Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Habe mir jetzt nochmal zwei neue Spieler gekauft. Diesmal etwas jüngere, da auf der Position eh was Neues anstand.

Wenn ich jetzt mein Stadion ausbauen würde, sollte ich dann erstmal die Ost-Tribüne auf Sitz/Dach erweitern, bevor ich die dann auch auf 1049 ausbaue? Oder gibt es da noch andere Varianten.

Teamlink

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Du könntest auch deine alte Mannschaft verkaufen und dir neue junge Spieler kaufen. Die dann 2-3 Saisons ordentlich pushen und dann einige Spieler wieder für ein paar Millionen verkaufen, um damit dann das Stadion auszubauen. Diese Strategie verfolge ich im Moment.
    Klingt gut. Denke das würde ich aber erstmal zurückstellen und vielleicht durchziehen, falls ich diese und nächste Saison nicht aufsteigen sollte.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt mein Stadion ausbauen würde, sollte ich dann erstmal die Ost-Tribüne auf Sitz/Dach erweitern, bevor ich die dann auch auf 1049 ausbaue? Oder gibt es da noch andere Varianten.
    Jo, erst umbauen zu Sitz/Dach und dann ausbauen. Ob du auf 1049 oder gleich mehr ausbaust, hängt von deinem Konto ab.

Und wenn du jetzt eh schon einige alte Spieler durch jüngere und schwächere Spieler austauschst, dann wirds wohl eh nichts mit dem Aufstieg die nächsten beiden Saisons.

Fiiiinaaaale.^^
    Endlich einmal.
    Tobi was war denn da los? xD Geowned von meinem Stürmer.
    Aber gegen Kadaj werde ich verlieren.

Da hat Paul wohl dem Nordpol glück gebracht

Gratulation zum Sieg, wurd ja auch mal Zeit*g*

Und ich bin endlich wieder flüssig *_* Heute gabs den groß verkauf. ^^

Und Klassenerhalt hab ich auch geschaft, nun kann ich nächste Saison in ruhe absteigen.
    Aber 2, 0er in der VERBANDSLIGA...nervig 8(

... was kostet es denn die 500er Steh / ohne umzuwandeln ?
    Wie lange dauert es ?
    Wieviel geld ca. hast Du zur Verfügung ?

Hätte da eine kleine Idee ^^

wenn ich etwas Werbung für ein anderes Spiel machen dürfte, ich finde http://www.fussballfan.de/fussballfan-das-spiel irgendwie besser. Man hat mehr Möglichkeiten es ist schneller und ich finde auch besser.

Jo, ist nett, bin ich auch angemeldet.
    Ist aber halt kein wirklicher Fußballmanager, sondern eher eine Art.... ach, keine Ahnung. ^^

@Topic: Die ganze Saison war ich überraschenderweise ganz oben mit dabei und hatte Aufstiegschancen (mit Sponsor 3....), allerdings in den letzten paar Spielen häufig gegen schwächere verloren und dadurch jetzt 9 Punkte Rückstand. Wird also nix mehr, war aber auch nicht eingeplant. Nächste Saison wird wohl dann der Umbruch im Kader kommen, weil einige Spieler dann 35 sind und ich sie sonst nicht mehr verkaufen kann.

Das ist doch ein ganz anderes Spielkonzept, wenn ich das richtig sehe, das eher in Richtung Ogame etc. geht.

Ich fasse es nicht...das ich diesen Tag noch erleben darf. AUFSTIEG!!

Gratz.

Meine Saison lief wesentlich besser als erwartet. Stehe momentan auf dem 5., werde aber minimal 6.

Hätte mir echt 'nen anderen Sponsoren wählen sollen. Da ist mir einiges an Kohle diese Saison durch die Lappen gegangen. @_@

und 13 meiner 18 Siege in der Rückrunde. oO

Geändert von Marc (20.07.2010 um 11:25 Uhr)

Ich bin 9., aber das geht in Ordnung. Team wurde verjüngt und dabei nur etwa 4 Punkte in der Mannschaftsstärke verloren. Nächste Saison wird dann für Stadionausbau gespart und die Mannschaft trainiert.

