Seite 22 von 39 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zurück in der Kreisklasse und sofort ist wieder Dominanz angesagt. Irgendwie echt ein krasser Unterschied zwischen den Ligen. In der Starterliga und Kreisklasse ist das der reinste Durchmarsch, wenn man es richtig angeht, in der Kreisliga kommt plötzlich ein Sprung auf Stärke 80-90 im Schnitt. Da war ich mit meinen 68 ein wenig arm dran.^^
    Ist mir auch aufgefallen. In der Kreisliga hat es sich zumindest um mitzuspielen schon so auf 75-90 eingependelt.

/edit: In meiner Liga ist alles drin außer Aufstieg. Klassenerhalt oder Abstieg. Die ganzen Teams liegen leider sehr nah beieinander von der Stärke her.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. In der Kreisliga hat es sich zumindest um mitzuspielen schon so auf 75-90 eingependelt.
    Jop, da bleibe ich lieber noch ein bis zwei Saisons in der Kreisklasse und baue mein Team und Stadion auf. Leider reicht mein Geld immer noch nicht für den Ausbau, selbst mit Kredit. Hoffe mal, dass es nicht soviele Inaktive in meiner Liga gibt. Das Geld, was einem da flöten geht, ist schon ne ganze Menge.

Wird diese Saison wieder schwierig, die Klasse zu halten. Aber bis zum nächsten Länderwechsel muss ich mich einfach irgendwie durchwuseln. >_>

Die 6. Auflage des MMX-Cups ist übrigens offen: http://onlinefussballmanager.de/010_...funcupid=71204

Das Passwort an alle letztjährigen Teilnehmer, sowie einige frühere Partizipanten, ist raus. Ich hoffe, dass wir mal wieder eine zweistellige Teilnehmerzahl erreichen.

Ich hab die stärkste Mannschaft der Liga, aber das war vorletzte Saison auch so und ich bin nicht aufgestiegen... jetz bin ich unsicher ob ichs doch riskieren soll, Sponsor 5 zu nehmen oder bei Sponsor 4 bleiben soll. :/

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hab die stärkste Mannschaft der Liga, aber das war vorletzte Saison auch so und ich bin nicht aufgestiegen... jetz bin ich unsicher ob ichs doch riskieren soll, Sponsor 5 zu nehmen oder bei Sponsor 4 bleiben soll. :/
    Das selbe Problem hab ich auch wieder, genau wie letzte Saison. Werde wieder Sponsor 5 nehmen, aber hoffe diese Saison zahlt es sich mal aus, dass ich die stärkste Mannschaft habe.

Ich bin nun doch lieber erstmal vorsichtig und hab jetzt Sponsor 2 genommen. Meine Liga ist einfach im großen und ganzen zu ausgeglichen, da trau ich mich nicht mutiger zu sein :/

Und es fängt genau so beschissen an wie letzte Saison...man man man. Gleich ne Niederlage zum Auftakt.

ich spiele unentschieden gegen einen, der 25 punkte weniger hat als ich. Und das zuhause....

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ich bin nun doch lieber erstmal vorsichtig und hab jetzt Sponsor 2 genommen. Meine Liga ist einfach im großen und ganzen zu ausgeglichen, da trau ich mich nicht mutiger zu sein :/
    11 Siege.....

Ich könnt mir in den ARSCH beissen >_____________<

Das Problem hätte ich auch gerne.

Hab jetzt nochmal den Geldbeutel aufgemacht und einen besseren Torwart und linken Stürmer geholt. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Aufstieg, wenn ich eine gute Rückrunde hinlege.

Mensch Leute. Vergeßt die Spieler

Baut Tag für Tag eure Hütten aus. Eine Investition in einen Spieler ist rausgeworfenes geld weil es keine Zinsen, sondern Wrtberluste bringt. Wer kauft spielt denen in die Hände die Tag für tag ihre Hütten ausbauen...und das sind viele

Ist doch klar, baue doch auch sogut wie jede Saison das Stadion aus. Aber um mehr Kohle zu verdienen muss man halt auch ab und zu mal aufsteigen.

Na dann, herzlich willkommen beim OFM! ^^

Ich werde deinen Vereinslink auch gleich mal in die Liste aufnehmen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na dann, herzlich willkommen beim OFM! ^^

Ich werde deinen Vereinslink auch gleich mal in die Liste aufnehmen.

Danke (=

Kein Guter Start3:0 Verloren

Zitat Zitat von AvonasaC Beitrag anzeigen

Kein Guter Start3:0 Verloren
    Und so Schnell kanns sich Ändern
    1:0 Gewonnen und vom Tabellenkeller weggekommen *puh*

Mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Gut für mich.

Woohooo, die erste Runde im Pokal überstanden \o/

Was für mich Kurios ist, das er keine einzige Torchance hatte (das ich bei 5 übrigens nur eine verwandel, ist bei meinen jungs wiederum normal....), immerhin war er nur 14pkt unter mir oO Hatte ich jedenfalls noch nie so gehabt, bei so einem geringen stärke unterschied.

Aber egal, der nächste wartet auch schon mit einem kampf"gewicht" von 109. Dann schau ich mir denn mal genauer an ^o^

(Und ich mag es nicht die Zuschauer Einnahmen zu teilen... *ego* :-/ )

Scheiße, drei Spiele drei Niederlagen, dass kann ja super werden. Und an drei Tagen immer in die Röhre geschaut bei der Verpflichtung eines neuen MS. Wird eng diese Saison...

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Scheiße, drei Spiele drei Niederlagen, dass kann ja super werden. Und an drei Tagen immer in die Röhre geschaut bei der Verpflichtung eines neuen MS. Wird eng diese Saison...
    Was ist denn nur wieder los mit dem Spiel. Schon wieder verloren mit 3:0 gegen ein 17 Punkte schwächeres Team. Das hab ich bis jetzt noch nie geschafft...ganz toller Start. So wirds wieder nix mit dem Aufstieg.