Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Oh, ich war in der Annahme, die würden nur 34 Jahr alt werden. Gut, da hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Und wie ich sehe, halten sich die Preis für 27 jährige 8er und 9er doch stark in grenzen.
    Allerdings werd ich gegen Ende der Saison auf max. 1,5 Mio kommen, heißt, ein Stadionausbau (2000-3000) ist nicht wirklich drin. Sollte ich dafür halt meine letzte verbliebene Stehplatztribüne in ne Sitzplatztribüne umwandeln, oder soll ich die so lassen?

Oder ich bau die Stehplatztribüne auf 3000 Plätze aus....? Gänge ja auch wie ich grad sehe.
    Die Frage is immer noch offen. ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die Frage is immer noch offen. ^^
    Da scheiden sich halt die Geister. Ich selbst habe noch eine Steh/Dach und bin damit zufrieden, aber andere Leute bauen voll auf Sitz/Dach. Mach das, was dir dein Gefühl sagt bzw. was für dich optisch mehr her gibt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da scheiden sich halt die Geister. Ich selbst habe noch eine Steh/Dach und bin damit zufrieden, aber andere Leute bauen voll auf Sitz/Dach. Mach das, was dir dein Gefühl sagt bzw. was für dich optisch mehr her gibt.
    100% Zustimmung, es ist quasi völlig gleich.
    Ich habe mal eine zeitlang die ersten Ligen ausgewertet: Minimaler Vorsprung der 4:0 gegenüber der 3:1 Lösung. Und selbst da weiß ich nie ob die Protagonisten sich um die Tribünen kümmern und / oder rechtzeitig renovieren.
    Nur die 2:2 fallen deutlich ab !

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hol dir vom Amateurmarkt erstmal 12-14 Spieler der Stufe 2 und 3. Die sollten aber nicht älter als 25-26 sein. Oder du holst dir nur ganz junge 1er, aber da kannste quasi eine Saison nichts machen außer Aufbau-Friendlys. ....
    Bitte nicht vom Amateurmarkt
    Wenn die - nach Verständnis des Spiels- gefeuert werden kosten sie richtig Geld ( kaufen wir sie kaum einer ^^). Idealer wären die zu kaufende 17/1er, geshickt arrangiert kannst du damit brutal durchstaren^^. Nur vorher sollte Sain etwas anderes machen:

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    So, hab mich mal als Sain007 mit meinem schottischen Verein Raben Rykisheim angemeldet =)
    Bin grad nur etwas planlos, was man jetzt alles machen muss,
    Zu tun:
    1. Für ein Spielsystem entscheiden, zB 541 oder 443 oder 343....
    2. Dieses Spielsystem besetzen = 11 Spieler
    3. Zwei Spieler als Rerserve behalten
    4. Alle anderen feuern (kostet nichts)
    5. das Anfänger- Tutorial durchgehen ( orangener Button links im Büro) !!!
    6. Ruhe walten lassen
    7. Spiel verstehen lernen , ca. 5 Tage
    8. dann Tipps einholen

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Bitte nicht vom Amateurmarkt
    Wenn die - nach Verständnis des Spiels- gefeuert werden kosten sie richtig Geld ( kaufen wir sie kaum einer ^^). Idealer wären die zu kaufende 17/1er
    Wie soll er sich die denn leisten mit 200.000€ plus ca. 200.000 Kredit? Da kriegt er doch keine Mannschaft zusammen. Mal davon abgesehen, dass er dann eine Saison mindestens gähnende Langeweile vorfindet.^^

@Sain
    Ja, die alten Säcke kannste direkt verkaufen. Feuern nur, wenns nicht anders geht. Ansonsten kannste die auch als Ersatz behalten und nächste Saison verkaufen.

Preise sind ideal, wenn dein Stadion etwa zu 95% ausgelastet ist. Musst also austesten.