mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Terranigma
    Wusste irgendwann nicht wie ich weiterkommen soll und da ich zu diesem Zeitpunkt auch nur selten ins Netz konnte hatte ich keine Lösung parat um reinzusehen.

Legend of Dragoon
    Story fand ich nicht so interessant, Kampfsystem war langweilig und die Musik einfach grauenhaft.

Arc: Twilight of the Spirits
    Eigentlich kein schlechtes Spiel, auch wenn ich kein Fan von Taktik-Kampfsystem bin. Allerdings habe ich es einfach nicht geschafft den Endgegner zu besiegen, selbst als ich mal mehrere Stunden im Kampf davor gegrindet habe (und da man nach diesem Kampf nicht speichern konnte musste ich bei jedem Versuch von vorn trainieren)

Final Fantasy: Tactics Advance
    Fands am Anfang eigentlich ganz interessant, aber je länger die Kämpfe wurden, desto langweiliger fand ich es.

Persona 3 FES: The Answer
    Ja, extrem schwer und viel zu wenig Story, so das ich mir den Rest einfach auf youtube angeschaut habe.

Golden Sun 2
    Irgendwann war einfach die Luft raus.

Ansonsten sicher noch ein paar SNES und PSX Games die ich aber nur so kurz angesehen habe, dass mir nichtmal die Namen einfallen.

Chrono Trigger
    Jaaaaaa, steinigt mich nur Das Spiel hab ich verschlungen und auch diesen optionalen Zusatzboss gemacht, doch am Anfang des letzten Dungeons hat mich dann doch die Motivation verlassen (zum einen hatte mich diese eine Attacke eines Bosses sehr genervt und zu anderen entmutigen mich zig verschiedene Endings auch sehr...), naaaaja.

Final Fantasy IV
    Da war ich glaub ich gerade dabei, Edge in die Party zu holen, doch das Spiel war mir irgendwie doch zu bockeschwer und so hab ichs liegen lassen...allerdings hab ich mir bei ner Freundin das Ending angeschaut und kann damit leben es nicht selbst durchgezockt zu haben

Breath of Fire
    Da hatte ich aus Versehen meinen Spielstand gelöscht und hatte danach nie wieder die Motivation es neu zu beginnen >__>"

Weiterhin noch diverse von vielen geschätzte Titel, die es nie über ein Anspielen hinaus geschafft haben...

Letztendlich wären da noch Alundra 2 und Blaze and Blade, die ich beide bis zum letzten Dungeon gespielt habe, aber nicht wirklich als nett bezeichne (ich hab sie seinerzeit glaube ich gespielt weil ich nix anderes hatte >__>"), mögen sie in der Hölle schmoren
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

FF2 -> Bin irgendwann einfach nichtmehr weitergekommen und wenn ich schon die Komplettlösung suche, sollten die nicht nur FF4- Lösungen anzeigen...
    Als ich dann noch rausgekriegt hatte, dass man stärker wird, wenn man sich selbst verprügelt, da wars dann ganz aus

FF7 Crisis Core -> Genesis nervt einfach nur...
    KS einigermaßen in Ordnung, allerdings nerven irgendwann diese mädchenhafte Darstellung der Charaktere

Illusion of Time -> Soul Blazer und Terranigma zwar durch, konnte mich aber nicht mit dem Teil anfreunden.
    Hing dann ziemlich weit am Anfang

Hmm, ist mir auch ein paar Mal passiert, wobei ich jetzt nur Games aufzähle die mir zumindest halbwegs gut gefallen haben:

Final Fantasy XII: Konnte mich da bis heute nicht durchringen den letzten Dungeon in Angriff zu nehmen, das KS, welches mich anfangs begeisterte, hatte plötzlich komplett seinen Reiz verloren und ödet mich nur noch an.

Ar Tonelico II: Ich mag das Spiel wegen seiner kleinen perversen Einlagen und dem eigenwilligen KS wirklich sehr sehr gerne, habe aber auch hier die Lust verloren (Ich denke ich bin irgendwo im letzten Drittel)
    Ich behalte aber im Hinterkopf das Game irgendwann doch noch zu beenden.