Tjo, Saison zu ende. Klassenerhalt geschaft...jetzt heisst es hoffen, das mein Geld in die Jugend nicht wieder so ein reinfall wird wie zu dieser Saison...

Und diesmal hoffe ich das auch meine Jungs alles im mmx Pokal geben werden!

Übrigens, gratulation zum Aufstieg

Bin 6. geworden, ist in Ordnung. Bei mir beginnt nun auch die Verjüngung und da ich diese Saison 2,6 Mio eingenommen hab, sollte das machbar sein ohne große Stärkeverluste zu erleiden.

Bei mir endete die Saison erwartungsgemäß mit dem direkten (Wieder-)Abstieg. Nächste Saison könnte ich dann direkt wieder aufsteigen. Fahrstuhlmannschaft FTW!

Wenigstens gab es insgesamt gutes Geld, so dass ich mein Stadion erweitern konnte und zu Beginn der kommenden Saison über 40.000 Plätze und eine komplett ausgebaute Infrastruktur verfügen werde.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den nächsten Länderwechsel, um in Kanada meinen Verein endlich in die 1. oder 2. Liga zu bringen. ^^

Ist das mit dem Länderwechsel überhaupt so sinnvoll? Ich meine, dann ist man oben und hat erstmal alles erreicht. Mir würde es dann langweilig werden. Aus dem Grund habe ich auch die deutsche Liga gewählt. Bis ich da ganz oben bin, das dauert seeeeehr lange. Und zurückwechseln kann man ja auch nicht oder?

Zurückwechseln kann man nicht, das stimmt. Aber in Deutschland ist es halt fast unmöglich, nach oben zu kommen, weil andere Vereine/Manager einfach einen Vorsprung haben, den man kaum aufholen kann. Wenn die anderen keine Fehler machen bzw. die Lust verlieren, hat man keine Chance.

Im Ausland ist es auch nicht viel einfacher, die ganz großen Erfolge zu erringen. Aber man kann sich eben bedeutend leichter relativ weit oben etablieren und hat somit deutlich bessere Chancen, mit ein wenig Glück etwas zu erreichen. Muss ja nicht gleich ein Titel sein; vielleicht kommt ja irgendwann auch mal der Europa- bzw. Weltpokal. ^^

Jopp, leichter als deutschland sind die anderen Länder schon. Heisst aber nicht das es ein Kindergeburtstag wird. ^^

Thema Gerüchteküche (keine ahnung ob man es schon kennt)
    http://onlinefussballmanager.de/download/dl.php?d=10

Hat jemand bei Facebook geposted, dazu die Aussage vom Pressesprecher das ja nächste Saison was kommen soll was schon länger auf dem vv plan stand (oder so etwa, irgendwie find ich das Posting nicht mehr...).

Lassen wir uns mal überraschen ob was kommt, ob nichts kommt und das wichtigste überhaupt....überlebe ich die nächste Saison q________q
    Aber am 8en ist meine Tribüne endlich fertig, woohoo! \o/

Hab meine Meinung geändert. Ich versuchs doch nochmal beim MMX-Cup diese Saison.
    Wehe ich flieg wieder in der ersten Runde raus.

Wie oft sind eigentlich die Länderwechsel?

Ich muss natürlich antreten und den Titel verteidigen, auch wenn ich mich von meinem Stürmer getrennt habe. Die Jugend will sich beweisen.

Ich bin mal mutig gewesen und habe mich doch für Sponsor2 entschieden....

Jetzt jeden Tag die Daumen drücken, evtl. wird es ja doch kein Abstieg mit einer menge Glück und das richtige Kleingeld für den Schiri... :/

Die Jugend ist mal wieder bescheiden gewesen... und es freut mich wieder 500k in den Sand gesetzt zu haben.