Wenn wir schon schwitzen, darf den Geräten doch heiß werden. Am besten das Ding schattig stellen.
Wenn wir schon schwitzen, darf den Geräten doch heiß werden. Am besten das Ding schattig stellen.
Liegt es auch an der Hitze, dass du in letzter Zeit noch mehr Schwachsinn von dir gibst?
http://www.youtube.com/watch?v=6Ttv7JQGHeI
Hab den Eindruck Sucker Punch hätte sich was bei Naughty Dog abgeschaut, was die cutscenes anbelangt.
Wenn sie ein paar Gameplay Defizite anpassen: I'm (totally) in.
Das sieht ja mal richtig, richtig geil aus.
Schade, dass es erst 2011 rauskommt. Und die Helikopter-Szene erinnert schon seeehr stark an Uncharted 2.![]()
--
Naja das meiste davon gab es doch schon in Teil 1 nur das jetzt der Hauptcharakter nit mehr so sympathisch wirkt. Find ich doof![]()
--
Also in dem Trailer jagt man die ganze Zeit jemandem hinterher. Im ersten Teil macht man das ziemlich oft. Darauf war das bezogen.
--
Hat jemand von euch eigentlich eine Ahnung, wann Earthworm Jim HD auf der PS3 erscheint? Im Internet findet man zwar das heutige Datum, aber zumindest im US Store ist nichts. Keine Ahnung wie es mit dem EU Store aussieht, da ich da keinen Zugang habe.
Wurden die Store Updates nicht auf Dienstag verschoben? und wenn heute könnte es eventuell noch dauern. der US Store wird teilweise recht spät geupdatet.
Kleine Frage: Wenn ich meine PS3 an nen PC-Monitor anschließen will, muss der dann
über irgendne spezielle Spezifikation verfügen damit das klappt oder reicht ein HDMI-Anschluss aus? will mir da nämlich bald was zulegen
Reicht wenn der Monitor nen HDMI Anschluss hat. Kabel an beide Geräte anstöpseln und fertig.
--
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~