Digital Devil Saga 2: Ich mochte den ersten Teil, und den zweiten eigentlich auch.
    Aber dummerweise verhindert der Storyverlauf eine halbwegs feste Gruppenstruktur, und sowas ist megascheiße.

Rogue Galaxy: Ja, am anfang war es durchaus unterhaltsam, aber auf dauer ist es einfach nur ein langweiliger 3D-Levelgrind-Hack'n Slay Dungeon-Crawler.

Wild Arms 5: Wäre mir hier fast passiert, wegen dieses becknackten Storytwists ungefähr im letzen Fünftel des Spieles.
    Habe mich aber nach nem Monat doch noch durchgerungen und es durchgezogen.
    Zählt hier jetzt also nicht wirklich.

Und dann gibts auch bei mir noch ein paar West-RPGs die theoretisch (Story, Grafik, Atmo etc.) zwar sehr toll wirken -was anfangs ungemein motiviert- aber im endeffekt doch zu durchwachsen sind um sie auch nur ansatzweise durchzuzocken.
    Geändert von Sly Boots (06.04.2010 um 21:37 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Final Fantasy IX-War einfach zu faul zu trainieren. Habs dann wegglegt für ein Jahr. War aber immernoch zu faul und habs mit Level 50 (ca. ich weiß es nicht mehr) durchgezockt.

Chrono Trigger-War anfangs so geil aber mit der Zeit langweilig geworden.

Final Fantasy X-2-Zuviel Japano Zuckerguss xD

Breath Of Fire-Ich hab mir irgendwann vorgenommen das mal wieder zu suchen xD

Star Ocean(Till The End Of Time)-Hab irgendwann nicht mehr gewusst wo ich hin muss und Monster Mashen alleine ist langweilig auf Dauer ^^

Mehr fällt mir grad nd ein D:

So bei mir kommt jetz noch FF13 dazu. Bin beim Endboss 4 mal verreckt, hab kein Bock mehr. Schade eigentlich, fand das Spiel wirklich klasse. Naja, schau ich mir den Rest halt über youtube an, muss auch gehn.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So bei mir kommt jetz noch FF13 dazu. Bin beim Endboss 4 mal verreckt
    Ein oder zwei Verteidiger in der Gruppe wirken Wunder

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Verteidiger in der Gruppe wirken Wunder
    Mit Snow hab ich einen drin. Und ach da müsste ich jetzt Barta.... noch mal besiegen und an dem allein hab ich ca. 20 mins gesessen. Ne danke, keine Lust.
    Da mach ich mich lieber an Resonance of Fate.

Ich habe zu Hause leider viel zu viele Spiele liegen, die ich nicht durchgezockt habe. Mich hat einfach die Motivation bei vielen Games verlassen.

Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA)
    Jep, jep... Ich habe mich durch das Game gekämpft! Es hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach. Allerdings stecke ich beim Endgegner fest (soweit ich weiß). Ich habe es mehrmals versucht, aber immer wieder verloren, sodass mich die Motivation leider verlassen hat.
    Ich kaufe mir demnächst die PS2 Version. Vielleicht schaffe ich es dann dort, dass Game durchzuzocken.

Final Fantasy Tactics Advance (GBA)
    Ich habe einige Stunden gespielt, allerdings hat mich das Gameplay nicht viel angesprochen. Da ich aber wieder ins S-RPG rein kommen möchte, zocke ich das Game vlt mal wieder an. Eine nette Story hatte es ja... Ok, keine komplexe und tiefsinnige Story, aber ich fands nett.

Digimon World (PS1)
    Ich habe das Game vergöttert! Ich fand's richtig, richtig klasse! Ich habe auch sehr viel Zeit in das Spiel investiert, allerdings habe ich das Spiel nicht durchgespielt. Ich bin mir nicht mehr sicher, warum... Ich glaube, dass nur noch Numemon von meiner Zucht enstanden ist oder so.

