Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Zelda und der Schwierigkeitsgrad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt, bei Vaati war ich auch ewig verwirrt, bis ich ihn endlich verstanden hatte. Dann allerdings machte erstmal alles Sinn und man hatte auch noch irgendwie Fun dabei, dass es doch irgendwo ein richtig kniffliger Endboss war. Ich denke, dieser Endboss darf sich als solcher bezeichnen.

Das war auch meines Wissens nach der einzige Endboss in einem Zelda, wo man mehrere teilweise auch schon länger nicht mehr eingesetzte Gegenstände einsetzen musste. Ich fand's im Rückblick toll, die Idee.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei Vaati war ich auch ewig verwirrt, bis ich ihn endlich verstanden hatte. Dann allerdings machte erstmal alles Sinn und man hatte auch noch irgendwie Fun dabei, dass es doch irgendwo ein richtig kniffliger Endboss war. Ich denke, dieser Endboss darf sich als solcher bezeichnen.

Das war auch meines Wissens nach der einzige Endboss in einem Zelda, wo man mehrere teilweise auch schon länger nicht mehr eingesetzte Gegenstände einsetzen musste. Ich fand's im Rückblick toll, die Idee.
    Seine Formen waren wirklich gute Herausforderungen. Vor allem seine letzte. Dagegen ist Bellamu ein Witz gegen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Seine Formen waren wirklich gute Herausforderungen. Vor allem seine letzte. Dagegen ist Bellamu ein Witz gegen.
    Marardo ist auch lächerlich. Bis auf das wo Zelda sich aufladen musste und man die Feuerbälle abwehren musste. Ich hab einfach keine Geduld :S

Also bei ALttP fand ich Blind und Ganon als einzigste Gegner einigermaßen schwierig (wobei man selbst das nicht sagen kann), da man bei denen mehrere Faktoren hat, auf die man achten muss (Feuerbälle. Fledermäuse u.ä.).
    Die restlichen Endgegner sind eigtl. allesamt einfach (auch ohne Byrna-Stab). Die Gegner bei den Amueletten sind onehin ein Witz, Helmasaur King ist auch einfach und die restlichen Endgegner sind ja meist nur abgewandelte Formen von bereits bekannten Bossen (Arrghus, Kholdstare z.B. oder Vitreous (afaik hieß der so)).
    Da hätte ich mir schon ein bisschen mehr erwartet (und Trinex (afaik hieß der so, die zweite) ist auch nicht gerade schwierig).