Bin jetzt sogar als Erster aufgestiegen, wie sich das gehört.
Mal sehen, ob es nächstes Jahr mit dem doch recht schwachen Kader direkt wieder nach unten geht. >_>
Bin jetzt sogar als Erster aufgestiegen, wie sich das gehört.
Mal sehen, ob es nächstes Jahr mit dem doch recht schwachen Kader direkt wieder nach unten geht. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das ist doch langsam echt nicht mehr lustig. Ich hätte einfach nur eines der beiden letzten Spiele gewinnen müssen und dann wäre ich aufgestiegen. Aber nein ich muss ja 2 mal Unentschieden spielen, gegen klar schwächere Gegner. Und zum 4. mal knapp am Aufstieg vorbei. Alles Scheiße...![]()
Mensch Tobi Kopf hoch ..bau einfach deine Hütte aus und freue dich über die dann dort erscheinenden neuen Bilder![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Hol dir vom Amateurmarkt erstmal 12-14 Spieler der Stufe 2 und 3. Die sollten aber nicht älter als 25-26 sein. Oder du holst dir nur ganz junge 1er, aber da kannste quasi eine Saison nichts machen außer Aufbau-Friendlys.
Bei Bedarf hol dir nen Stürmer und nen Torwart vom Transfermarkt.
Aber hol dir keine über Stufe 5. Das lohnt für dich noch nicht.
Die Spiele finden automatisch statt, aber die Friendlys musst du selbst organisieren. Da kannste entweder dein Geld verdienen oder deine Mannschaft trainieren. Würde außerdem schauen, dass du dein Geld sparst für nen Stadionausbau nächste Saison.
100% Zustimmung, es ist quasi völlig gleich.
Ich habe mal eine zeitlang die ersten Ligen ausgewertet: Minimaler Vorsprung der 4:0 gegenüber der 3:1 Lösung. Und selbst da weiß ich nie ob die Protagonisten sich um die Tribünen kümmern und / oder rechtzeitig renovieren.
Nur die 2:2 fallen deutlich ab !
Bitte nicht vom Amateurmarkt
Wenn die - nach Verständnis des Spiels- gefeuert werden kosten sie richtig Geld ( kaufen wir sie kaum einer ^^). Idealer wären die zu kaufende 17/1er, geshickt arrangiert kannst du damit brutal durchstaren^^. Nur vorher sollte Sain etwas anderes machen:
Zu tun:
1. Für ein Spielsystem entscheiden, zB 541 oder 443 oder 343....
2. Dieses Spielsystem besetzen = 11 Spieler
3. Zwei Spieler als Rerserve behalten
4. Alle anderen feuern (kostet nichts)
5. das Anfänger- Tutorial durchgehen ( orangener Button links im Büro) !!!
6. Ruhe walten lassen
7. Spiel verstehen lernen , ca. 5 Tage
8. dann Tipps einholen
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Wie soll er sich die denn leisten mit 200.000€ plus ca. 200.000 Kredit? Da kriegt er doch keine Mannschaft zusammen. Mal davon abgesehen, dass er dann eine Saison mindestens gähnende Langeweile vorfindet.^^
@Sain
Ja, die alten Säcke kannste direkt verkaufen. Feuern nur, wenns nicht anders geht. Ansonsten kannste die auch als Ersatz behalten und nächste Saison verkaufen.
Preise sind ideal, wenn dein Stadion etwa zu 95% ausgelastet ist. Musst also austesten.
Dein Beitrag hat sich mit meiner Antwort überschnitten.
Ja, unbedingt !!!Zitat
Ziel = am 26. Spieltag der Folgesaion Ausbau 1 in Auftrag gben und am 34. Spieltag Ausbau 2 (...).
Ja. Tipp = Buch führen und probieren. Wenn 90% der Tribüne voll sind ist es ideal. Und vor allem: Niemals einer der Urspungstribünen renovieren.Zitat
Anfangstutorila nicht vergessen, und das FRIENDLY machenZitat
Ja. Stimmt. Dann eben 18/1er oder 19/1er, die bekommst du in Kürze wieder nachgworfen. Nur bitte nicht die vom AM ^^
Einiges zu hoch denke ich. Wenn du die Formel für die Abnutzung anwendest, wird dies ersichtlich. Zumde lohnt sich eine Renovierung in den ersten jahren nie. So dass die Auslastung automatisch < 95 % geht.
Asu dem Grnd wird auch im Öffi 80% - 90% empfohlen.laut Formel für Anfängr dann eher 80%, für welche mit großen Hütten 90 %.
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Geändert von Frieden (16.06.2010 um 17:19 Uhr)
Man kann natürlich alles komplett ausrechnen.^^
Dennoch muss er selbst entscheiden, welchen Weg er geht. Meiner Meinung nach leidet der Spielspaß am Anfang deutlich, wenn man mit nem 1er-Team startet. Denke mal, da würden viele wieder aussteigen, weil man in der Liga nix reißt und kein Bock hat, nur Spieler zu pushen.
