Seite 61 von 106 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    HDMI überträgt auch gleichzeitig Sound. Meine PS3 ist nur über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Bild und Ton habe ich trotzdem.
    jo weiß schon aber :

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Die wenigsten PC Monitore haben Lautsprecher.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    nice dankeschön, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich dann beim zocken was hör
    Musst darauf achten das der Bildschirm mindestens einen Kopfhörerausgang hat. Ich hab meine PS3 die meiste Zeit auch an meinem PC-Monitor und den mit meiner Stereoanlage verbunden.
    Was du bei der Monitorauswahl noch beachten solltest ist das er HDCP unterstützt, damit du auch Bluray-Filme sehen kannst.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Was du bei der Monitorauswahl noch beachten solltest ist das er HDCP unterstützt, damit du auch Bluray-Filme sehen kannst.
    HDMI heißt auch automatisch, dass HDCP unterstützt wird, von daher reicht's, wenn er auf HDMI achtet.

Wollte mir gerade Joe Danger im PSN kaufen, ging aber nicht, da ich immer ne Fehlermeldung bekomme. Sonst gings auch immer. Kann es sein dass das etwas mit den neuen VISA Karten (mit diesen Chips) zu tun hat? Das suckt, hätte jetzt keinen Bock mir extra ne PSN Karte zu kaufen.. -______-"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wollte mir gerade Joe Danger im PSN kaufen, ging aber nicht, da ich immer ne Fehlermeldung bekomme. Sonst gings auch immer. Kann es sein dass das etwas mit den neuen VISA Karten (mit diesen Chips) zu tun hat? Das suckt, hätte jetzt keinen Bock mir extra ne PSN Karte zu kaufen.. -______-"
    Wenn du im US Store etwas kaufen wolltest, dann hat es mit der VISA Karte zu tun. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als bei ebay eine PSN Karte zu kaufen.

Meh. Danke für den Hinweis.

Ack, wird wohl ein Tag 1-Kauf

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

bought! die Buchstützen sind ja mal ne richtige geile Idee! =)

How to make a sandwich (God of War Style)
    http://www.youtube.com/watch?v=yyuz4IB6Pbc

Geändert von Zelretch (23.07.2010 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    bought! die Buchstützen sind ja mal ne richtige geile Idee! =)
    100%

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

'fjeden, man. Wie geil.

stars_admin
    Naja, wirklich interessant an der SE ist wohl nur der Sackboy, da die Stützen mehr Platz wegnehmen als alles andere. Ich werde bei dem Game wohl auf eine GOTY Edition warten, da ich von Teil 1 schon enttäuscht war. Wurde seinem Hype einfach nicht gerecht (wie so vieles).

Kleine Frage zwischendurch: ich schiele auch immer öfter Richtung PS3. Jetzt scheinen aber die meisten Läden nur die neue Slim-Version zu haben. Vor Konsolen, welche noch nicht lange auf dem Markt sind, hab ich immer Angst gehabt. Man sagte ja früher, dass erst nach einem Jahr die Kinderkrankheiten raus sind. Wie schauts mittlerweile damit aus? Lieber noch warten oder kann man unbesorgt zugreifen?

Als Spiele kämen infrage für mich:

entweder Nier
    oder Agarest
    oder Resonance of Fate.

Hier könnte mir wohl am besten Skar sagen, ob ich (augenmäßig) damit zurechtkäme oder ob es zu hektisch abläuft.

@Knuckles

schöner neuer Ava Allerdings hab ich keine Ahnung, wer die Dame ist *grübel*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kleine Frage zwischendurch: ich schiele auch immer öfter Richtung PS3. Jetzt scheinen aber die meisten Läden nur die neue Slim-Version zu haben. Vor Konsolen, welche noch nicht lange auf dem Markt sind, hab ich immer Angst gehabt. Man sagte ja früher, dass erst nach einem Jahr die Kinderkrankheiten raus sind. Wie schauts mittlerweile damit aus? Lieber noch warten oder kann man unbesorgt zugreifen?
    Du kannst bedenkenlos zuschlagen, zumal das von Dir angesprochene Jahr auch bald vorbei ist.

stars_admin
    Bei der Slim kannst du bedenkelos zugreifen. Da wurde erst vor wenigen Wochen eine neue Revision veröffentlicht, die noch stromsparender und leiser ist (am meisten in dem Bundle mit ModNation Racers zu finden). Ich kann dir da gerne heute Abend die Typennummer geben, da mein Bruder sich das Gerät vor ca. 3-4 Wochen gekauft hat. Du kannst also wirklich unbesorgt zugreifen.

Bei den Spielen ist das natürlich wieder so eine Sache. Von Agarest würde ich auf jeden Fall abraten. Es ist nicht wirklich anspruchsvoll und auch nur spielerisches Mittelmaß. Nier ist Geschmackssache, wie auch Resonance of Fate. Bei beiden Games solltest du dich am besten anderseitig informieren. Ich selbst habe von den beiden letztgenannten Games nur Resonance of Fate, finde das Kampfsystem aber VIEL zu kompliziert.

Und wegen dem Ava:
    Vielen Dank!
    Es handelt sich dabei um Demi Lovato, eine der x Personen die Disney seit ca. 2 Jahren pusht. Mir gefiel das Foto.

Danke Euch beiden sehr. Über die Typen-Nummer würde ich mich auch freuen, denn stromsparend und leise ist immer gut.

Danke auch für die Meinungen zu den Spielen. Also von Resonance lass ich dann auch die Finger, denn wenn es Dir schon viel zu komnpliziert ist (das KS), dann scheitere ich definitiv. Und das mit Pauken und Trompeten oder so.
    Agarest lass ich dann auch lieber im Laden.

Ja, das Foto ist auch sehr schön, weswegen es mir auch gleich auffiel. . Irgendwie sieht sie verträumt aus. Was in Bezug auf Disney auch gut passt.

stars_admin
    Hab noch gewusst, wo ich nach der neuen Revision suchen musste und das gefunden: "Die neue Version wird unter der Typenbezeichnung CECH-2104A mit 120 GB-Festplatte und als CECH-2104B mit 250 GB-Festplatte angeboten."

Diese Bezeichnungen stehen irgendwo draußen auf dem Karton. Wenn du so eine erwischt, sollte alles passen.

Danke auch für die Meinungen zu den Spielen. Also von Resonance lass ich dann auch die Finger, denn wenn es Dir schon viel zu komnpliziert ist (das KS), dann scheitere ich definitiv. Und das mit Pauken und Trompeten oder so.
    Agarest lass ich dann auch lieber im Laden.
    Nier kriegst du aber auch für die 360, oder hast du die nicht mehr?

Doch, die hab ich auch noch und mittlerweile sogar mit 250 GB Speicher. Ging ja gar nicht mit den 60 o_o und die PS3 soll auch soviel Speicherplatz haben. Weißt Du noch ein schönes RPG für die PS3?

Weißt Du noch ein schönes RPG für die PS3?
    Demon's Souls.
    Aber das ist definitiv nix für deine Frust-Toleranz