Digimon World 2003 (PS1)
    Ich habe das Game geliebt! Allerdings bin ich irgendwo stecken geblieben, allerdings habe ich auch in dieses Digimon Game viel Zeit investiert!

Grandia (PS1)
    Grandia fand ich am Anfang sehr gut! Ich habe auch 30 Stunden oder mehr gespielt, als ich aber gelesen habe, dass es noch sau lange dauert bis ich am Ende bin, habe ich dann aufgehört zu spielen. Vielleicht hätte ich das im Internet nicht lesen sollen. Ich fand das Spiel aber ganz nett.

Dragon Quest VIII (PS2)
    Das Spiel hat mir auch gut gefallen am Anfang. Allerdings fand ich es später dann zu langweilig irgendwie... Zu viele Kämpfe, zu viel Laufen, bähh.. Ich bin dann bei einem Gegner (so nem Maulwurf, glaube ich) stecken geblieben, sodass ich das Game liegen gelassen habe. Ich habe aber bestimmt auch 40 Std oder so gezockt.
    Ich spiel das Game aber vlt auch Englisch nochmal...

Rogue Galaxy
    Rogue Galaxy fand ich am Anfang richtig klasse. Ich habe auch ca. 40 Std gespielt oder so, allerdings waren die Dungeons viel zu lang und mir war das zu langweilig. Ich mag das Kampfsystem zwar, aber die Dungeons waren einfach viel zu lang. Das Game werde ich wohl nicht mehr anfassen.

Star Ocean 3: Till the End of Time
    Ich habe bestimmt ca. 50 Std oder so in das Game investiert. Allerdings habe ich die Motivation verloren, weil die Wege zum Teil ziemlich lang waren und so...

Suikoden IV
    Ich habe bis zum Ende gespielt, wo sie so'n Ding plane (das Finale oder so). Hat mich allerdings nicht so motiviert zum das ganze durchzuzocken.

Ok, außerdem gibts noch andere wie z.B. Grandia II, Shadow Hearts Covenant, XenoSaga I, Ys Ark of Napishtim, Radiata Stories, ... Die zocke ich aber auf jedenfall nochmal an, denke ich. Es ist aber eine Schande, dass ich so viele Games nicht durchgespielt habe.
    Ich lege mir so viele Games zu, die ich noch nicht mal durchspiele. Mir fehlt zum Teil auch die Zeit, weil ich so viel mit Freunden mache. Aber wenn ich wieder in Deutschland bin, zocke ich auf jedenfall das eine oder andere (neue) Game!

Final Fantasy Tactics: War of the Lions: Wirklich gut eigentlich, aber ich bin in Strategie RPGS einfach so unfassbar schlecht, das ich bei einer Mission einfach nicht weiterkomme

Dragon Quest VIII: jo ganz nett, aber irgendann motivierts einfach nicht mehr...aber immer gut ums mal wieder häppchenweise weiter zu zocken^^

Valkyrie Profile Lenneth Hard Mode: Bin in Chapter 3 in diesem Cube-mäßigen Dungeon, durch einen Bug oder so war ich dann in nem Raum aus dem man nicht mehr rauskommt...noch keine Motivation gefunden alles nochmal zu machen

hab auch so einiges gezockt um jetzt ne liste zu nennen.
    ps1:
    Final fantasy 8: war zu schwer und morbuls waren trotz media koppelung auf lvl 100 op, riona und squall gingen mit nach 40 std tierisch auf den sengel.

Final fantasy 7: wolle auch durch zocken hat echt ne menge spass gemacht, aber ps wurde verkauft.._.