JeinEr wirkt auf mich nicht wie typischer Newbie nach dem Motto "Hier bin ich wo ist die Schale. Belge = sein Satz dass er sich rstmal einlesen möchte. ( Super !)
Ich schrieb ja auch:
Zu tun:
1. Für ein Spielsystem entscheiden, zB 541 oder 443 oder 343....
2. Dieses Spielsystem besetzen = 11 Spieler
3. Zwei Spieler als Rerserve behalten
4. Alle anderen feuern (kostet nichts)
5. das Anfänger- Tutorial durchgehen ( orangener Button links im Büro) !!!
6. Ruhe walten lassen
7. Spiel verstehen lernen , ca. 5 Tage
8. dann Tipps einholen
Danach wird dann der Gedanke sein wo 18/1er oder sontige Schnäppchen. Bis dahin soll er mit der feuerbaren Ware spielen. Nur im Tor, ja, und aus den Sturmpositionen sollte es natürlich andere Lösungen gebe.
Ein Kumpel von mir hat damit begonnen. Und binnen eines Jahes Leute eingeholt mit denen ich seit Jahren im Clan bin. Wobei, zugegeben, da mußte auch viel 1:1 Überzeugungsarbeit geleistet werden *seufz* ..
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
edith:
Hättest du das mal gemacht *seufz*
@ Eisbär, ich habe mich in Sain007 geirrt, er scheint mir doch nicht wirklich das zu machen was er im QUOTE schrieb![]()
http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=265051
Ein 23/1er wird durch einen 24/2er Amatuer ersetzt ?
MW von 3 auf 345 Euronen ?
Mit 2ern Stürmern vom Amateurmarkt ?
Totgeburt, leider
LIB+VS+RS+MS geholt -
Ob das man gut geht ... ^^
Ich würde 'n Supportticket schreiben, um Lösung des Clubs bitten, und dann erst LESEN und dann HANDELN
Auch wenn's weniger Spaß macht![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Geändert von Frieden (16.06.2010 um 17:46 Uhr)
@Positionen
Jop, bleibt immer so.
Heute ist regulär der 34.Spieltag. Da deine Liga heute erst gestartet ist, gabs logischerweise keine Spiele, also alle Remis. Übermorgen gehts dann richtig los.![]()
Ja.
Doch morgen hast du erfahrene Teams in deiner Gruppe !
..und damit laut deiner Logik leider auch weniger bringt gegen einen TW Stärke 3. Diese Logik ist richtig.
Entscheidend sind die EPs, die sich aus Zweimkämpfen und Toren ergeben. Hier mal ein nützlicher Link dazu:
http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=60701
Demnach kannst die Uhr danach stellen wann die Stürmer zu 1ern werden bzw. der sportliche Erfolg ausbleibt.
Morgen werden alle deine Spieler älter = denkbar ungünstig = lösch den Verein und starte morgen neu![]()
Morgen ist eine Saison um, also ein Jahr, darum werden sie älter.
Darum ist der 34.ST etwas ungünstig als Startzeitpunkt.![]()
Ja
Haben morgen halt alle GeburtstagZitat
Naja, steht in ein paar Links weiter unten.
Ja. Nur: Rauswerfen kostet leider Gehalt x 35 / 2Zitat
Hier mal ein Link:
http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=5576
Den würde ich mal durchgehen, da erhellt sich vieles. Viel Text ist es nicht. Um danach erst zu planen, ruhig mit dem neuen Team ein wenig "spielen", und danach zu handekln.
Wie Eisbär schon andeutete ist dies anfangs nicht so dolle, dafür jedoch schön weil du genau weißt WAS du WARUM machst. Und hinterher profitierst du von Deinem Wissen![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ich habe eine komplett stressfreie Saison vor mir. Bin stärkemäßig so weit von meinen Gegnern entfernt, dass der Abstieg jetzt schon sicher ist und ich in Ruhe für die Landesklasse planen kann (wieder mal). Bin gespannt, ob es am Ende wenigstens für eine zweistellige Punktzahl reicht.
Meine Saison wird wohl wie die letzte. Alle sind sehr dicht mit den gesamt pkt, Wiederum hab ich hier auch öfters 10er tws gesehen. (Meine 2 stürmer könnten jetzt diese Saison evtl. auch mal auf 12 aufsteigen...)
Eine Tribüne ist seit gestern auch in Auftrag. Und nun wird diese Saison halt wieder rum gedümpelt und die Zeit eher genutzt die 2te elf zu "füttern" ^^
Apropos zweite Elf: Ab wann macht es denn Sinn, eine solche aufzubaun?
Ich werd auch wieder im Mittelfeld rumdümpeln diese Saison. Allerdings ist alles recht nah beieinander.
btw: Ich hab jetzt für 14 Tage nen Probeplusaccount. Was kann man mit dem Ding so nützliches anstellen in der Zeit?
Geändert von Kadaj (17.06.2010 um 12:02 Uhr)