Seite 62 von 106 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Doch, die hab ich auch noch und mittlerweile sogar mit 250 GB Speicher. Ging ja gar nicht mit den 60 o_o und die PS3 soll auch soviel Speicherplatz haben. Weißt Du noch ein schönes RPG für die PS3?
    valkyria chronicles noch wenns etwas taktisch sein darf, und wenn man etwas hardcore tickt, natürlich demon's souls. hier mal zwei videoreviews, damit du sehen kannst ob dir eins davon zusagt...

Demon's Souls
    Valkyria Chronicles

sind beides AA bis AAA spiele und den von dir angesprochenen titel vorzuziehen.

Danke Dir Beide Trailer gesehen.

Valkyria Chronicles ist gleich bestellt worden von mir.

Demon's Souls vertraue ich einerseits Skar, der mich gut kennt ,andererseits ist mir das zu düster. Ich mag helle, schöne Welten in Fantasy-Spielen.

An irgendein Spiel erinnert mich VC, aber an welches? *grübel*

An irgendein Spiel erinnert mich VC, aber an welches? *grübel*
    Skies of Arcadia?

Gibt sogar Cameos glaube ich.

Demon's Souls solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen. Nur um das nochmal zu betonen.()

Dann noch Disgaea 3. Also wenn du mit Valkyria nicht eh schon genug SRPG hast.

Mit etwas (viel) Glück ist die White Knight Chonicles Revision halbwegs erträglich (also WKC2). Siedelt sich (imo) in der Leistungsklasse Infinite Undiscovery/Magna Carta 2/The Last Remnant an.

Skies of Arcadia hab ich anders in Erinnerung

White Knight Chronicles? Da hab ich was von Online-Modus und so gelesen. Ein Online-Spiel reicht mir, JPRGs bevorzuge ich eigentlich offline und in Ruhe.

Danke Knuckles für die Nummer. Hab mir die für 250 GB gleich notiert.

Disgaea war ganz nett bzw. Laharls Sprüche witzig, aber irgendwann hab ich das wegen "Endlosigkeit" nicht weitergespielt und zudem bin ich nicht mehr soooo wild auf Strategiespiele, wie ich es mal war. VC wird daher wohl reichen.

White Knight Chronicles? Da hab ich was von Online-Modus und so gelesen. Ein Online-Spiel reicht mir, JPRGs bevorzuge ich eigentlich offline und in Ruhe.
    Ne, ist kein Online Spiel. Im Offline Part kreierst du einen Custom Character (Der Editor ist aber recht gut , wenn man sich mit dem Stil abfinden kann) , der die ganze Story hindurch in der Party ist. Die Sidequests kannst du dann im Onlinemodi im Coop mit deinem Custom Character spielen. Also es kommen im Offline schon gut 37h für Teil 1 und wahrscheinlich nochmal mindestens 20h für Teil 2 hin. (Teil 1 ist in WKC 2 enthalten)

Wobei ich -wie gesagt- eh abwarten würde. Wenn Level 5 das Gameplay auf die Userwünsche abstimmt und WKC1 rundum verbessert ist es sicherlich einen Blick wert.

Europatermin für Gran Turismo 5: 03.11.10.

EDIT:

Livestream der Sony GC-PK:

http://de.justin.tv/puchi_#/w/323189280/2

EDIT2:

Na super, ist dauernd voll und das bei gerade mal 630 Viewern.

Geändert von Taro Misaki (17.08.2010 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat
    We are ecstatic to announce Ratchet & Clank: All 4 One - 4-player online and same screen drop in drop out co-op coming to PS3 in Fall 2011
    Kein Resistance 3...nooo.

[FONT="Arial Black"]RESISTANCE 3[/FONT]

Geändert von Zelretch (17.08.2010 um 19:20 Uhr)

Ratchet & Clank wird langweilig, müssten die Jungs von Insomniac doch so langsam mal begriffen haben.

