Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gold oder die Standard Edition?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Gold oder die Standard Edition?
    Leider nur Gold! Das hatte im OFM-Forum zu einiger Verwirrung geführt. ^^'

Warum nur Gold? Ist doch toll, wenn das AddOn gleich mit dabei ist... ^^

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Warum nur Gold? Ist doch toll, wenn das AddOn gleich mit dabei ist... ^^
    Gold ist halt 2 Euro teurer als die Standard-Variante (Silber). Wäre schön gewesen, wenn man die OFM-Boni auch für 2,99 Euro bekommen hätte.

Okay, ich merke erst jetzt, dass wir aneinander vorbei reden... ^^

Ich spreche von der Heroes of Might and Magic V Version...

Ach so. Wie hätte ich das ahnen sollen?

Scheint leider die normale Version ohne Add-On zu sein.

Noch lebt die Hoffnung.

Heute 3:1 gegen die direkte Konkurrenz gewonnen. Nun kommt es morgen zum Endspiel gegen den Tabellenersten, der mindestens einen Punkt braucht, um sicher aufzusteigen. Das wird ein Krimi...

Mein Aufstieg ist schon seit ner Weile perfekt. Konnte meine Mannschaft ein wenig verjüngen und mein Stadion nochmal ausbauen. Außerdem bin ich am Spieltag 0 auch von Stärke 68 auf 76 gestiegen. Mein 21/6 Torwart wird zur neuen Saison auch Stärke 7 erreichen.
    Für die neue Saison ist geplant, nochmal das Stadion zu erweitern oder die Mannschaft zu verjüngen. Das entscheide ich morgen, wenn meine Finanzen feststehen.

Ich steige nicht ab.
    War richtige Arbeit.

Hab auch schon überlegt mir die Zeitung zu holen, allerdings hab ich HOMM 5 schon als Gold Version hier zu Hause. Wenn eine andere Vollversion drauf gewesen wäre, hätte ich sie mir vielleicht auch geholt.

So bin dann nicht aufgestiegen. Hoffe das es dann nächste Saison endlich klappt.

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    So bin dann nicht aufgestiegen. Hoffe das es dann nächste Saison endlich klappt.

Das hoffe ich bei mir auch werde dann um den verdammten Aufstieg kämpfen

Ich plane Großes mit dem Geld vom Sponsor ^^

So, wie soll ich mein Stadion jetzt eigentlich weiter ausbauen? Habe zur Zeit 3 Sitztribünen mit 1000 Plätzen und eine Stehtribüne mit ebenfalls 1000 Plätzen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So, wie soll ich mein Stadion jetzt eigentlich weiter ausbauen? Habe zur Zeit 3 Sitztribünen mit 1000 Plätzen und eine Stehtribüne mit ebenfalls 1000 Plätzen.
    Ein Dach haben sie, ja ?
    Dann auf jeden Fall die Sitzplätze weier ausbauen. Die Steh würde ich auf (fast)ewig so lassen. Unterschiedliche Tribünen bringen mehr Geld. Und mit einer kleinen kannst du die Preise auf den großen "dirigieren"

Abgestiegen.

Wann kommt endlich der nächste Länderwechsel?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Unterschiedliche Tribünen bringen mehr Geld. Und mit einer kleinen kannst du die Preise auf den großen "dirigieren"
    Im Ernst? Dann lass ich meine Süd auch als Steh/Dach. War mir neu, dass sich sowas auch auf die Preise auswirkt.
    Hab jetzt zwei Sitz/Dach mit 1000(eine in Bau) und eine Sitz/Dach mit 100. Dazu die Süd mit 1000 Steh/Dach.

Btw. nichts gegen Fahrstuhlmannschaften.
    Bin auch gerade dabei, zwischen Kreisklasse und Kreisliga hin und her zu pendeln.

Achja, beim MMX-Cup kann ich wieder mitmachen. Hab inzwischen Stärke 75 erreicht und bin somit konkurrenzfähig.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ein Dach haben sie, ja ?
    Dann auf jeden Fall die Sitzplätze weier ausbauen. Die Steh würde ich auf (fast)ewig so lassen. Unterschiedliche Tribünen bringen mehr Geld. Und mit einer kleinen kannst du die Preise auf den großen "dirigieren"
    Okay, und auf wieviele Plätze sollte ich die Tribüne ausbauen?

Sry CT... du alte Fahrstuhlmannschaft.

Ts ts ts .... sei froh dass du in einem anspruchsvollen Land spielst statt in einer dieser Operettenligen Einfach kann schließlich jeder

Bin selbst ganz zufrieden. Gegenüber dem 34. Spieltag der Vorsaison 8 Mios Plus. Zzwei Spieler wurden noch gekauft und an diesn Stellen ein wenig verjüngt, sowie 20 Spieler auf den Tranfermarkt gesetzt.
    Apropos ...braucht noch jemand gute Spieler ?

Geändert von Frieden (12.05.2010 um 11:12 Uhr)

Geld habe ich auch genügend eingenommen, trotz der verlorenen Klassenerhaltsprämie. Bin zwar immer noch nicht vom Kredit weg, aber ich musste halt mal eben 4.300.000 Mio. für den Ausbau einer Tribüne investieren. ^^

Trotzdem sehe ich kaum eine Chance, in Deutschland dauerhaft über die Verbandsliga hinauszukommen. Daher will ich auf jeden Fall wechseln, wenn möglich nach Kanada. Würde dort zwar wohl auch nur in der VL anfangen, aber wahrscheinlich sehr rasch in die Regionalliga vorstoßen. Die 2. und 1. Liga wären dann auch nicht mehr weit.

Ach fuck, jetz is Saisonumbruch und das Stadion is noch nich ausgebaut -.-
    Klasse....