Seite 60 von 106 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Wenn wir schon schwitzen, darf den Geräten doch heiß werden. Am besten das Ding schattig stellen.

Liegt es auch an der Hitze, dass du in letzter Zeit noch mehr Schwachsinn von dir gibst ?

http://www.youtube.com/watch?v=6Ttv7JQGHeI
    Hab den Eindruck Sucker Punch hätte sich was bei Naughty Dog abgeschaut, was die cutscenes anbelangt.

Wenn sie ein paar Gameplay Defizite anpassen: I'm (totally) in.

Das sieht echt so aus, als wären das Naughty Dog Leute am Werk gewesen oO
    Action während man spielt.
    Finde das ziemlich cool, könne sie ruhig in mehr Games machen.

Das sieht ja mal richtig, richtig geil aus.
    Schade, dass es erst 2011 rauskommt. Und die Helikopter-Szene erinnert schon seeehr stark an Uncharted 2.

Naja das meiste davon gab es doch schon in Teil 1 nur das jetzt der Hauptcharakter nit mehr so sympathisch wirkt. Find ich doof

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Naja das meiste davon gab es doch schon in Teil 1 nur das jetzt der Hauptcharakter nit mehr so sympathisch wirkt. Find ich doof
    Im ersten Teil gabs also solche Szenen in denen du selbst die Action spielst? Haben wir das Gleiche Spiel gespielt?

Edit:
    Ich dachte immer das sei so korrekt, weil Cole ja nun mal Lieferant ist.

Geändert von R.D. (06.07.2010 um 10:17 Uhr)

Also in dem Trailer jagt man die ganze Zeit jemandem hinterher. Im ersten Teil macht man das ziemlich oft. Darauf war das bezogen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand von euch eigentlich eine Ahnung, wann Earthworm Jim HD auf der PS3 erscheint? Im Internet findet man zwar das heutige Datum, aber zumindest im US Store ist nichts. Keine Ahnung wie es mit dem EU Store aussieht, da ich da keinen Zugang habe.

Wurden die Store Updates nicht auf Dienstag verschoben? und wenn heute könnte es eventuell noch dauern. der US Store wird teilweise recht spät geupdatet.

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wurden die Store Updates nicht auf Dienstag verschoben?
    Ja, schon. Aber wie man liest, war das Game einen Monat lang exklusiv.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Aber wie man liest, war das Game einen Monat lang exklusiv.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Dreimal darfst du raten, was für ein Tag heute ist, wenn ich von einem Monat Exklusivität rede.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dreimal darfst du raten, was für ein Tag heute ist, wenn ich von einem Monat Exklusivität rede.
    als ob die wegen so nem schund donnerstags extra ein update starten...

Kleine Frage: Wenn ich meine PS3 an nen PC-Monitor anschließen will, muss der dann
    über irgendne spezielle Spezifikation verfügen damit das klappt oder reicht ein HDMI-Anschluss aus? will mir da nämlich bald was zulegen

Reicht wenn der Monitor nen HDMI Anschluss hat. Kabel an beide Geräte anstöpseln und fertig.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Reicht wenn der Monitor nen HDMI Anschluss hat. Kabel an beide Geräte anstöpseln und fertig.
    nice dankeschön, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich dann beim zocken was hör

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    nice dankeschön, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich dann beim zocken was hör
    HDMI überträgt auch gleichzeitig Sound. Meine PS3 ist nur über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Bild und Ton habe ich trotzdem.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    HDMI überträgt auch gleichzeitig Sound. Meine PS3 ist nur über ein HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Bild und Ton habe ich trotzdem.
    Die wenigsten PC Monitore haben Lautsprecher.