mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Byder

Und, wie ist die Präsi gelaufen?
    Gelaufen ist nix, war nur Vorbereitung.
    20:00 Uhr - 22:00 Uhr rumgammeln
    22:00 Uhr - 23:00 Uhr einkaufen und essen und gammeln
    23:00 Uhr - 02:45 Uhr präsentation weiter machen

Bin jetzt seit gestern Abend erst wieder zuhause, morgen ab 13:00 Uhr auch wieder weg und Sonntag Abend wieder zuhause.

Ja, profilierung ist mist, aber ich fühl mich wie David_Nassau.

Ich bin ein Arsch. Ich treffe mich nur mit Freunden, damit ich nicht alleine im Restaurant essen oder im Park chillen muss. Egoistisch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Arsch. Ich treffe mich nur mit Freunden, damit ich nicht alleine im Restaurant essen oder im Park chillen muss. Egoistisch.
    Das kenn ich auch O_O nur von der anderen Seite immer werd ich mitgeschleppt weil jemand einsam ist D:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das kenn ich auch O_O nur von der anderen Seite immer werd ich mitgeschleppt weil jemand einsam ist D:
    Dann sag doch mal nein. Das mag am Anfang recht schwer sein, aber nach einer Weile wird es immer leichter.
    Rumschubsen lassen sollte man sich jedenfalls nicht.

Ich war vor ein paar Wochen ein einem Weiterbildungskurs. Über Mittag war ich dann alleine unterwegs (im Kurs kannte ich niemand und wollte auch niemand kennen lernen). Da merkte ich, wie unbehaglich ich mich alleine fühle. Zuhause macht mir das zwar nicht gross was aus, aber sobald ich unterwegs bin, ist Einsamkeit nichts für mich...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Wochen ein einem Weiterbildungskurs. Über Mittag war ich dann alleine unterwegs (im Kurs kannte ich niemand und wollte auch niemand kennen lernen). Da merkte ich, wie unbehaglich ich mich alleine fühle. Zuhause macht mir das zwar nicht gross was aus, aber sobald ich unterwegs bin, ist Einsamkeit nichts für mich...
    Es kommt darauf an. Wenn ich in der Bahn oder manchmal im Park sitze und meine Musik anmache, dann sind mir die anderen Leute egal. Allerdings ist es immer schöner mit anderen. Zuhause bin ich selten alleine, da ist meistens was los.

Rumschubsen lassen würde ich mich auch nicht, wobei ich das so sehe: Wenn das im Gleichgewicht der Freundschaft/ Verwandtschaft läuft, also wenn einer das mal macht, dann wieder der Andere ist das ok, als wenn das immer nur von einer Seite so geht.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Rumschubsen lassen würde ich mich auch nicht, wobei ich das so sehe: Wenn das im Gleichgewicht der Freundschaft/ Verwandtschaft läuft, also wenn einer das mal macht, dann wieder der Andere ist das ok, als wenn das immer nur von einer Seite so geht.
    stimme in der hinsicht zu. wenn ich keinen bock habe, habe ich keinen bock, was zu machen, so einfach ist das. meine kumpels wissen das zum glück auch, obwohl ich mich manchmal schon überreden lasse. ab und an bekommt man dann bei der aktion selbst bock. falls das sinn macht

ey mir ist gerade richtig schlecht. war ne blöde idee mit der pizza, glaube ich. die war schonmal aufgetaut, wurde dann aber wieder eingefroren und ich hab sie dann gefuttert. buärg <<' ich hab bauch

http://www.youtube.com/watch?v=rbtAfDHURa0

Ich bin immer wieder überrascht, dass Garou ganz annehmbare Kungfu und CGI hat...

Stimmt, mit Musik fühlt man sich weniger alleine bzw. geniesst es. Aber leider hatte ich an diesem Tag meine Kopfhörer zu Hause vergessen...

Ich hatte mein erstes Vorstellungsgespräch als fertig Ausgebildete und habe prompt den Job bekommen! \m/
    Zu besseren Konditionen als ich mir erhoffen konnte! \m/

Ich bin geil. Huldigt mir!

stars5
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein erstes Vorstellungsgespräch als fertig Ausgebildete und habe prompt den Job bekommen! \m/
    Zu besseren Konditionen als ich mir erhoffen konnte! \m/

Ich bin geil. Huldigt mir!
    Huldigung genug?

@Zerk
    Respekt, du ziehst das gut durch.

@Mopry
    Glückwunsch. Wenn der Job dir noch gefällt, dann ist es umso besser.

stars5
    @Zerk
    Respekt, du ziehst das gut durch.
    Ist das ne Wette die lautet das Zerk nen Monat lang mit Lena Bildern kommunizieren muss? XD Weil mich wundert das schon ein bisschen ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ist das ne Wette die lautet das Zerk nen Monat lang mit Lena Bildern kommunizieren muss? XD Weil mich wundert das schon ein bisschen ^^
    hoffentlich nicht. ich überspringe bereits die bilder und wechsel, falls ich den fernseher einschalten sollte, den kanal
    typische medienübersättigung. aber ich hoffe, dass die österreicher nicht wirklich ötzi hinschicken werden, sondern das es sich nur um einen scherz handelte.
    Geändert von Leon der Pofi (05.06.2010 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Search Engine Land reports that Rosenberg, a Los Angeles California native, is suing Google because Google Maps issued directions that told her to walk down a rural highway. She started walking down the highway--which had no sidewalk or pedestrian paths--and was struck by a car. She is suing Google for her medical expenses ($100,000), as well as punitive damages. She is also suing the driver who struck her, Patrick Harwood of Park City, Utah.

On January 19, 2010, Rosenberg was apparently trying to get from 96 Daly Street, Park City, Utah, to 1710 Prospector Avenue, Park City, Utah. She looked up the walking directions using Google Maps on her Blackberry. Google Maps suggested a route that included a half-mile walk down "Deer Valley Drive," which is also known as "Utah State Route 224."

There's not much more to say--she started walking down the middle of a highway, and a car hit her. Who wouldn't have seen that one coming?

http://www.pcworld.com/article/19761...aps_Error.html
    Ich bin sprachlos. nton:

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich wette sie gewinnt sogar das Verfahren.
    Ist es nicht illegal, zu Fuss auf nem Highway zu spazieren?

Haha, "ist es nicht illegal, sein Leben derart fahrlässig zu gefährden? Gibt es keine Gesetze, die uns davon abhalten, uns vor fahrende Autos zu schmeissen?", oh Gott.
    Geändert von Icetongue (05.06.2010 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ist es nicht illegal, zu Fuss auf nem Highway zu spazieren?
    Selbst wenn, sie könnte darauf pochen, dass Goggle ihr diesen Weg empfohlen hat, das würde in Amerika wohl reichen so einen Bullshit durchzubringen.
    Ich hab das Gefühl, dass man den Amis wirklich alles haargenau erklären muss damit sie keinen Scheiß machen.

Amerikas Rechtssystem ist einfach arm. Falls man in Amerika auf der Strasse jemanden verletzt auf dem Boden liegen sieht, sollte man weder rangehen, noch ihn verarzten/Erste Hilfe leisten, nur 911 alarmieren, denn am Ende wird man noch vom Opfer verklagt, nur um etwas Geld raus zu schlagen. Ich kann da nur den Kopf schütteln...

Stichworte