GB:
    Legend of Zelda links awaking: habs zwar paarmal durch gezockt aber dann habe ich motivation verloren.
    Geändert von Lichtdrache (11.04.2010 um 13:31 Uhr) Grund: Änderungen an rechtschreibfehler und löschung von nichtrollenspielen
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    Valkyrie Profile 2: Hammer spiel aber den Endboss hab ich auch nach dem 20. Versuch nicht geschafft. Pad weggeschmissen und den Abspann auf Youtube angeschaut
    Ich mochte das Spiel überhaupt nicht. Die Grafik konnte mich nicht überzeugen, die Handlung fand ich öde. Ich habe es nie wieder angefasst.
    Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    - Vagrant Story. Da scheine ich einfach nicht den Dreh rausbekommen zu haben....
    Geht mir genauso. Irgendwann wurden mir die Gegner (trotz Lösungsbuch) zu stark. Die Handlung konnte mich nicht packen.

Zitat Zitat von Dejark Beitrag anzeigen
    Star Ocean 4 - nehme meine Erklärung für Eternal Sonata und potenziere sie hoch zehn. Was ein widerliches Stück Software. Was für nervige Charaktere. Was für eine grausige Kamera. Habe ich nicht lange durchgehalten, spätestens mit Lymme wars dann aus! Steht nun neben Last Remnant und fängt Hassblicke von mir ein. Dabei war ich so froh über die Limited Edition. :/
    Wahrscheinlich war ich schon kurz vor dem Endgegener - ich konnte es trotzdem nicht über mich bringen weiter zu spielen. Es gab nicht eine Figur, die ich mochte. Alle nervten mich. Die Handlung fand ich auch nicht besonders.
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Letztendlich wären da noch Alundra 2 und Blaze and Blade, die ich beide bis zum letzten Dungeon gespielt habe, aber nicht wirklich als nett bezeichne (ich hab sie seinerzeit glaube ich gespielt weil ich nix anderes hatte >__>"), mögen sie in der Hölle schmoren
    Ratet mal, von wem Vincent die Speile geerbt hat!
    Nie zu ende gespielt und es auch nie bereut.

Final Fantasy XII - Revenant Wings
    Was sollte das denn bitte? Kaum Handlung, nur Kämpfe, bei denen man an den viel zu starken Espern gescheitert ist. Für mich eigentlich weder Fisch noch Fleisch, da es kein RPG oder Taktik Spiel ist. Die Grafik war auch nicht unbedingt der Brenner.

Mir tut es immer leid, wenn ich Spiele nicht beende. Dafür sind sie zu teuer und es gibt einfach zu wenige RPGs. Oftmals warte ich einfach eine Zeit und schmeiße die Speile wieder in die Konsole.

Die Teile die ich genannt habe, werden wohl weiter in meinem Regal Staub ansetzen...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Spiel überhaupt nicht. Die Grafik konnte mich nicht überzeugen, die Handlung fand ich öde. Ich habe es nie wieder angefasst.
    Das ist das typische tri-Ace Syndrom
    Wobei die VP-Spiele in Sachen Grafik und Handlung eher weiter oben anzusiedeln sind, aber das ist nunmal einfach eine Geschmacksfrage. Gameplay-technisch wurde ich von dem Studio hingegen noch nie enttäuscht, mMn bietet VP2 auch mehr Freiheiten als VP~

Final Fantasy XII ich weiß nicht, ich mochte dieses online/offline rpg einfach nicht. nach 10 Stunden in der Ecke verschimmelt

Final Fantasy 13 auch hier war nach ca. 14 Stunden die Luft raus und ich hatte keinerlei Anreiz weiterzuspielen ... auch die Story hat mich nicht wirklich mitgerissen - ka warum.

Lost Ody Im Gefängnis hab ich aufgehört, da war irgendwie die Moti weg xd

Star Ocean 4 Nicht mal 2 Stunden gespielt, dann ging mir die Kamera und Steuerung schon so dermaßen auf den Sack, dass ichs in der Ecke verrotten lies.

Final Fantasy 6 Nicht mal bis zur Hälfte, ka aber mich konnte FF6 noch nie fesseln - Schande über mich

Chrono Trigger & Chrono Cross Siehe FF6, konnte den Spielen einfach nichts abgewinnen und haben mich eher gelangweilt.
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Rogue Galaxy - hat mir von Anfang an absolut nicht gefallen. Unsympatischer Charaktere, vorhersehbare Story, hässlicher Dungeon Design etc.