Oh, you wanted Resistance? Well why not two games? We are also incredibly excited to (finally) announce Resistance 3. Coming to PS3 in 2011!

Und Resistance 3.

StephenTotilo:
    Oh, you wanted Resistance? Well why not two games? We are also incredibly excited to (finally) announce Resistance 3. Coming to PS3 in 2011!

Meh. Das wars. =(

Hoffentlich kann man R3 dort wenigstens anzocken.

Hmm, Resistance 3 und Mass Effect 2 sind schon mal schöne Ankündigungen. Und der Europa-Termin von GT5 ist auch eine nette Überraschung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hatte eigentlich mehr von der PK erwartet, aber irgendwie kam echt gar nichts brauchbares. Wirklich schade.

Erst wird jahrelang gefachsimpelt über "LV1", "LV2", "Hypervisor" und weiß der Kuckuck noch was und dann kommt einer mit nem USB-Stick...Eigentlich kaum zu glauben aber die Fakten deuten definitiv darauf hin.

Wurde schon bestätigt das es wirklich geht? Naja bin ja mal auf Sonys Konter (in Form von Patches wohl) gespannt und wie der Stick dagegen anhält.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wurde schon bestätigt das es wirklich geht? Naja bin ja mal auf Sonys Konter (in Form von Patches wohl) gespannt und wie der Stick dagegen anhält.
    Naja, von wem hättest du denn gerne eine Bestätigung, dass es wirklich geht? Kaz Hirai? Einschlägige Modding-Seiten haben schon Muster bekommen...wie gesagt, bestätigt ist nichts, aber für einen verspäteten April-Scherz eigentlich zu viel Aufwand.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Video in dem PS3 und TV in einem Bild zu sehen sind, so dass da theoretisch nichts ausgewechselt werden konnte. Scheint also wirklich zu funktionieren.

http://www.joystiq.com/2010/08/19/us...ups/#continued

Zitat Zitat
    [...]Update: The OzModchips video appears to use a debug PS3 system, which has the capability to run unsigned code (including code from a USB drive) and load games from the hard drive without the use of any USB dongle. This doesn't mean that the claims of PSJailbreak's effectiveness are untrue, but it certainly calls them into question. Why use a debug system to prove functionality that already exists in a debug system?[...]
    Naja, man wird sehen. Hätte immerhin relativ lange durchgehalten, die PS3^^

Find es echt idiotisch, das joystiq.com und auch videogameszone.de einfach mal hingehen und "FAAAAAAAKE" schreien ohne auch nur ein einziges Indiz zu nennen, dass es sich in den Videos um eine Debug Station handelt.

Aber in den Kommentaren bei videogameszone.de war ein interessanter Beitrag zu lesen:
    Zitat Zitat
    wieso sollte das ein fake sein?
    sony reperatur services benutzen auch einen usb dongle um auf alte firmwares etc. herunterzupatchen bzw. nur core packete zu installieren
    ich seh auch keinen beweis von euch dass die videos eine debug console zeigen, diese habn nämlich meist eine aufschrift (tool/debug) unter dem ps3 logo

debug consolen habn oben wo die ganzen logos (divx etc. ) sind nur 5 stück....retails habn 7 oder 8, da debug consolen keine bluray filme abspielen können habn sie weniger.
    im video sieht man kurz dass deren konsole schon deutlich mehr hat ->retail
    Und er hat Recht: Im Video sind 8 Logos zu sehen. Man kann die Logos zwar nicht deutlich erkennen, aber man kann die Anzahl sehen.
    Naja, vielleicht haben die ja auch einfach ne Debug Station in das Gehäuse einer Retail gepackt

UPDATE:
    Kein Fake - Das Ding ist echt.
    Wurde soeben von gamefreax.de bestätigt- Die bekamen unaufgefordert ein Muster zugesendet und haben es getestet: Funktioniert ganz genau so wie in den Videos gezeigt und beschrieben.

Geändert von BlackOmen (19.08.2010 um 18:36 Uhr)