Dann bitte http://onlinefussballmanager.de/vere...p?teamid=73664 auch mit einladen.![]()
Dann bitte http://onlinefussballmanager.de/vere...p?teamid=73664 auch mit einladen.![]()
Ich geb meinem Bekannten das Passwort, wenn du den Cup angelegt hast.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Cup ist angelegt, die ersten sechs Einladungen sind raus. Angeblich wurden jedoch nur fünf verschickt, wenn also jemand keine Einladung bekommen haben sollte - das Passwort ist das gleiche wie letzte Saison. Oder meldet euch halt bei mir.
Edit: Die Maximalstärke wäre normalerweise hochgesetzt worden. Extra für Eisbaer bleibt sie aber bei 75. Und der Cup wird wieder in der Rückrunde ausgetragen, um allen Terminplänen gerecht zu werden. ^^
@Eisbaer: Kannst du deinem Bekannten das Passwort und den Link zum Cup übermitteln? Da er nicht in meiner Buddy-Liste ist, ist das Einladen sonst so kompliziert.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (29.01.2010 um 10:37 Uhr)
Wäre es in Ordnung wenn ich diesem Verein das Passwort gebe? Ist ein Freund von mir und würde auch gerne teilnehmen.
Keine Einwände meinerseits. ^^
Ich habe übrigens eine Anfrage von diesem Verein: http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=176149
Kennt den jemand?
Es geht genau so weiter wie letzte Saison...es kotzt mich schon wieder so an... Hab die zweitstärkste Mannschaft der Liga und nach drei Spielen zwei Punkte. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...
Hey, ich hab bisher einen ganzen Punkt. -.- Nur weil alle meine Spieler gesperrt werden. Krieg jeden Tag mindestens eine Sperre. Das kotzt gerade so an.
Ihr könntet eventuell taktisch geschickter vorgehen. Gegen starke Teams spielen die Gegner gerne mal Konter und zerstören damit Offensivträume... ^^
Wenn es daran nicht liegt, ist vielleicht eine besonders wichtige Position (TW, LS, MS, RS) bei euch zu schwach besetzt. Abgesehen davon, sind das bei dir, Kadaj, bis auf das erste Spiel doch völlig normale Ergebnisse. Du hast damit zwei Punkte zu wenig auf dem Konto; kein Grund, gleich zu verzweifeln. Wird sich über die Saison hinweg sicher ausgleichen, sofern du nicht so ein Seuchenjahr wie ich letzte Saison erwischst.![]()
Nein, keine Zuschauer Einnahmen (wiederum auch keine abnutzung des Stadions), keine ep erhöhungen usw
Alles nur aus FUNDas einzige Geld bei Funcups was du kriegst ist das was im Pott ist.
Ich hätte noch 2 Bekannte, denen ich eine Einladung schicken könnte. Bekommen wir den Cup auch so voll, oder soll ich ihnen mal eine Einladung schicken?
dreads Bekannter muss sich noch anmelden, dann sind wir 12. Wären also noch 4 Plätze frei. Ergo: Mach ruhig! ^^
Warum haste daraus eigentlich nur ne K.O.-Runde gemacht? Liga wäre doch noch ein wenig spannender gewesen.
Erstens, weil bei einer Liga die stärkeren Vereine tendenziell mehr im Vorteil sind, und zweitens, weil manche Leute auch noch einen zweiten FunCup spielen (möchten).
Außerdem war seinerzeit der generelle Konsens, dass wir den Cup im K.O.-Modus austragen. Was natürlich nicht heißt, dass dies für alle Zukunft so sein muss.
@Gala: Wie heißt denn dein Verein? ^^
Mein Bekannter kann diese Saison nicht teilnehmen, erst nächste. Der hat's verbummelt. 1 Platz mehr frei.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Also meine beiden Bekannten konnten dann diese Saison auch nicht mehr mitmachen beim FunCup...
Bin eigentlich bis jetzt zufrieden mit der Saison. Stehe im Moment auf dem 2. Platz, so kanns eigentlich bis zum Schluss bleiben.
Wie siehts bei euch aus?
Naja weiß nicht. Ich stehe 5 Punkte hinter Platz 2. Könnte eigentlich zufrieden sein, aber irgendwie bin ich das nicht.^^