Und ich hab es wohl zum 3. mal hintereinander auf den 3. Platz geschafft...juhu.![]()
Ich schaff den Klassenerhalt Juhu![]()
--"!Rap ist die Zukunft!"
Bei mir sieht es leider nach Abstieg aus. Ich müsste die beiden letzten Spiele gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Also ab in die Landesklasse - mit Stärke 140. ._.
Hoffentlich kommt bald der nächste Länderwechsel, dann geht es ab nach Kanada.
BTW: Hat sich noch jemand außer mir die aktuelle ComputerBild-Spiele Gold wegen des kostenlosen Trainingslagers/Turniers und der 35 Tage Plus Account geholt?
Finde die Aktion zwar grundsätzlich bedenklich, aber konnte dann doch nicht die Finger davon lassen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Was soll ich denn mit der Computer-Bild Spiele? Selten eine schlechtere Spielezeitschrift gelesen. xD Das ist es mir nicht wert für die paar Mini-Vorteile.^^
Ich lese die ja auch nicht, aber 4,99 für 35 Tage Plus-Account (der schon die Hälfte davon wert ist) und 600.000 Euro Einsparung im Spiel selbst... Musste sein.
Dazu gibt's noch drei Vollversionen, von denen mich eine ggf. sogar interessieren könnte.
Man kriegt sogar noch 35 tage dazu? Oha o_O
Dachte das würde nur beim Trainingslager/Turnier bleiben oO
Mein Schwager wollte sie sich jedenfalls holen....ich weiss es noch nicht, stecke ungern der Bild Geld in den hintern.
Mal schauen was da überhaupt für Vollversionen drauf sind, evtl. ist es ja dann doch nen Grund sie mir mal zu kaufen ^^
Ach so. Wie hätte ich das ahnen sollen?
Scheint leider die normale Version ohne Add-On zu sein.
Noch lebt die Hoffnung.
Heute 3:1 gegen die direkte Konkurrenz gewonnen. Nun kommt es morgen zum Endspiel gegen den Tabellenersten, der mindestens einen Punkt braucht, um sicher aufzusteigen. Das wird ein Krimi...
Mein Aufstieg ist schon seit ner Weile perfekt. Konnte meine Mannschaft ein wenig verjüngen und mein Stadion nochmal ausbauen. Außerdem bin ich am Spieltag 0 auch von Stärke 68 auf 76 gestiegen. Mein 21/6 Torwart wird zur neuen Saison auch Stärke 7 erreichen.
Für die neue Saison ist geplant, nochmal das Stadion zu erweitern oder die Mannschaft zu verjüngen. Das entscheide ich morgen, wenn meine Finanzen feststehen.
Hab auch schon überlegt mir die Zeitung zu holen, allerdings hab ich HOMM 5 schon als Gold Version hier zu Hause. Wenn eine andere Vollversion drauf gewesen wäre, hätte ich sie mir vielleicht auch geholt.
So bin dann nicht aufgestiegen. Hoffe das es dann nächste Saison endlich klappt.
So, wie soll ich mein Stadion jetzt eigentlich weiter ausbauen? Habe zur Zeit 3 Sitztribünen mit 1000 Plätzen und eine Stehtribüne mit ebenfalls 1000 Plätzen.