mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 356
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Star Crash" ist das Ultimum des Trash-Films, ein Film der es schafft, so schlecht zu sein, dass er schon wieder so gut ist wieder so schlecht zu sein, dass er rockt! Und The Hoff, in einer seiner ersten Rollen!
    Ein Must-See für alle Trash-Fans, oder Leute die es noch werden wollen.

Ich muss eh mal die zwei Stunden Zeit mit meinem Bruder aufbringen, mir die Fortsetzung anzuschauen – wenn er auch nur halb so schlecht ist, ist er noch immer genial! O___O
    da muss ich zustimmen. außerdem ist es echt schwer, megaforce herzubekommen auf vhs. überall hab ich nachgesehen und entweder spuckt mir die suchmaschine nen ollen martial-arts-heuler namens "mega force 1" aus oder die überall ausverkaufte vhs-veröffentlichung des teils. solange bleibt "star crash" und natürlich "roboter der sterne" das trash-ultimum, was sci-fi-fantasy-schlock angeht

und alleine david hasselhoff dabei zuzusehen, wie er mit einem laserschwert zwei schwertschwingende roboter in grund und boden sissyfightet - das alleine macht den kaufpreis aus aber den nachfolger empfehle ich nicht: der ist mMn extrem langweilig und ist auch ohne hasselhoff

Hey, lasst doch mal Österreich in Ruhe Die haben wenigstens ne schoene Natur da unten...! Abgesehen sprechen die toll :3

Okay, da ich es gerade auf Pro7 gesehen hab
    Zitat Zitat
    A brand new Internet craze has caught the attentions of millions of users; it's called The Lying Down Game. The idea is to find the oddest place to lie down. Then the user has to take a picture of them in action and upload the image on Facebook.

The game started in Newcastle, but became so popular that users all over the world started playing it and a lot of them really went to extreme lengths. Some users took pictures of themselves lying on a mountain top and some even decided to lie down on a jet engine.

There are two rules: hands must be flat against the sides and toes must be pointing at the ground. Below you can find some of the images and maybe decide to take part in the game if you find the pictures inspiring.
    Einfach nur bescheuert nton:

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Neid auf was nochmal? Wenn ich so recht überlege, hat Österreich echt gar nichts, was wirklich seins ist oder von dort kommt. ... Okay, doch, eines. Aber das ist mehr Teil unserer als derer Geschichte. :x
    Was wäre Deutschland ohne Frankreich und Polen? Ich meine abgesehen von: "Nicht Existent"?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was wäre Deutschland ohne Frankreich und Polen?
    Ein Deutschland mit Preußen?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hey, lasst doch mal Österreich in Ruhe Die haben wenigstens ne schoene Natur da unten...! Abgesehen sprechen die toll :3
    aber anscheinend fand es ein bestimmter herr damals nicht so toll wie deutschland in fact: er fand es sogar so doof, dass er es kurzhand zu deutschem territorium machte. also irgendwas ist da falsch

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ein Deutschland mit Preußen?
    Preussen war ein Gebiet unter der Aufsicht der Polnischen Krone, dann kein Mitglied des Heiligen Römischen Reiches (wie Russland) und kam dann unter einen slavischstämmigen Fürsten.

Der französische Reformen durchsetzte. Was dann recht mitentscheidend dafür war, dass die Nation hielt.

Ohne Frankreich - kein Deutschland.

Ohne Frankreich - kein Deutschland.
    Es ist müßig mit der Geschichte "Was wäre wenn" zu spielen. Was wäre passiert, wenn Alexander der Große nicht erkrankt wäre. Wer weiß?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Geschichte ist mehr ein Hobby als ein Unterrichtsfach und zufällig einer meiner Wunschstudiengänge.
    Ui, na dann ist das ganze ja noch trauriger

aber meh, ich hab grad keinen Bock, Argumente in Form von Wikipedia Artikel zu liefern...ich pack lieber für die Woche Italien, die ist mir wichtiger als so nen Typen wie dir österreichische Geschichte einzuprügeln

/ich muss euch leider enttäuschen aber dieses Wochenende gibts keine Saufposts :/

@Aldinsys: Erkrankung oder Depressionen...das weiß keiner so genau

ich hab grad bei "the deadliest warrior" für die waffen ss gejubelt, als sie gegen den vietcong gekämpft hat - sollte ich mich schlecht fühlen?

FLAMMENWERFER WINS THE DAY!

Wann und wo läuft das genau? Ich bin scheinbar zu blöd auf Spike.com etwas anderes als trailer zu finden. Ist das live? nton:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wann und wo läuft das genau? Ich bin scheinbar zu blöd auf Spike.com etwas anderes als trailer zu finden. Ist das live? nton:
    auf spike kannst dus dir nicht ansehen, weil du im alten europa wohnst. ich gucke das immer hier. kein plan obs legal ist oder nicht, aber diese sendung ist so blöd und gleichzeitig so affengeil, die gehört promoted

Die Endkämpfe läds Spike immer auf Youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=lPty7VKLowY

Legal in Deutschland, weil Bildung.

"The Flammewerfer-Flamethrower" lol, die Bennenung ist mir noch gar nicht aufgefallen xD

Ich liebe es, wenn Amerikaner versuchen, deutsche namen auszusprechen.
    Auch wenn der Kommentator die Aussprache gut hinbekommt. Hab in der Hinsicht schon schlimmeres gehört, wie "Pänserfoost" oder "Flomenwörfa"(Computer Bild Spiele-Phonetik).

Ja oha, ich dachte, die Show sei in der Art von Galileo (wie auch immer die Show hiess) gemacht.

*Notizen machen*

Soldaten aus dem Viet Cong haben Discohüttchen gehabt.

*Notizen fertig*

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Kommentator die Aussprache gut hinbekommt. Hab in der Hinsicht schon schlimmeres gehört, wie "Pänserfoost" oder "Flomenwörfa"(Computer Bild Spiele-Phonetik).
    Das Ergebnis ist allerdings ziemlich lolig, wenn sie von Anfang an auf Trashfilm machen. Siehe Return to Castle Wolfenstein und "Schnall, schnall, klose se gates!" oder "Zees Zings are everiwhere!"

Das Ergebnis ist allerdings ziemlich lolig, wenn sie von Anfang an auf Trashfilm machen. Siehe Return to Castle Wolfenstein und "Schnall, schnall, klose se gates!" oder "Zees Zings are everiwhere!"
    Wir haben ein Riesenbudget und der Authentizität wegen können wir sogar eine Handvoll Deutsch ins Spiel stecken.

hab grade das epische staffel 1-finale fertig gesehen spetsnaz haben die ira besiegt - leider ich war für die iren. und der spartaner hat den samurai fertig gemacht - und zwar hauptsächlich nur, weil er nen schild hatte. meh. egal, die sendung ist irgendwie cool.

Stichworte