5. Platz. Versöhnliches Ende.
So, der Aufstieg ist erneut abgewendet.
Aber ich bin etwas überfrage. Habe beschlossen sobald wie möglich mein Stadion erneut auszubauen, würde mich aber auch gerne in der Kreisliga von dem Abstiegskampf entfernen und micht etablieren. Geht das nur über starke Neuverpflichtungen oder gibt es da noch einen alternativen Weg?
Stadion weiter ausbauen ist schon mal der richtige weg. Ich würde sagen bei dir sollte es eventuell schon reichen, wenn du einen stärkeren Torwart und Mittelstürmer verpflichtest. Die sollten ca. 2 Stärkepunkte über dem Rest deiner Mannschaft liegen. Damit könntest du dich sicher schonmal im gehobenen Mittelfeld festsetzen. Wie siehts denn um deine Finanzen aus?
Mal eine Frage, wieso hast du den 20/2 gefeuert? Den hättest du doch nächste Saison als 21/4 für gutes Geld noch verkaufen können.
Hm, war wohl im Nachhinein keine sehr weise Idee den Spieler zu feuern... :S
Was das Finanzielle angeht: Da sieht es im Moment recht mager aus. Stadionausbau läuft momentan und es wird auf Sitz/Dach ausgebaut. Danach wollte ich eigentlich darauf sparen die Tribüne auf 1049 Plätze auszubauen.
Vom abbezahlten Kredit und vom Sponsor bleiben zum Saisonstart aktuell ~130.000 übrig. Müsste dann um neue Spieler zu verpflichten. MS und TW dann so im 8er-9er Bereich auch einen neuen Kredit aufnehmen. Die Frage ist, ob ich das dann eher machen sollte, oder erst einmal die Tribüne erweitern sollte.
Wenn das so aussieht, solltest du auf jeden Fall erstmal für den Ausbau der Tribüne sparen. Deine Mannschaft ist stark genug um die Klasse zu erhalten und mehr ist im Moment eh erstmal nicht drin. Für stärkere Spieler, brauchst du erstmal ein besseres Stadion. Falls es doch eng werden sollte diese Saison mit dem Klassenerhalt, wäre ein besserer Stürmer sicher nicht schlecht.
Geändert von TobiTobsen (04.03.2010 um 01:14 Uhr)
Btw, ich passe beim mmx Pokal diese Saison und mach dann wieder woanders mit X_x
Immer dieses schlechte gewissen >_>
Ich hab mir meine Liga von der Gegnerstärke noch net angeguckt. Diese Saison werden dann meine 2 Tribünen fertig wodurch ich dann wenigstens ein 20k Stadion habe. Ich denke nun reichts erstmal wieder was auszubauen bis ich Aufsteige. Dann noch zum teil das Umfeld ausbauen, jedenfalls das was sinn macht.
Ich passe auch diesmal im MMX-Cup. Hab mir lieber 2 Cups erstmal gesucht, die zu meiner Stärke passen.![]()
Na toll... ._.
Fragen wir lieber, wer diesmal überhaupt mitmacht. Dabei wird es diese Saison noch ausgeglichener zugehen als letzte; mein 15er MS ist weg, und selbst mit diesem war letztes Mal für mich im Viertelfinale Schluss.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich. Da könnteste diesmal die Stärkebegrenzung etwas höher setzen...
Meine Liga ist stärker als letzte Saison. Aufstieg ist möglich, aber nicht wahrscheinlich. :/
Bin auch dabei. Würde mich aber freuen, wenn die Stärkebegrenzung auf aktuellem Stand bleibt.![]()
Sind noch Neuzugänge zu erwarten? Ich frage nur, weil wir nach dem Fernbleiben von Eisbaer und Usagi noch neun Leute wären, wenn alle anderen aus dem letzten Jahr wieder dabei sind. Daher würde ich den Cup wohl für maximal 16 Teilnehmer einrichten; aber wenn wir am Ende doch nur acht oder weniger sein sollten, müsste ich den Cup löschen und mit entsprechender Teilnehmerzahl noch mal aufmachen. >_>
Werde die nächsten Saisons nicht mitmachen, da ich diese Saison einen Umbruch gemacht habe.
Bzw. wenn ich wieder im annehmbaren Bereich bin ~75.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Hoffen wir es mal. Bislang habe ich noch kein Team gesehen, das sich nach einem Komplettumbruch fest weiter oben etablieren konnte. Wobei dein Stadion jetzt schon wesentlich größer ist als bei den meisten Vereinen in deiner Situation. ^^
Der MMX-Cup ist jetzt übrigens offen. Die Einladungen sind alle raus, nur Kadaj hat wegen eines vollen Postfachs keine bekommen. Das Passwort ist aber das gleiche wie jedes Jahr, sollte also kein Problem sein.![]()
Kannst du sie nochmal schicken? Ich weiß das PW nicht und die alten Einladungen hab ich grad alle gelöscht ohne vorher nochmal nachzu schaun.![]()