mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte da eher an die 150 - 200€ Gedacht. NVidia sollte es aber zwecks PhysX schon sein. Direct X 11 wäre zwar nett, aber ist jetzt auch kein muss ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hatte da eher an die 150 - 200€ Gedacht. NVidia sollte es aber zwecks PhysX schon sein. Direct X 11 wäre zwar nett, aber ist jetzt auch kein muss ^^
    Die oben erwähnte GTX 260 läge in der range, aber ich würde mir da auch eher eine HD 5770 gönnen. Wozu brauchst du denn die zwei, drei PhysX Gimmicks, dass du bereit bist dafür auf DX11 zu verzichten und mehr Geld für weniger Leistung auszugeben? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die Karte zum heizen und Baulärm übertönen verwenden möchtest, da läge nvidia natürlich auch vorne.
    Geändert von cejian (17.06.2010 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Die oben erwähnte GTX 260 läge in der range, aber ich würde mir da auch eher eine HD 5770 gönnen. Wozu brauchst du denn die zwei, drei PhysX Gimmicks, dass du bereit bist dafür auf DX11 zu verzichten und mehr Geld für weniger Leistung auszugeben? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die Karte zum heizen und Baulärm übertönen verwenden möchtest, da läge nvidia natürlich auch vorne.
    Klingt vernünftig! Jetzt muss ich bloß daheim schauen ob ich schon PCI Express habe oder noch mit AGP rumdümple. *lol*

Nicht zu vergessen das du für die neuen DX11 Karten PCIe 2.1 brauchst was nur relativ neue Motherboards besitzen.

Von Nvidia würde ich derzeit garkeine empfehlen, bzw keine der aktuellen Generation. Der Fermi ist imho ein totaler Griff in's Klo geworden, heiß + laut, anfällig & stromhungrig, dazu der übliche Nvidia Premium Preis, dazu ist das Topmodell nur minimal schneller als ATIs 6 Monate ältere 5870.

In jedem Falle erstmal warten und hoffen dass die Revision des Fermi (Nvidia Chip) gut wird, dann fallen zum einen die Preise der ATIs und zum anderen ist dann 'ne brauchbare DX11 Alternative auf dem Markt.