Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich tu mir das auch mal auf ein Jahr lang an, 50 WUR finde ich völlig ok wenn ich da so viel umsonst bekomme :>

Frage ist natürlich ob besagte Titel dann eine Zeitschranke haben die auf dem Ende des Abos stehen.

Edit:
    Wo gibs das dann überhaupt zu kaufen?

Geändert von R.D. (16.06.2010 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Edit:
    Wo gibs das dann überhaupt zu kaufen?
    direkt im store. wird wohl wie ne qore subscription sein. gibt unter kontoinformationen auch schon ewig den punkt mit abo-services. ^^ also schön ohne stress möglich.

neat.
    Dann wird direkt mal Greenday Rockband verkauft (bei mir buggt das rum, bei anderen nicht und außerdem hab ich die Lieder ja ).

Und Dann können auak und ich zusammen PSN-Titel zocken > : D
    (hats ud eig Joe Danger? Ist das cool?)

Edit:
    Ich frage mich btw warum es immernoch keine Trophys auf den PSP-Spielen gibt. Machen die das nicht wegen den HomeBrew Zeugs oder so? Würde mich nicht stören, da mich ja nur die Trophäen interessieren die ich mir ordentlich erspielt habe (RB 2 in your face!).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich btw warum es immernoch keine Trophys auf den PSP-Spielen gibt. Machen die das nicht wegen den HomeBrew Zeugs oder so? Würde mich nicht stören, da mich ja nur die Trophäen interessieren die ich mir ordentlich erspielt habe (RB 2 in your face!).
    Du hast es erfasst. Dank Homebrew oder auch Action Replay wäre es z.T. viel zu einfach sich die Trophies zu ercheaten. Genau das soll aber nicht Sinn der Sache sein.

neat.
    Und Dann können auak und ich zusammen PSN-Titel zocken > : D
    (hats ud eig Joe Danger? Ist das cool?)
    joe danger habe ich. ziemlich geniales spiel. Die perfekte Mischung aus Excite Bike und Trials HD.

Leider wird es später verdammt schwer. Da sind Zeitrennen dabei, wo ich mich wirklich frage, wie das gehen soll ....

Was ist eigentlich aus Castle Crashers geworden? sollte das nicht langsam auch mal auf der ps3 erscheinen. Ich kauf es mir gerne nocheinmal.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst. Dank Homebrew oder auch Action Replay wäre es z.T. viel zu einfach sich die Trophies zu ercheaten. Genau das soll aber nicht Sinn der Sache sein.
    Sehr sehr Schade Bei Dissidia würd ich gern mal die Tropähen sehen.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    joe danger habe ich. ziemlich geniales spiel. Die perfekte Mischung aus Excite Bike und Trials HD.
    Also hol ich mirs erst wens billiger wird.

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich aus Castle Crashers geworden? sollte das nicht langsam auch mal auf der ps3 erscheinen. Ich kauf es mir gerne nocheinmal.
    Wir Beide! Sobald es da ist! und 2 Anderen oh yay.