Seite 57 von 106 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Da der eigene Thread dafür uralt ist und ich nicht zum Grabschänder werden möchte, frage ich mal hier:
    Ich spiele atm die PS3 Version von Soul Calibur IV. Ist es irgendwie möglich, die Stage-Musik durch andere Tracks aus meiner Festplatte zu ersetzen und während den Kämpfen abspielen zu lassen?
    Denn ich erinnere mich, sowas in einem Video gesehen zu haben.

PS: Trophäen gibt's keine für dieses Spiel, ne? Nicht, dass ich was verpasse. ^^

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ich spiele atm die PS3 Version von Soul Calibur IV. Ist es irgendwie möglich, die Stage-Musik durch andere Tracks aus meiner Festplatte zu ersetzen und während den Kämpfen abspielen zu lassen?
    Meines Wissens nach nicht, kannst du aber einfach ausprobieren: Währen dem Spiel einmal die PS-Taste drücken, dann öffnet sich das XMB-Menü. Dort in die Kategorie "Musik" wechseln und einen Titel auswählen. Wenn es unterstützt, wird die Background-Musik im Spiel abgeschaltet und stattdessen dein ausgewählter Titel abgespielt (Schläge und Stimmen der Charaktere hört man trotzdem). Wenn nicht, steht da sinngemäß eine Meldung, dass der Musiktitel nicht abgespielt werden kann.

Trophäen gibt es meines Wissens nach auch nicht. Wenn du ein Spiel mit Trophys einmalig gestartet hast, gibt es in der Trophäenliste einen entsprechenden Spieleintrag dazu. Fehlt der, gibt es auch keine Trophäen.

Killzone 3 Scans:
    http://img708.imageshack.us/img708/4616/pict0150k.jpg
    http://img710.imageshack.us/img710/453/pict0144y.jpg
    http://img101.imageshack.us/img101/7469/pict0151o.jpg
    http://img444.imageshack.us/img444/4299/pict0152f.jpg
    http://img202.imageshack.us/img202/8/pict0148vi.jpg
    http://img297.imageshack.us/img297/4412/pict0146v.jpg
    http://img526.imageshack.us/img526/5792/pict0149nd.jpg
    http://img405.imageshack.us/img405/2654/pict0143l.jpg

KZ2 war ziemlich gut vergichen mit KZ1 , hoffentlich wird KZ 3 dann ein AAA Titel

Edit: Achja, damit ist es offiziell.

Edit2: Infos:
    Zitat Zitat
    Geschichte

- Killzone 3 soll zeigen, dass die Helghast noch etwas Menschlichkeit besitzen.

- Der Spieler soll das Gefühl haben, dass er sich an einem weit entfernten Ort, weit weg von zu Hause befindet, wo ihn zahlenmäßig überlegene Feinde töten wollen.

- Der Shooter soll in etwa so sein wie der Film "Inglorious Basterds".

- Das Spiel soll auch die Kultur der Helghast zeigen. So wird auch eine eigene Sprache der Helghast zu hören sein.

- Die Helghast machen die Menschen verantwortlich für alles, was ihnen zugestoßen ist. So verloren sie den Krieg auf Vekta und mussten sich nach Helghan zurückziehen.

Technik

- Killzone 3 ist optional in 3D spielbar, wenn man einen 3D-Fernseher besitzt. Dazu setzt der Spieler eine 3D-Brille auf und muss - seitens der Position - genau in der Mitte zum Fernseher sitzen, damit der 3D-Effekt funktioniert.

Waffen

- Die Charaktere haben erstmals Jetpacks, die sehr leicht und einfach zu steuern sein sollen. Es fühlt sich so an wie in einem Plattformspiel im Stil von Super Mario Bros.. An jedem Jetpack ist eine Maschinenpistole.

- Wird ein Helghast mit Jetpack getroffen, explodiert er in einem Feuerball.

- Die Kämpfe selbst unterscheiden sich nicht vom Vorgänger. Allerdings scheint wohl der Nahkampf überarbeitet worden zu sein, da man einem benommenen Gegner mit mehreren brutalen Attacken fertigmachen kann.

- Eine neue Waffen ist die "Wasp", die eine ganze Reihe an Raketen auf den Gegner schießt.

Levels & Missionen

- Es gibt viele Levels im Schnee.

- In einer weitere Mission fliegt der Spieler mit dem Jetpack von Gletscher zu Gletscher.

- In einer anderen Mission muss man den ISA Captan Narville retten.
    CLICK PICTURE (Killzone 3)
    -gamefront

Geändert von Zelretch (22.05.2010 um 11:54 Uhr)

Wies aussieht haben die Jungs von Naughty Dog an der Killzone 3 Engine mitgearbeitet. Nur falls es jemanden interessiert.

Fehlt ja nur noch Santa Monica Studios und die Devs mit den momentan 3 schönsten Spielen in dieser Gen würden zusammenarbeiten.

Ich erwart mir zwar kein spielerisches Highlight(wie von jedem Shooter),aber grafisch werden sie wohl wieder die Messlatte höher legen und sich wohl sogar mit Crysis 2 um Platz 1 auf den Konsolen realistisch streiten können.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Fehlt ja nur noch Santa Monica Studios und die Devs mit den momentan 3 technisch besten Konsolenspielen in dieser Gen würden zusammenarbeiten.
    Fixed.

