Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Das ist das Komische an dem Spiel. Gegen einzelne Gegner kann man, wenn man ein wenig aufpasst, jeden Kampf beenden ohne einen Treffer davonzutragen (mal von Azel und Gene abgesehen), aber sobald drei Feinde da sind, wird's kritisch.
Das ist eigentlich weniger komisch, als viel mehr realistisch. Oftmals, wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, stehen alle, ausser der der vom Spieler vermöbelt wird, nur dumm rum und gucken. In God Hand greifen_alle_Gegner gleichzeitig an, und das spürt man!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Den HSK lasse ich meist ganz aus, sobald ich den yes man kablaam habe und bis dahin wird er schön eingesetzt um gefährliche Gegner an die Wand zu heften (guard break -> launch -> weiterkicken -> der Gegner versucht dem Luftkombo zu entgehen und springt gegen die Wand -> Kick -> Sieg).
Genau dafür habe ich den immer drin. Zudem hilft er mir, gegen mehrere Gegner zu bestehen, indem ich einfach solang HSK + Dodge mache, bis ich nur noch einen 1on1 habe.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und habe mich zu sehr an god moves gewöhnt. Da wird mir nun die Rechnung präsentiert. Wer rastet der rostet.
Das ist absolut korrekt. Ich hatte jetzt auch nach längerer Zeit das Spiel wieder eingeworfen und den Hard-Mode begonnen und hatte Probleme, Stage 1-1 zu bewältigen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Zum Launchen benutz ich in der Regel den Reverse Hell Kick, da dieser einen enormen Radius hat (trifft z.B. alle Seiten des Autos, so dass man seine Position nicht ändern muss. Mn tritt einfach durch das Auto durch!!!), aber timing kann schwer sein.
Wow, das wusste ich gar nicht. Muss ich demnächst ausprobieren.

Auch wenn ich persönlich gar nicht auf solche Moves stehe, da das Timing besonders bei diesem Spiel bei mir einfach nicht gelingen will. : /

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Und ja, der Sprung von lvl 2 auf lvl 3 ist schon enorm, von lvl DIE mal ganz zu schweigen (zählt als lvl 5, also kein lvl 4). Ich werde meist nervös wenn ein Feind sich viel zu passiv verhält und mir zuviele Möglichkeiten zum Angriff bietet.
Ich werde nervös, sobald auch nur eine von den Peitschentussis auftaucht. Ich kann die Reichweite dieser Waffe nie einschätzen und so geschieht auch desöfteren, dass auch im 1on1 ich Treffer abbekomme. Und in Begleitung mit mehreren Gegnern kriege ich echt den Arsch versohlt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Und ich hasse Dämonen. Klingendmonen die im Nahkampf ihr Drehkugelattackenwirbeldingsda einsetzen und Stacheldämonen die direkt nach einem Teleport alle hunderttausend Stacheln ausfahren und gottverdammte Dreizackdämonen mit ihrer Griffattacke, die einem vielleicht eine Viertelsekunde Zeit zum Ausweichen gibt.
Ich habe früher Dämonen auch gehasst und habe soviele Male gegen die verloren, dass ich mittlerweile keine Probleme mehr mit denen habe.

Klauendämon und Klingendämon sind total einfach. Solange ducken, bis Angriffsmöglichkeiten gegeben sind, bei Projektilen Side-Dogde. Einzig Stacheldämon macht mit seinem Stachelangriff Probleme, vorallem, weil das so wahnsinnig schnell kommt. Dreizackdämon ist nur problematisch, wenn ich nicht aufpasse und mich von ihm greifen lasse. In der Regel macht er im Nahkampf auch nur die Dreierkombo, die man leicht ausweichen kann (bzw. kurz vorm dritten Angriff einen Critical Hit erreichen kann).

Etwas anders sieht die Sache aus, sobald zusätzlich zum Dämon noch ein Elite dabei ist, die sich von der Präsenz des Dämons nicht beirren lassen und weiter auf Gene draufhauen. Da ist dann für mich "God Hand"-Time.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Der Typ ist übrigens erstaunlich. Er macht einen "Hard Mode, Kick Me Sign, Starting Moves, No Upgrades"-run und hat bereits 7-5 hinter sich.
Respekt. Aber freut mich zu sehen, dass auch er manchmal Probleme hat, den Grab von den Blade-Fattys zu entgehen. Manchmal braucht man echt Reflexe, das ist unglaublich...