mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

die klischeehafte schokolade und eisbecher helfen den verzweifelten menschen nicht mehr?

vampirthematik interessiert mich nicht wirklich, jedoch kann ich "let the right one in" und "bram stocker" empfehlen. polanskis homage war auch durchaus zufriedenstellend, schwächelte jedoch gegen ende. bela lugosi würde sich bei twilight und den pubertären filmen im grab umdrehen, in welchem er mit seinem vampiranzug begraben wurde.
    Geändert von Leon der Pofi (21.05.2010 um 15:24 Uhr)

Griffonia simplicifolia

Griffonia simplicifolia (syn. Bandeiraea simplicifolia Benth.) is a woody climbing shrub native to West Africa and Central Africa. It grows to about 3 m, and bears greenish flowers followed by black pods.

Chemical constituents

The seeds of the plant are used as an herbal supplement for their 5-Hydroxytryptophan content. 5-Hydroxytryptophan also known as 5-HTP is an important building block for the human body to form serotonin. Serotonin plays an important role in the body specially as a neurotransmitter to transport signals between neurons in the nervous system. It also has a legume lectin called GS4.

Damit man seinen Kummer noch deutlicher spürt? Damit man sich seines Kummers bewusster ist?
    Geändert von Icetongue (21.05.2010 um 15:04 Uhr) Grund: böser Dativ!

bela lugosi ist der Luchardor der Vampirdarsteller.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Damit man seinen Kummer noch deutlicher spürt? Damit man sich seines Kummers bewusster ist?
    Österreichisches Produkt. Außerdem kaufen depressive Leute mehr von den Tablette.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Österreichisches Produkt. Außerdem kaufen depressive Leute mehr von den Tablette.
    das gleiche kann man auch bei baldrianplazebos beobachten.
    so eine unverhältnismäßig große menge, damit der konsument eine besserung seines psychischen zustandes verspürt, kann man gar nicht nehmen.
    Geändert von Leon der Pofi (21.05.2010 um 16:11 Uhr)

Wow, diese beiden Herren

kommen wieder auf die metaphorische Leinwand. Und zwar in der Gestalt einer Sitcom!
    Heilige Scheisse, wurde das Design von Bugs verkorkst.

http://www.nytimes.com/2010/05/20/movies/20looney.html

Und hey, Pac Man ist dreissig jahre alt:

http://www.youtube.com/watch?v=n3n22GQMgcU
    Geändert von Icetongue (21.05.2010 um 21:57 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Bugs Bunny sieht in allen neuen Inkarnationen aus wie ein Pädophiler.

Endlich wars gestern mal wieder schön warm. Wurde ja auch Zeit!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Endlich wars gestern mal wieder schön warm. Wurde ja auch Zeit!
    Ich habe ehrlich, beim besten Willen, nichts davon gemerkt. Es war eiskalt hier.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich, beim besten Willen, nichts davon gemerkt. Es war eiskalt hier.
    Also jetzt ists auch grad warm!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also jetzt ists auch grad warm!
    bei uns regnet es bereits drei tage und es ist kalt. regionale unterschiede, machen einiges aus, darum hat das "es ist warm, es ist kalt" wohl wenig sinn.

Die Bibelforscher waren gerade wieder an meiner Haustür (wie jeden Samstag) und wollten mich bekehren, bzw. mich zu einem besseren Christen erziehen. Und wie IMMER habe ich die Tür nicht geöffnet. Ich hab denen auch schon mal meine Meinung gegeigt, aber diese Leute sind tatsächlich so dreist, jede Woche wieder zu kommen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Bibelforscher waren gerade wieder an meiner Haustür (wie jeden Samstag) und wollten mich bekehren, bzw. mich zu einem besseren Christen erziehen. Und wie IMMER habe ich die Tür nicht geöffnet. Ich hab denen auch schon mal meine Meinung gegeigt, aber diese Leute sind tatsächlich so dreist, jede Woche wieder zu kommen.
    "kein interesse" und tür schließen, ist meine vorgehensweise.
    gilt für jede religiöse gruppierung, nicht nur die zeugen jehovas.
    nur die heiligen drei könige erhalten aufmerksamkeit und ein paar euro, da es sich um dorfkinder handelt und sich mühe geben.
    ob sie davon auch etwas sehen, ist eine andere frage.

Ich find die Typen schlimmer, die die Motz verkaufen.
    In der U-Bahn kann man einfach Musik hören und gut ist, aber wenn dir solche Typen dann auf der Straße noch 20 Minuten mitlaufen, fühl ich mich schon arg belästigt.

Es soll auch Leute geben, die das Ausnutzen und die Typen immer verarschen, bis sie freiwillig gehen
    Im Zweifelsfall entweder Selbstschussanlagen, oder halt weiterhin die Tür geschlossen halten, wenn sie kommen.
    Glücklicherweise wissen die, dass in unserem Wohnblock keiner Interesse für sowas hat. Insofern kommen die gar nicht mehr zu uns.

Bei welchen Leuten kommen die so vorbei? Die das Kreide-Gelump an der Tür haben? Bei uns war bisher niemand von denen. Wieso nicht?

Die geilsten und einzigen richtigen Werwölfe hat sowieso die Ginger-Snaps-Trilogie.

*_____* Muss ich mir auch demnächst nochmal anschauen. Ich liebe diese Filme.

Endlich! Jetzt gibt es eine Deadliest Warrior Folge Waffen SS gegen Vietcong. Wollte die beiden schon immer mal bei Deadliest Warrior sehen. Mal sehen wer gewinnt. Möchte irgendjemand tippen?

Darf ich auch, wenn ich Null Peilung habe, was das eigentlich ist?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Endlich! Jetzt gibt es eine Deadliest Warrior Folge Waffen SS gegen Vietcong. Wollte die beiden schon immer mal bei Deadliest Warrior sehen. Mal sehen wer gewinnt. Möchte irgendjemand tippen?
    Flammenwerffer wins the Universe. War schon vor zwei Tagen bekannt, mann.

Zitat Zitat
    Vielleicht handelt es sich dabei auch um Gesellschaftskritik.
    Ehrlich? Wenn du glaubst, die Handlung sei ungewöhnlich, hast du noch keine fafiction gelesen.

So gesehen ist Twilight Ausdruck der Literatur einer Generation - der FANFICTION-GENERATION. PUMM-PA-TSCHUMM, BITCHES.

Stichworte