Final Fantasy Tactics - Spielstand kurz vor dem Endboss verreckt. Hatte mich seit dem nich mehr dazu zwingen können noch mal anzufangen.

Children of Mana - Dungeon Crawler >_>

Blue Dragon - nach einiger Zeit einfach Interesse verloren. Den DS Teil hab ich dann erst gar nicht angefasst.

Kingom Hearts 358/2 Days - langweilige Story und sich ständig wiederholende Missionen wollt ich mir echt nicht antun.

edit: Blaze and Blade vergessen. Ähnlich wie bei Blue Dragon irgendwann mal keinen Anreiz mehr gehabt.
    Geändert von Gnosis (06.06.2010 um 18:55 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Wenn nicht noch ein Wunder (bzw. eine Gehirnschädigung meinerseits ) passiert, dann landet Sands of Destruction wohl in dieser Kategorie.

Wobei... eigentlich nicht, denn das würde vorraussetzen, dass das Spiel "nett" ist und nicht absolute Scheiße, die ich mir reingezogen habe, weil ich so eine bemitleidenswerte Kreatur bin

Naja, Hauptproblem: Bin bei einem späteren fliegenden Boss, der mich komplett zerlegt. Ich ziehe ihm kaum was ab, jede Runde stirbt mindestens ein Char (den er wirklich in einer Aktion problemlos killt), dabei ist Kyrie schon zum Super Sayajin mutiert...
    Und irgendwann tritt eine der schönen Situationen ein, in welcehr der Boss 2 Runden hintereinander agieren kann, da in diesem Spiel Angriffe auf einen Gegner ihn dazu befähigen, FRÜHER wieder dran zu sein Oo

Ich glaube, dieses Spiel kommt direkt aus der Hölle und reiht sich ziemlich dicht an Alpträume wie Grandia (welche ja zumindest gameplaytechnisch noch solide - gut sind) ein. In dem Sinne ist SoD noch tiefer auf meiner Sympathieskala, vermutlich zwischen Golden Sun und Grandia...

Hab mal eben kurz hier reingesehen, und auch wenn ich allen damit garantiert Unrecht tue: Es liest sich schon ein bisschen so, als könntet ihr RPGs alle nicht leiden

Was mich anbelangt liegen jede Menge RPGs unbeendet bei mir rum, aber das liegt weniger an den RPGs selbst, sondern daran, dass ich allgemein viel zu viele Spiele habe und so kaum eins durchbekomme. RPGs natürlich noch viel weniger, da die immer alle so lange Spielzeiten haben (von der inzwischen leider bis zu 50% überflüssig geworden ist).

Inzwischen kommt noch meine Arbeit bei RPG2 dazu. Da ich meine RPGs gerne alle auf der Seite behandeln würde, halte ich die zurück, bis ich dazu komme, nebenher auch etwas Content über sie zu verfassen.

Aber es gibt schon ein paar RPGs, die ich wirklich aus Mangel an Motivation weggelegt habe:

FFV Advance

Kannte das Original schon von zwei Durchgängen am Emulator und fand das Spiel damals noch klasse. Bei der GBA-Version ist mir dann erst aufgefallen, was für ein schwacher Titel das doch eigentlich ist. Hab aufgehört, da ich im letzten Spieldrittel ständig von REs gekillt wurde und keine Ahnung hatte, wo mein viertes Partymitglied abgeblieben ist.

Bomberman Quest

Hier hatte ich zwei Dinge nicht bedacht:

1. Trotz Link's Awakening Fassade ist das hier vom Gameplay immer noch ein Bomberman-Spiel.
    2. Ich sucke in Bomberman-Spielen.

Crystalis

Im Grunde ein beeindruckendes frühes Action-RPG für das NES. Aber irgendwie hat es keinen Spaß gemacht.

