-
Kämpfer
Rhapsody: A Musical Adventure (Nintendo DS)
Das Spiel hat etwas süßes an sich aber ich fand es so unglaublich kitschig und klischeehaft mit 08/15 Story, lahmen Gameplay, noch lahmeren Dungeons und ödes KS. Hab' es eine Weile gespielt, weil es einen teilweise lustigen Humor hatte, aber nach 'ner Zeit ging dann doch die Lust flöten. xD
Final Fantasy VIII
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich dieses Spiel von Anfang an angefangen hatte, aber jedesmal ... JEDESMAL verlier ich komplett die Lust an dem Spiel nach einer Weile. Es ist nicht schlecht, aber das ganze System spricht mich einfach nicht an ... Schade eigentlich. =/
Dark Chronicle
Mich haben bei diesem Spiel letztendlich diese nie enden wollenden Zufalls-Dungeons nach einer Weile die Lust genommen.
Dragon Quest: Die Reise des verwünschenen Königs
Die Story hat mich eigentlich für eine ganze Weile fesseln können, aber dann geht dem Spiel irgendwie die Luft aus. Es zog sich irgendwie nurnoch hin... Jedenfalls meiner Meinung nach. Konnte mich nicht mehr fesseln.
Final Fantasy XII
Ich glaub der Hauptgrund für mich dieses Spiel abzubrechen, waren die öden Charaktere. Nur Balthier und Fran gefielen mir einigermaßen. Der Rest war blah ...
Atelier Iris: Eternal Mana
Hier überlege ich, ob ich es nicht doch noch bis zum Ende durchspiele. Kann mich nicht mehr an den Grund erinnern, warum ich es abgebrochen hatte. xD
Ich glaube der Grund war ein anderes Game und dann war dieses für mich in Vergessenheit geraten ... yeh happens to me quite often ...
Xenosaga II: Jenseits von Gut und Böse
Argh ... dieses Kampfsystem! Hat mir einfach nicht wirklich gefallen und dann hatte ich diesen einen Endboss nicht geschafft und naja ... Lost all interest. Schade eigentlich, da ich das Setting ganz gerne mochte.
Final Fantasy III (Nintendo DS)
Solche Jobsysteme sprechen mich irgendwie nicht richtig an. Ich mag das irgendwie nicht.
Tales of the World: Radiant Mythology
Bin eigentlich großer Tales-Fan, aber die Präsentation fand ich irgendwie lahm. Missionen und solches Zeugs. Meh ...
Final Fantasy Crystal Chronicles (GameCube)
Das Spiel war eine herbe Enttäuschung. Machte alleine außerdem keinen Spaß und war etwas umständlich, um es im Multiplayer zu zocken. =/
Hab's nicht sehr weit gespielt ...
gibt noch weitere... 
aber naja, dit reicht für's erste. D=
Geändert von DeLoco (09.06.2010 um 10:03 Uhr)
Grund: etwas hubbelig ausgedrückt