Dabei hast du das Poster doch nur saubergemacht. Mit deinem nackten Körper zwar, aber es ging nur um das Saubermachen. Ständig und fortwährend hoch- und runterschrubben.
Da gehe ich vor knapp fünf Minuten ins Badezimmer und sehe, dass dr Wasserhahn läuft. Er tropft nicht, was irgendwo verständlich wäre, er läuft. Scheinbar lief die ganz Nacht lang Wasser aus dem Wasserhahn. Wie kann man sowas übersehen und sich über Wasserrechnungen wundern??nton:
WTF, ihr zahlt fuer's Wasser? Oo
Whey, vor ner Stunde meinen ersten Übersetzungsauftrag abgeschickt (: mal sehen ob das nun mit dem Job auf dem Festival was wird, wenn ich bis naechste Woche nix hoer such ich mir halt was anderes ^^
... ich frag mich nur wie ich meinen ganzen Kram von Deutschland nach Norwegen schaffen soll... oO
How can a werewolf be killed with a silver bullet?
Ich sehe schon, vor Twilight wurde die noch nie mit Werwölfen konfrontiert
Vermutlich sind die Twilight-Vampire auch die einzig wahren Vampire und alles andere ist nur Mist.
Ich freu mich darauf.Vielleicht mache ich es auch mal umgekehrt und komme zu dem Wördern CT, bei dem du gelegentlich(oder immer?) dabei gewesen bist. Diesen Sommer haut es vom Termin her nicht hin.
Das war wirklich eine absolute Ausnahme. Normalerweise mache ich das nicht und es war auch nur, weil wir iregndetwas mit den kanadischen Austauschpartnern am Abend machen mussten. Außerdem habe ich persönlich gar nicht so viel getrunken, da ich mich an diesem Tag nur von einem Döner ernährt hatte.Aber die Stimmung war wirklich genial.......
Wo deine Einladung war? Ähhh, ich weiß ja nicht, ob du in etwa 400 km (Österreich -> Nürnberg) für einen einzelnen Abend fahren würdest. Natürlich hätte ich die eine Einladung geschickt, hätte ich gewusst, dass eine Stimmungskanone wie du kommen wollte....
Zum Glück. Meine Ausnüchterungszelle ist im Normalfall mein Zimmer. xD
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Sind sie für die Zielgruppe. Da sind ein Haufen Leute, die zu jung sind, um den Rage miterlebt zu haben, den Anne Rice mit ihrer Interpretation auslöste.
Oder Bram Stockers Dracula, Lost Boys, Werner Herzogs Nosferatou oder die dutzenden anderen
Btw, sehr wichtig für Twilight und Avatar-Seher:
Österreichisches Produkt.
Griffonia simplicifolia
Griffonia simplicifolia (syn. Bandeiraea simplicifolia Benth.) is a woody climbing shrub native to West Africa and Central Africa. It grows to about 3 m, and bears greenish flowers followed by black pods.
Chemical constituents
The seeds of the plant are used as an herbal supplement for their 5-Hydroxytryptophan content. 5-Hydroxytryptophan also known as 5-HTP is an important building block for the human body to form serotonin. Serotonin plays an important role in the body specially as a neurotransmitter to transport signals between neurons in the nervous system. It also has a legume lectin called GS4.
Damit man seinen Kummer noch deutlicher spürt? Damit man sich seines Kummers bewusster ist?
Geändert von Icetongue (21.05.2010 um 14:04 Uhr) Grund: böser Dativ!
die klischeehafte schokolade und eisbecher helfen den verzweifelten menschen nicht mehr?
vampirthematik interessiert mich nicht wirklich, jedoch kann ich "let the right one in" und "bram stocker" empfehlen. polanskis homage war auch durchaus zufriedenstellend, schwächelte jedoch gegen ende. bela lugosi würde sich bei twilight und den pubertären filmen im grab umdrehen, in welchem er mit seinem vampiranzug begraben wurde.
Geändert von Leon der Pofi (21.05.2010 um 14:24 Uhr)
Wow, diese beiden Herren
kommen wieder auf die metaphorische Leinwand. Und zwar in der Gestalt einer Sitcom!
Heilige Scheisse, wurde das Design von Bugs verkorkst.
http://www.nytimes.com/2010/05/20/movies/20looney.html
Und hey, Pac Man ist dreissig jahre alt:
http://www.youtube.com/watch?v=n3n22GQMgcU
Geändert von Icetongue (21.05.2010 um 20:57 Uhr)
Die geilsten und einzigen richtigen Werwölfe hat sowieso die Ginger-Snaps-Trilogie.
*_____* Muss ich mir auch demnächst nochmal anschauen. Ich liebe diese Filme.