Final Fantasy

Sehr, sehr charmant im Original, besteht aber leider nur aus Grinden, und auf einem umgebauten PAL-NES fehlt leider immer die Hälfte der Textbox. Denke, dass ich da lieber zu einem der Remakes greifen werde.

Street Gangs

Vielleicht kein RPG in dem Sinne, aber habe es mir damals gekauft, weil es bei rpgamer.com als RPG gelistet war. Das Spiel ist ein Beat em up, bei dem man sich aber auch verschiedene Statuswerte hochleveln kann. Schade nur, dass ich ein absurd langes Passwort abschreiben und eingeben muss, um diese Statuswerte wieder abzurufen. Nach einer Session lag das Modul in der Ecke.

Front Mission 3

Cool gemacht, aber immer das gleiche, was die Missionen und den Spielablauf anbelangt. Als nach 45 Stunden immer noch kein Abspann in Sicht war hatte ich erstmal genug.

The Granstream Saga

Der spirituelle Nachfolger von Soul Blazer, Illusion of Time und Terranigma. An sich gut gemacht, aber leider nicht so fesselnd wie die inoffiziellen Vorgänger.

Breath of Fire V

Finde ich eigentlich absolut geil, aber die zwei Stunden, die es pro Session braucht habe ich einfach nie.

Dragon Quest VIII

Die kultigen Monsterdesigns können auf Dauer leider nicht darüber hinwegtrösten, dass das Spiel dafür, dass es kaum eine Story hat, einfach viel zu lange geht.

Shadow Hearts Covenant

Finde ich eigentlich cool, aber der Aufenthalt in irgendeinem Dungeon relativ am Anfang dauerte mir einfach zu lange, um noch bei der Stange zu bleiben.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Naja, Hauptproblem: Bin bei einem späteren fliegenden Boss, der mich komplett zerlegt. Ich ziehe ihm kaum was ab, jede Runde stirbt mindestens ein Char (den er wirklich in einer Aktion problemlos killt), dabei ist Kyrie schon zum Super Sayajin mutiert...
    Man kann Sands of Destruction ja wegen vielem hassen, aber nicht, weil es zu schwer ist... eher im Gegenteil.

Wenn du von der Eule redest, dann nutze solange sie fliegt einen Air Blow, dann mit Flow Chains draufhauen, wenn sie am Boden weiter kämpft.
    Wenn du von dem Gegner danach redest, dann nutze Air Flow. Bei guter Moral können damit Chains bis zur Special Attack verknüpft werden.

Es ist auch immer gut, am Anfang des Kampfes Debuff Ward (Rih'a) und andere Buffs zu casten.

Ich hab den Kampf letzte Nacht gezockt und geschafft, mit einem Kyrie ohne Flow Chains und alle Partymitglieder hatten die schwächste Waffe ausgerüstet, also kann es nicht soo schwer gewesen sein

btw, noch einen leichten Boss und du bist im Final Dungeon... also vielleicht doch noch 5h Stunden durchquälen?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Man kann Sands of Destruction ja wegen vielem hassen, aber nicht, weil es zu schwer ist... eher im Gegenteil.
    Kann ich Dir nur teilweise Recht geben.
    Also, prinzipiell ist das Spiel nicht schwer, effektiv benutzt man ja nur einen Button in den Kämpfen. Es kann aber passieren (z.B. wenn man für einen Charakter bestimmte Ausrüstung verpasst), dass die Gegner pervers viel Schaden an diesem anrichten - passiert mir momentan mit Morte.

Ferner gibts bei einigen Bossen eben noch Angriffskombinationen, die einem schon durchaus zusetzen können. Gerade, wenn sie 2 Mal hintereinander am Zug sind.

