Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Zelda und der Schwierigkeitsgrad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    MM hab ich nicht wirklich weit gespielt, da ich sollche stressenden Spiele nicht als Erlebnis empfinde
    Ich frag mich immer wieder wieso alle das Zeitsystem dort so grausam fanden

Leute, ihr konntet die Zeit manipulieren! Wissen das vielleicht nur eine Hand voll Leute oder wieso les ich sowas immer wieder?

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

Leute, ihr konntet die Zeit manipulieren! Wissen das vielleicht nur eine Hand voll Leute oder wieso les ich sowas immer wieder?

- Das Inno -
    Ich glaub das liegt nur ein bisschen am Zeitsystem. Eher an den vielen Sidequests. Die meisten, darunter auch ich, wollen eigentlich nur der Haupthandlung folgen und haben eher weniger Interesse daran alle Sidequests zu erledigen und dadurch stört dann auch das mit der zeit wieder.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

- Das Inno -
    Genau:
    Die drei Tage sind fast um und ich bin immernoch nicht im Dugeon angekommen. Das wird wohl auch noch dauern, also drehen wir die Zeit doch mal zurück. Ups, wieso bin ich jetzt wieder in der Stadt???
    Macht keinen Spaß und einige Events laufen auch nur an bestimmten Tagen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Genau:
    Die drei Tage sind fast um und ich bin immernoch nicht im Dugeon angekommen. Das wird wohl auch noch dauern, also drehen wir die Zeit doch mal zurück. Ups, wieso bin ich jetzt wieder in der Stadt???
    Macht keinen Spaß und einige Events laufen auch nur an bestimmten Tagen.
    Oh bitte...
    Spiel das Lied der Zeit rückwärts, dann wird die Zeit langsam vergehen. Du hast dann genügend Zeit in dem Dungeon rumzurennen... =/

Dass das so viele Leute nicht wissen, versteh ich nicht.

- Das Inno -