Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Und ich hab es wohl zum 3. mal hintereinander auf den 3. Platz geschafft...juhu.

Ich schaff den Klassenerhalt Juhu

Bei mir sieht es leider nach Abstieg aus. Ich müsste die beiden letzten Spiele gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Also ab in die Landesklasse - mit Stärke 140. ._.

Hoffentlich kommt bald der nächste Länderwechsel, dann geht es ab nach Kanada.

BTW: Hat sich noch jemand außer mir die aktuelle ComputerBild-Spiele Gold wegen des kostenlosen Trainingslagers/Turniers und der 35 Tage Plus Account geholt?
    Finde die Aktion zwar grundsätzlich bedenklich, aber konnte dann doch nicht die Finger davon lassen.

Was soll ich denn mit der Computer-Bild Spiele? Selten eine schlechtere Spielezeitschrift gelesen. xD Das ist es mir nicht wert für die paar Mini-Vorteile.^^

Ich lese die ja auch nicht, aber 4,99 für 35 Tage Plus-Account (der schon die Hälfte davon wert ist) und 600.000 Euro Einsparung im Spiel selbst... Musste sein.
    Dazu gibt's noch drei Vollversionen, von denen mich eine ggf. sogar interessieren könnte.

Man kriegt sogar noch 35 tage dazu? Oha o_O

Dachte das würde nur beim Trainingslager/Turnier bleiben oO

Mein Schwager wollte sie sich jedenfalls holen....ich weiss es noch nicht, stecke ungern der Bild Geld in den hintern.

Mal schauen was da überhaupt für Vollversionen drauf sind, evtl. ist es ja dann doch nen Grund sie mir mal zu kaufen ^^

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Mal schauen was da überhaupt für Vollversionen drauf sind, evtl. ist es ja dann doch nen Grund sie mir mal zu kaufen ^^
    Ich habe sie hier gerade liegen. Es sind Heroes of Might and Magic V, Truck Tycoon () und Warmonger. Heroes of M & M sieht ganz interessant aus, eventuell installiere ich das mal... ^^

Gold oder die Standard Edition?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Gold oder die Standard Edition?
    Leider nur Gold! Das hatte im OFM-Forum zu einiger Verwirrung geführt. ^^'

Warum nur Gold? Ist doch toll, wenn das AddOn gleich mit dabei ist... ^^

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Warum nur Gold? Ist doch toll, wenn das AddOn gleich mit dabei ist... ^^
    Gold ist halt 2 Euro teurer als die Standard-Variante (Silber). Wäre schön gewesen, wenn man die OFM-Boni auch für 2,99 Euro bekommen hätte.

Okay, ich merke erst jetzt, dass wir aneinander vorbei reden... ^^

Ich spreche von der Heroes of Might and Magic V Version...

Ach so. Wie hätte ich das ahnen sollen?

Scheint leider die normale Version ohne Add-On zu sein.

Noch lebt die Hoffnung.

Heute 3:1 gegen die direkte Konkurrenz gewonnen. Nun kommt es morgen zum Endspiel gegen den Tabellenersten, der mindestens einen Punkt braucht, um sicher aufzusteigen. Das wird ein Krimi...

Mein Aufstieg ist schon seit ner Weile perfekt. Konnte meine Mannschaft ein wenig verjüngen und mein Stadion nochmal ausbauen. Außerdem bin ich am Spieltag 0 auch von Stärke 68 auf 76 gestiegen. Mein 21/6 Torwart wird zur neuen Saison auch Stärke 7 erreichen.
    Für die neue Saison ist geplant, nochmal das Stadion zu erweitern oder die Mannschaft zu verjüngen. Das entscheide ich morgen, wenn meine Finanzen feststehen.

Ich steige nicht ab.
    War richtige Arbeit.

Hab auch schon überlegt mir die Zeitung zu holen, allerdings hab ich HOMM 5 schon als Gold Version hier zu Hause. Wenn eine andere Vollversion drauf gewesen wäre, hätte ich sie mir vielleicht auch geholt.

So bin dann nicht aufgestiegen. Hoffe das es dann nächste Saison endlich klappt.

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    So bin dann nicht aufgestiegen. Hoffe das es dann nächste Saison endlich klappt.

Das hoffe ich bei mir auch werde dann um den verdammten Aufstieg kämpfen

Ich plane Großes mit dem Geld vom Sponsor ^^

So, wie soll ich mein Stadion jetzt eigentlich weiter ausbauen? Habe zur Zeit 3 Sitztribünen mit 1000 Plätzen und eine Stehtribüne mit ebenfalls 1000 Plätzen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So, wie soll ich mein Stadion jetzt eigentlich weiter ausbauen? Habe zur Zeit 3 Sitztribünen mit 1000 Plätzen und eine Stehtribüne mit ebenfalls 1000 Plätzen.
    Ein Dach haben sie, ja ?
    Dann auf jeden Fall die Sitzplätze weier ausbauen. Die Steh würde ich auf (fast)ewig so lassen. Unterschiedliche Tribünen bringen mehr Geld. Und mit einer kleinen kannst du die Preise auf den großen "dirigieren"