Ich würde das Spiel in dem Sinne nicht als schwer, sondern "unausgewogen" bezeichnen.

edit: Ganz zu schweigen davon, dass ich das Spiel, wenn es schwerer wäre, wohl lange hingeschmissen hätte, da es einfach ohnehin wenig Spaß macht => ich würde den Frust nicht ertragen wollen, viele Kämpfe mehrmals versuchen zu müssen

Zitat Zitat
    Ich hab den Kampf letzte Nacht gezockt und geschafft, mit einem Kyrie ohne Flow Chains und alle Partymitglieder hatten die schwächste Waffe ausgerüstet, also kann es nicht soo schwer gewesen sein
    Willst Du mich jetzt nur demütigen, oder macht Dir das Spiel so viel Spaß, dass Du den Schwierigkeitsgrad hochschrauben wolltest

Zitat Zitat
    btw, noch einen leichten Boss und du bist im Final Dungeon... also vielleicht doch noch 5h Stunden durchquälen?
    Ja, ich weiß, hab mir das auf GF angesehen was noch kommt. Angesichts meiner ohnehin schon vernichtenden Meinung gegenüber des Spiels wäre das aber wohl ein Wunder (was nicht heißt, dass mir irgendwann nicht doch noch das Gehirn ausfällt und ichs noch mal einwerfe *g*).

Rhapsody: A Musical Adventure (Nintendo DS)
    Das Spiel hat etwas süßes an sich aber ich fand es so unglaublich kitschig und klischeehaft mit 08/15 Story, lahmen Gameplay, noch lahmeren Dungeons und ödes KS. Hab' es eine Weile gespielt, weil es einen teilweise lustigen Humor hatte, aber nach 'ner Zeit ging dann doch die Lust flöten. xD

Final Fantasy VIII
    Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich dieses Spiel von Anfang an angefangen hatte, aber jedesmal ... JEDESMAL verlier ich komplett die Lust an dem Spiel nach einer Weile. Es ist nicht schlecht, aber das ganze System spricht mich einfach nicht an ... Schade eigentlich. =/

Dark Chronicle
    Mich haben bei diesem Spiel letztendlich diese nie enden wollenden Zufalls-Dungeons nach einer Weile die Lust genommen.

Dragon Quest: Die Reise des verwünschenen Königs
    Die Story hat mich eigentlich für eine ganze Weile fesseln können, aber dann geht dem Spiel irgendwie die Luft aus. Es zog sich irgendwie nurnoch hin... Jedenfalls meiner Meinung nach. Konnte mich nicht mehr fesseln.

Final Fantasy XII
    Ich glaub der Hauptgrund für mich dieses Spiel abzubrechen, waren die öden Charaktere. Nur Balthier und Fran gefielen mir einigermaßen. Der Rest war blah ...

Atelier Iris: Eternal Mana
    Hier überlege ich, ob ich es nicht doch noch bis zum Ende durchspiele. Kann mich nicht mehr an den Grund erinnern, warum ich es abgebrochen hatte. xD
    Ich glaube der Grund war ein anderes Game und dann war dieses für mich in Vergessenheit geraten ... yeh happens to me quite often ...

Xenosaga II: Jenseits von Gut und Böse
    Argh ... dieses Kampfsystem! Hat mir einfach nicht wirklich gefallen und dann hatte ich diesen einen Endboss nicht geschafft und naja ... Lost all interest. Schade eigentlich, da ich das Setting ganz gerne mochte.

Final Fantasy III (Nintendo DS)
    Solche Jobsysteme sprechen mich irgendwie nicht richtig an. Ich mag das irgendwie nicht.

Tales of the World: Radiant Mythology
    Bin eigentlich großer Tales-Fan, aber die Präsentation fand ich irgendwie lahm. Missionen und solches Zeugs. Meh ...

Final Fantasy Crystal Chronicles (GameCube)
    Das Spiel war eine herbe Enttäuschung. Machte alleine außerdem keinen Spaß und war etwas umständlich, um es im Multiplayer zu zocken. =/
    Hab's nicht sehr weit gespielt ...

gibt noch weitere...
    aber naja, dit reicht für's erste. D=
    Geändert von DeLoco (09.06.2010 um 10:03 Uhr) Grund: etwas hubbelig ausgedrückt

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty