mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also man sollte das nicht so einseitig sehen, dass man nur nimmt und nicht gibt.
    Ich habe mir darüber früher eigentlich nie Gedanken gemacht, da ich oft angetrunken war, als ich mal getrampt bin, weil ich einfach dankbar war und meine Dankbarkeit auch immer gezeigt habe.
    Somit vermittelt man dem Mitnehmer ja auch, dass er eine gute Tat vollbracht hat. Andererseits freuen sich auch manche Leute über Gesellschaft, die ihnen die langweilige Fahrt etwas interessanter macht oder allein durch Gespräche beschäftigt und so vor dem Schlaf bewahrt, während dem Fahren.
    Man gibt also schon was als Tramper, wenn man offen ist und mit den Leuten redet.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Also man sollte das nicht so einseitig sehen, dass man nur nimmt und nicht gibt.
    Ich habe mir darüber früher eigentlich nie Gedanken gemacht, da ich oft angetrunken war, als ich mal getrampt bin, weil ich einfach dankbar war und meine Dankbarkeit auch immer gezeigt habe.
    Somit vermittelt man dem Mitnehmer ja auch, dass er eine gute Tat vollbracht hat. Andererseits freuen sich auch manche Leute über Gesellschaft, die ihnen die langweilige Fahrt etwas interessanter macht oder allein durch Gespräche beschäftigt und so vor dem Schlaf bewahrt, während dem Fahren.
    Man gibt also schon was als Tramper, wenn man offen ist und mit den Leuten redet.
    Naja. Ganz so richtig ist das meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht. Du sagst gerade, du warst angetrunken und hast getrampt. Du meinst, wenn man offen ist und mit dem Fahrer redet, macht das einen besseren Eindruck. Ich weiß nicht so recht. Ich habe von einem Kumpel erfahren, der auch betrunken getrampt hat. Er hat dann, so sprach er, den Fahrer zugelallt, dass der ihm sagte, er möge bitte mal ruhig sein, da es nacht war und er sich deswegen auf den Verkehr konzentrieren müsse. Ich bin mal ehrlich. Ich würde als Tramper kein Gespräch mit dem Fahrer anfangen, schon gar nicht, wenn ich betrunken bin.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Trampen stelle ich mir zwar lustig vor, aber selbst würde ich es nicht machen. Ich mag es nicht Leuten Umstände machen zu müssen. Aber Hut ab vor Leuten, die so die Welt bereisen.