mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich weniger komisch, als viel mehr realistisch. Oftmals, wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, stehen alle, ausser der der vom Spieler vermöbelt wird, nur dumm rum und gucken. In God Hand greifen_alle_Gegner gleichzeitig an, und das spürt man!
    Die einzige winzig kleine Ausnahme, ein Anfall von Gnade, ist, wenn man einem Gegner den Rücken zukehrt. In dem Fall sind normale Feinde, also keine Elite, weitaus weniger aggressiv, so dass man ein wenig mehr Spielraum hat.

Ich werde nervös, sobald auch nur eine von den Peitschentussis auftaucht. Ich kann die Reichweite dieser Waffe nie einschätzen und so geschieht auch desöfteren, dass auch im 1on1 ich Treffer abbekomme. Und in Begleitung mit mehreren Gegnern kriege ich echt den Arsch versohlt.
    Peitschen sind offiziell das Schlimmste in God Hand. Man kann nur einen einzigen Peitschenangriff durch Ducken ausweichen und der Angriff wird von Conchita eingesetzt. Meist hilft da nur rennen, springen und Treten um einen Angriff zu vermeiden.

Ich habe früher Dämonen auch gehasst und habe soviele Male gegen die verloren, dass ich mittlerweile keine Probleme mehr mit denen habe.
    Klauendämonen sind bestimmt nur im Spiel damit man ihren Griff kontern kann. Denn ganz ehrlich, der Konter rockt wie sonst was.
    Sonst gibt es doch einen Arenakampf in dem man nacheinander gegen alle Dämonen kämpft. Der ist perfekt zum Üben.

Respekt. Aber freut mich zu sehen, dass auch er manchmal Probleme hat, den Grab von den Blade-Fattys zu entgehen. Manchmal braucht man echt Reflexe, das ist unglaublich...
    Die Fatties zeigen ja ganz deutlich an, wenn sie einen packen wollen. Um sich aus Griffen zu befreien, reicht es sonst auch, wenn man den Stick nur dreht, anstatt ihn hin und her zu bewegen. Auf die Art wackelt man sich wesentlich schneller los.

Mindcontrol works for real! Vollkommen ernst gemeint. Klickt drauf. Das ist verdammt interessant.

Grad 6 Stunden meine Präsentation vorbereitet und in 5 Stunden muss ich wieder auf der Matte stehen und zur Schule gehen.

Dafür wirds episch. Und zwar richtig.

Leon der Pofi Gast
    steel, final fantasy spezial auf kabel eins mit den beiden filmen
    großer kinoabend für masochisten wie dich.

schneeballschlacht
    http://www.youtube.com/watch?v=HdRc1...eature=related
    Geändert von Leon der Pofi (04.06.2010 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    steel, final fantasy spezial auf kabel eins mit den beiden filmen
    großer kinoabend für masochisten wie dich.
    oh ja, ich werd am mittwoch lethargisch vorm fernseher sitzen und fluchen ja danke, aber nein: danke

irgendwie war die pizza die ich grad gegessen hab nicht so gut, hab ich das gefühl. irgendwie fühl ich mich ein bisschen juicy.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die einzige winzig kleine Ausnahme, ein Anfall von Gnade, ist, wenn man einem Gegner den Rücken zukehrt. In dem Fall sind normale Feinde, also keine Elite, weitaus weniger aggressiv, so dass man ein wenig mehr Spielraum hat.
    Interessant, allerdings hat man dann den Nachteil, dass man nicht unbedingt sieht, was hinter einem geschieht.

Wie mans dreht und wendet, gegen mehrere zu kämpfen ist einfach scheisse.

Klauendämonen sind bestimmt nur im Spiel damit man ihren Griff kontern kann. Denn ganz ehrlich, der Konter rockt wie sonst was.
    Sonst gibt es doch einen Arenakampf in dem man nacheinander gegen alle Dämonen kämpft. Der ist perfekt zum Üben.
    Ich finds so geil, wie lässig der Dämon mit dem Kick, ohne sich umzudrehen, weggeschleudert wird.

