Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Ich hab' Sponsor 2 und das gleiche Problem.

Mittlerweile hab ich das Gefühl, es gibt für jede gelbe Karte nen Spiel Sperre. -.- Schon wieder 3.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hab ich das Gefühl, es gibt für jede gelbe Karte nen Spiel Sperre. -.- Schon wieder 3.
    bei mir war diese saison noch nicht ein spieler gesperrt... ich bin tabellenerster ohne es zu wollen. naja werd ich an den letzten paar tagen ne b-elf aufstellen, damit ich nicht aufsteig.

Ich habe mich trotz Kartenflut diese Saison wieder oben rangekämpft. Eine Liga wo so viele Mannschaften noch aufsteigen können hatte ich noch nie...hoffentlich schaffe ich es noch.

So, ich hab nun Meine eine Tribüne von 1K auf 5 K ausgebaut und hab noch 5 Mio zur Verfügung... was mach ich mit der Kohle?

Hm, punktgleich mit Rang 14, aber schlechteres Torverhältnis. Und morgen spiel ich gegen einen 103er. Alles nach vorne heißt die Devise. Ich brauche vermutlich 3 Punkte.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So, ich hab nun Meine eine Tribüne von 1K auf 5 K ausgebaut und hab noch 5 Mio zur Verfügung... was mach ich mit der Kohle?
    Gut dass du fragst. Extra für dich habe ich ca. 20 Spieler aus meinem bewährten Bollitieri-Camp auf den Transfermarkt gestellt. Ab einem Erwerb von 3 Spielern* komme ich kostenlos zu einem Friendly zu Dir .... also greif zu

*) 20% über Marktwert,

Spaß beiseite ..natürlich weiter ausbauen .. bauen bauen bauen ... nur eine oder zwei . und falls zwei dann eine lang und eine zkurz(zeitlich) . Sobald das Stadion fertig ist kannst du das Feld aufrollen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, punktgleich mit Rang 14, aber schlechteres Torverhältnis. Und morgen spiel ich gegen einen 103er. Alles nach vorne heißt die Devise. Ich brauche vermutlich 3 Punkte.
    GL!

ICH HAB ES GESCHAFFT - >> AUFSTIEG!!!!!!

Musste mal kurz sein. ^^

Hat nix gebracht -> Abgestiegen. Die Saison war die reinste Sperrenseuche. Durfte dauernd mit 8 Mann antreten. Und soviele annähernd gleichwertige Ersatzspieler kann ich mir gar nicht leisten.

boah dank so nem vollidioten, der meinte im allerletzten spiel nochmal ne scheiß aufstellung zu nehmen, damit er mich nicht überholt, bin ich jetzt aufgestiegen..... -.-
    damit geht mir in der nächsten saison wieder haufweise kohle flöten weil ich nen schlechteren sponsor nehmen muss....

Saison war okay, bin 6. geworden. Jetzt muss ich mir überlegen wies weitergeht. Denke mal in der nächsten Saison muss ich ein- bis zwei Neueinkäufe tätigen, die Frage ist nur noch welche genau. Habe jetzt heute auch mein Stadion wieder ausgebaut. Meine ehemalige Bausünde ist jetzt getilgt und die Tribüne wurde von 500 auf 2000 ausgebaut.

Bin zwar nur 11. geworden, habe aber dafür knapp 10 Mio. Euro Reingewinn gemacht. Jetzt hätte ich mit Kredit fast 19 Mio. zur Verfügung, werde aber "nur" rund 4 Mio. in den nächsten Ausbau investieren. Außerdem noch 1 bis 2 Mio. in einen neuen LS.

Jetzt heißt es weitersparen und das Stadion nach und nach auf ca. 100.000 Plätze erweitern.

10er Platz. Und genug Geld für den nächsten Tribünen Ausbau \o/ Meine Spieler sind auch wieder gut gewachsen in dieser Saison, zwar ist mir nen dummer Patzer passiert.... (stürmer wie Torwart verletzt durch nicht beachtung der fp >_>) Aber wurden trotzdem noch schön aufgewertet :]

Bin nächste Saison auch wieder beim mmx Pokal dabei 8)

Joar, abgestiegen, aber in der Bezirksklasse geblieben. Da kann ich mit leben. Jetzt geht wieder die schrittweise Verjüngung los. Aber erstmal Geld sammeln.

Ziemlich schwere Liga erwischt, hoffe das ich den Klassenerhalt schaffen werde.

Neein, mir ist gerade der Super-Gau passiert. Ich war in den ganzen Feiertagen so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich tatsächlich vergessen hab die Verträge von einigen meiner wichtigsten Spielern zu verlängern. Mein einziger TW ist weg, genauso wie mein 36-jähriger MS, mit dem ich aber den Rest der Saison natürlich noch geplant hatte. Und als wäre das nicht genug ist auch mein stärkster Mittelfeldspieler gegangen DM 30/10. *_* Na ganz toll jetzt darf ich erstmal neu einkaufen. Hm ist natürlich die Frage wie ich da vorgehe überall werde ich wohl kaum finanziell und sportlich passenden Ersatz finden. Habe momentan noch 250k Schulden.
    Was meint ihr welche Spieler sich da empfehlen als Neueinkäufe? Eher junge die ich wieder aufbauen sollte oder doch schon über 30-jährige?

Na Leute wie siehts bei euch aus, zufrieden mit der vergangenen Saison?

Bin eigentlich sehr zufrieden. Hab mich gleich nach dem Aufstieg im oberen Mittelfeld der Bezirksklasse festgesetzt und konnte das Stadion weiter ausbauen. Mal sehen obs nächste Saison für noch mehr reicht.

Ich gurke seit paar Saisons im Mittelfeld der Bezirksklasse rum und fange jetzt an, mal wieder mein Team zu verjüngen und gleichzeitig eine zweite Mannschaft aufzubauen. Finanziell siehts weiterhin sehr gut aus bei mir. Hab derzeit so etwa 1,8 Mio. auf dem Konto, was aber fürs Team draufgeht. Stadion hab ich die letzten Saisons schon genug ausgebaut. Das wartet jetzt erstmal.