Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    ...Werde die Spieler allerdings in einiges Saisons für ein paar Millionen verkaufen, um dann das Stadion mal richtig auszubauen.
    Vielleicht ist es ja eine gute idee, das Stadion jeden Tag, meist auch 2 Tribünen auf einmal auszubauen ?
    Muss ja nicht so radikal sein wie der Vogel auf diesem Bild:

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen

... ich liebe aufwertungen Alleine da zuzuschauen wie sich welche endlich schneller weiter entwickeln, anstatt das sie immer geringere zunahmen von ep/tp generieren, war es mir wert xD
    Ja, das mag für dich gelten, der fleißig ausgebaut hat bzw. ausbaut
    Und sich vermutlich derzeit nicht mit der Frage "Mache ich Verluste oder Gewinne ? " , sondern mit der Frage "Mache ich hohe Gewinne oder sehr hohe Gewinne?" beschäftigt
    Um dies zu kompensieren kann mMn nach kaum schnell genug ausgebaut werden.

Ich meine, Aufwertungen sind eine feine Sache, nur, jede Aufwertung bedeutet dass binnen 35 Tagen die Ausgaben steigen., Nicht linear, sonder exponentiell !

Für Newbies oder "Nicht-Ausbauer" wäre dieses aufwertungorientierte Verhalten mMn eine gefährliche sache.

Wobei, mit den 11ern und 12ern wird auch die in eine Sackgasse führen. a) weil es (zu) viele machen, und b) irgendwann zwei so teure Teams nicht mehr finanzierbar sind schätze ich.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja eine gute idee, das Stadion jeden Tag, meist auch 2 Tribünen auf einmal auszubauen ?
    Muss ja nicht so radikal sein wie der Vogel auf diesem Bild:
    Nein...so radikal wie dieser Kollege hatte ich das eigentlich nicht vor. Baue immer nur eine Tribüne auf einmal aus und zwar die, die mir am wenigsten einbringt. So hab ich das mal irgendwo gelesen...

Nein...so radikal wie dieser Kollege hatte ich das eigentlich nicht vor. .

Ist auch gut so ... der Typ da oben ist eh meschugge

Anm: Zum Sisosnumbruch sollten es idealerweise zwei sein, nur für einen virtuelle Tag dann.
    Baue immer nur eine Tribüne auf einmal aus und zwar die, die mir am wenigsten einbringt. So hab ich das mal irgendwo gelesen...
    Okay. Nur bitte achte auf das was auch mal irgendwo stand = mit kleinen Tribünen lassen sich Preise der anderen steuern, und damit die Gesamteinnahmen.

PS:

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Okay. Nur bitte achte auf das was auch mal irgendwo stand = mit kleinen Tribünen lassen sich Preise der anderen steuern, und damit die Gesamteinnahmen.
    So wirds gemacht. Wollte meine Südtribüne mit Steh/Dach am Ende als kleinste Tribüne nutzen, um die Preise zu regulieren.

Nach 14 Spielen habe ich immerhin schon stolze 10 Punkte auf dem Konto und halte halbwegs Anschluss an Platz 14. ^^
    Wird trotzdem sehr schwierig werden, die Klasse zu halten.

Naja ganz chancenlos bist du ja nicht.

Muss sagen bei mir läuft der Umbruch ganz gut, werde ihn schon in zwei Saisons schaffen und nicht erst in drei, wie ich es eigentlich geplant hatte. Dann habe ich nächste Saison nur noch Spieler die 20 Jahre alt sind. So hab ich einige Saisons erstmal keine Sorgen mehr, was die Mannschaft angeht und kann mich wieder voll aufs Stadion konzentrieren.