Den Konter kann man im übrigen auch gegen den Stacheldämon anwenden, allerdings grabt dieser Dämon viel zu selten, weswegen es etwas dauern kann.

Genau den Arenakampf meine ich, wo ich so oft gegen die verloren habe. Es gibt aber noch einen Arenakampf, wo man 6 Enemies platt machen muss, aber nur drei im Ring sind. Ich hatte es geschafft, alle drei gleichzeitig umzulegen und bei allen drei erschien anschließend ein Dämon. DAS war lustig, gegen drei Dämonen gleichzeitig.

Die Fatties zeigen ja ganz deutlich an, wenn sie einen packen wollen. Um sich aus Griffen zu befreien, reicht es sonst auch, wenn man den Stick nur dreht, anstatt ihn hin und her zu bewegen. Auf die Art wackelt man sich wesentlich schneller los.
    Stick drehen gilt auch? Super, ich krieg es nämlich nicht so schnell hin, den Stick so schnell nach links und rechts zu bewegen, und dann erwischt mich der Grab immer. Zumindestens wenn ich nicht aufpasse...

@Byder

Und, wie ist die Präsi gelaufen?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@Byder

Und, wie ist die Präsi gelaufen?
    Gelaufen ist nix, war nur Vorbereitung.
    20:00 Uhr - 22:00 Uhr rumgammeln
    22:00 Uhr - 23:00 Uhr einkaufen und essen und gammeln
    23:00 Uhr - 02:45 Uhr präsentation weiter machen

Bin jetzt seit gestern Abend erst wieder zuhause, morgen ab 13:00 Uhr auch wieder weg und Sonntag Abend wieder zuhause.

Ja, profilierung ist mist, aber ich fühl mich wie David_Nassau.

Ich bin ein Arsch. Ich treffe mich nur mit Freunden, damit ich nicht alleine im Restaurant essen oder im Park chillen muss. Egoistisch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Arsch. Ich treffe mich nur mit Freunden, damit ich nicht alleine im Restaurant essen oder im Park chillen muss. Egoistisch.
    Das kenn ich auch O_O nur von der anderen Seite immer werd ich mitgeschleppt weil jemand einsam ist D:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das kenn ich auch O_O nur von der anderen Seite immer werd ich mitgeschleppt weil jemand einsam ist D:
    Dann sag doch mal nein. Das mag am Anfang recht schwer sein, aber nach einer Weile wird es immer leichter.
    Rumschubsen lassen sollte man sich jedenfalls nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dann sag doch mal nein. Das mag am Anfang recht schwer sein, aber nach einer Weile wird es immer leichter.
    Rumschubsen lassen sollte man sich jedenfalls nicht.
    Das tu ich immer aber dann werde ich solange genervt bis ich dann doch nachgeben

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Wochen ein einem Weiterbildungskurs. Über Mittag war ich dann alleine unterwegs (im Kurs kannte ich niemand und wollte auch niemand kennen lernen). Da merkte ich, wie unbehaglich ich mich alleine fühle. Zuhause macht mir das zwar nicht gross was aus, aber sobald ich unterwegs bin, ist Einsamkeit nichts für mich...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Wochen ein einem Weiterbildungskurs. Über Mittag war ich dann alleine unterwegs (im Kurs kannte ich niemand und wollte auch niemand kennen lernen). Da merkte ich, wie unbehaglich ich mich alleine fühle. Zuhause macht mir das zwar nicht gross was aus, aber sobald ich unterwegs bin, ist Einsamkeit nichts für mich...
    Es kommt darauf an. Wenn ich in der Bahn oder manchmal im Park sitze und meine Musik anmache, dann sind mir die anderen Leute egal. Allerdings ist es immer schöner mit anderen. Zuhause bin ich selten alleine, da ist meistens was los.

Stichworte