Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Naja, Hauptproblem: Bin bei einem späteren fliegenden Boss, der mich komplett zerlegt. Ich ziehe ihm kaum was ab, jede Runde stirbt mindestens ein Char (den er wirklich in einer Aktion problemlos killt), dabei ist Kyrie schon zum Super Sayajin mutiert...
Man kann Sands of Destruction ja wegen vielem hassen, aber nicht, weil es zu schwer ist... eher im Gegenteil.

Wenn du von der Eule redest, dann nutze solange sie fliegt einen Air Blow, dann mit Flow Chains draufhauen, wenn sie am Boden weiter kämpft.
Wenn du von dem Gegner danach redest, dann nutze Air Flow. Bei guter Moral können damit Chains bis zur Special Attack verknüpft werden.

Es ist auch immer gut, am Anfang des Kampfes Debuff Ward (Rih'a) und andere Buffs zu casten.

Ich hab den Kampf letzte Nacht gezockt und geschafft, mit einem Kyrie ohne Flow Chains und alle Partymitglieder hatten die schwächste Waffe ausgerüstet, also kann es nicht soo schwer gewesen sein

btw, noch einen leichten Boss und du bist im Final Dungeon... also vielleicht doch noch 5h Stunden durchquälen?