Bei Saturn für verhältnismäßig günstige 55€. Für ein neu erschienenes Spiel... bei Saturn, wtf?!Und dann auch noch Wendecover, schick schick.
Gestern (perfekt fürs etwas längere Wochenende) angekommen:
LG Mike
Naja, besser die 6€ mehr bezahlen als 70€ wie die Neuerscheinungen sonst immer kostenUnd bin froh überhaupt noch eins gekriegt zu haben, bei dem nächsten Saturn hier wo ich wohne war es für 360 schon ausverkauft am ersten Tag, nur noch für PS3 da. xD Der in Köln hatte glücklicherweise noch ein paar ^^
Neben dem im entsprechenden Thread bereits erwähnten Nier ist gestern Vormittag ebenfalls Red Dead Redemption beim mir eingetroffen.
In beides bereits reingespielt und beides für gut befunden, jedoch muss Nier zugunsten von Red Dead warten, bin ein zu großer Italo Western Verehrer als dass ich da dem entsprechenden Spiel nicht den Vorzug geben müsste.
Da ich seit gestern von der Influenza geplagt werde trifft sich das PS3 Futter ausgezeichnet, obgleich ich eigentlich lieber das schöne Wetter genießen würde, aber man kann ja nicht alles haben8)
Saturn und Media Markt bringen mittlerweile oft Aktionen wo Neuerscheinungen für 55€ angeboten werden...so auch schon bei FFXIII, oder Heavy Rain...gilt aber meistens nur 2-3 Tage, dann steigts auf den "normal" Preis...naja...ich wart trotzdem lieber ne Woche länger und zahl nochmal 15€ weniger![]()
Ich verfollständige immernoch meine PS2-RPG-Sammlung. Soll ganz gut sein.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die drei .hack//G.U.-Games sind eigentlich für die Sammlung gedacht, jedoch werde ich mir mal den ersten Teil anschauen. Die erste Reihe war ja bereits recht cool gemacht, mal sehen ob CyberConnect2 das steigern konnte.
3D Dot Game Heroes habe ich dagegen schon angespielt und den ersten Palast bereits beendet. Was für ein geiles Game, wenn auch das "Vorbild" Zelda um Welten besser ist.
Xenogears (Greatest Hits)
Schon ca. 2 Stunden angespielt und um es kurz zu machen: ES IST GEIL!
Ich könnte mich gerade selber schlagen, da ich das Spiel erst jetzt spiele, aber besser spät als nie...*weiter zocken geht*