Großer DLC oder Uncharted 3 - oder gar ein Fake? Drake goes to Norway - search for Atlantis? Die E3 wirds zeigen. Würd mich über einen neuen Teil aber verdammt freuen.

http://kotaku.com/5546919/nathan-dra...next-adventure

http://www.meinvz.net/uncharted2

ps: Ist hier wer bei meinvz angemeldet und kann die anderen Eintragungen auf Drake's seite mal posten? ( Ich mein die Funksprüche)

Dass Uncharted 3 kommt ist mindestens so klar wie dass Resistance 3, Killzone 3 und Gears of War 3 erscheinen. Die Frage ist schon immer nur gewesen: wann?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um ehrlich zu sein, hoffe ich dass das Game nicht so bald kommen wird. Sonst haben wir irgendwann das Need for Speed- oder Call of Duty-Syndrom...

ich tippe auf eine ankündigung für den 3 Teil auf der diesjährigen E3, release ende 2011.
    Ein größerer Singelplayer DLC wäre aber auch ganz cool. Spielziet, über 5 Std vorausgesetzt, preislich bitte nicht mehr als 15€

Was mich nur irgendwie stört ist das dieser fikitve N.Drake account auf einem deutschen, ( recht unbekanten ?) facebook klon aufgetaucht ist und nicht auf facebook selbst, könnte sich ja doch nur um nen Fake handeln.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Was mich nur irgendwie stört ist das dieser fikitve N.Drake account auf einem deutschen, ( recht unbekanten ?) facebook klon aufgetaucht ist und nicht auf facebook selbst, könnte sich ja doch nur um nen Fake handeln.
    Das dachte ich mir auch. Gerade jetzt vor der E3 ist die Gerüchteküche besonderst am kochen. Ein wenig misstrauen kann wirklich nicht schaden.

Wobei Fredrikstad als Location natürlich schonmal ziemlich aufregend klingt:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf ein neues Jak & Daxter von Naughty Dog freuen würde?

Nein, aber Uncharted 3 > All

Außerdem, wenn J&D, dann bitte im Stil des ersten Teils.

Die Seite scheint kein Fake zu sein, die Info zu Drakes reise nach Norwegen und siene einträge scheinen aber nur ein PR Gag zu sein und nichts mit einem möglichen dritten teil zu tun haben.

Hier die info von Kotaku:

UPDATE - Nothing to see here, sadly. While the page is indeed the series' official meinVZ portal, we've been told the Amundsen references were just PR folks getting into character, and not part of any marketing campaign for a future Uncharted product. Shame! For a bunch of advertising types, it was a pretty good stab at an Uncharted plotline!

Vielleicht wollten sie ja nur mal die werbetrommel für die platinum version von uc 2 rühren.

stars_admin
    Hat eigentlich jemand von euch Probleme im US Store mit seiner VISA Karte zu zahlen?
    Bisher hat das bei mir immer wunderbar funktioniert, aber eben hat es mir laufend die Info gebracht, dass die Informationen nicht VALID sind. Ich habe sie extra überprüft und es passt, aber gehen tut es trotzdem nicht.

EDIT: Wie ich bei Maniac lese, scheine ich nicht die einzige Person mit dem Problem zu sein. Betrifft scheinbar alle VISA Karten...

FU Sony!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    EDIT: Wie ich bei Maniac lese, scheine ich nicht die einzige Person mit dem Problem zu sein. Betrifft scheinbar alle VISA Karten...

FU Sony!
    Hat nichts mit Sony zu tun, sondern mit Visa. Visa setzt derzeit in Europa einen neuen Zahlungsstandard durch, der sich V-Pay schimpft und als Gegenbewegung zu Maestro genommen werden soll.
    Da die Amis mit V-Pay aber nichts anfangen können und die Datenübermittlung der Kreditkartendaten eben für die "seltsam" aussehen ist wird die Karte mit "not Valid" abgelehnt.

Das Problem hast du zwischenzeitlich auch bei Amazon.com etc pp

stars_admin
    Das Problem ist nur, das es bisher immer so schön einfach war mit der Karte dort einzukaufen. Nun muss man auf ebay und Prepaid Karten für das PSN ausweichen.
    Ich hoffe ja doch, dass das auf Dauer wieder geht (gerade weil du sagst das es bei Amazon.com auch Probleme gibt... und die bieten ja selbst eine VISA Karte an), denn der Umweg mit den Prepaid Karten nervt (gewaltig).

Meine VISA geht auch nicht mehr. Super.

Hoffen wir mal, daß das bald repariert wird, hab eigentlich keine Lust, jetzt irgendwelche Verrenkungen zu machen.

willkommen in der welt eines mastercard besitzers

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    willkommen in der welt eines mastercard besitzers
    dito!
    ...aber meine Herren, dass ist doch alles nur zu unserer eigenen Sicherheit!

stars_admin
    Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was VISA da eigentlich treibt?
    Oder anders gefragt, wird da noch jemals was gerichtet?

Bin jedenfalls nun auf eine PSN Karte von ebay ausgewichen. Hat wunderbar funktioniert, ist aber trotzdem irgendwie nervig.