Das ist eigentlich weniger komisch, als viel mehr realistisch. Oftmals, wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, stehen alle, ausser der der vom Spieler vermöbelt wird, nur dumm rum und gucken. In God Hand greifen_alle_Gegner gleichzeitig an, und das spürt man!
Genau dafür habe ich den immer drin.Zudem hilft er mir, gegen mehrere Gegner zu bestehen, indem ich einfach solang HSK + Dodge mache, bis ich nur noch einen 1on1 habe.
Das ist absolut korrekt. Ich hatte jetzt auch nach längerer Zeit das Spiel wieder eingeworfen und den Hard-Mode begonnen und hatte Probleme, Stage 1-1 zu bewältigen.
Wow, das wusste ich gar nicht. Muss ich demnächst ausprobieren.
Auch wenn ich persönlich gar nicht auf solche Moves stehe, da das Timing besonders bei diesem Spiel bei mir einfach nicht gelingen will. : /
Ich werde nervös, sobald auch nur eine von den Peitschentussis auftaucht. Ich kann die Reichweite dieser Waffe nie einschätzen und so geschieht auch desöfteren, dass auch im 1on1 ich Treffer abbekomme. Und in Begleitung mit mehreren Gegnern kriege ich echt den Arsch versohlt.
Ich habe früher Dämonen auch gehasst und habe soviele Male gegen die verloren, dass ich mittlerweile keine Probleme mehr mit denen habe.
Klauendämon und Klingendämon sind total einfach. Solange ducken, bis Angriffsmöglichkeiten gegeben sind, bei Projektilen Side-Dogde. Einzig Stacheldämon macht mit seinem Stachelangriff Probleme, vorallem, weil das so wahnsinnig schnell kommt. Dreizackdämon ist nur problematisch, wenn ich nicht aufpasse und mich von ihm greifen lasse. In der Regel macht er im Nahkampf auch nur die Dreierkombo, die man leicht ausweichen kann (bzw. kurz vorm dritten Angriff einen Critical Hit erreichen kann).
Etwas anders sieht die Sache aus, sobald zusätzlich zum Dämon noch ein Elite dabei ist, die sich von der Präsenz des Dämons nicht beirren lassen und weiter auf Gene draufhauen. Da ist dann für mich "God Hand"-Time.
Respekt. Aber freut mich zu sehen, dass auch er manchmal Probleme hat, den Grab von den Blade-Fattys zu entgehen. Manchmal braucht man echt Reflexe, das ist unglaublich...