Zitat Zitat
Noch ein Tipp: Bau so früh wie möglich dein Stadion mit überdachten(!) Plätzen aus. Das Stadion ist beim OFM DIE Einnahmequelle schlechthin, viel wichtiger als der Sponsor oder Transfererlöse
Da ich mich hier durch den Thread gelesen habe (ja alle 30 Seiten), ist mir das auch schon bewußt geworden. Mal gucken wann ich genug Geld zusammen habe um die Südtribüne auszubauen.

Ich hab jetzt aber eine andere kleine Frage. Und zwar habe ich mittlerweile gemerkt, daß ich mit meiner sehr schwachen Manschaft vor allem dadurch Geld verdienen kann Auswärts Freundschaftsspiele gegen sehr viel stärkere Teams zu spielen. (Kriege bis zu 15k pro Spiel)
Allerdings habe ich jetzt im OFM-Forum gelesen, daß die Spieler dadurch EP verlieren können, da sie viele Zweikämpfe verlieren. Einerseits heißt es, das wäre nur bei Stürmern und Torwart so (spiele 5-4-1), andererseits heißt es, es wäre auch bei der Abwehr und auch bei den Mittelfeldspielern so.
Verbaue ich mir Perspektiven wenn (ausgenommen TW und MS) ich mit meiner geplanten Stammmanschaft in die Friendly-Spiele gehe?