Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Iron Man 2 - Hit That Shit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fand Iron Man 2 gut, aber der erste Teil war imho noch etwas besser und runder. Diesmal war mir zu viel Kram drin, der jetzt nicht wirklich was zur Handlung beigetragen hat (Scarlett Johansson >_>). Und dann zwischendurch mal wieder Nick Fury, ein paar Anspielungen für die Comic-Freaks usw.
    Trotzdem sehr unterhaltsam, nur eben ein typischer zweiter Teil. Neben den Sprüchen und Pepper Potts fand ich vor allem die Action auf der Rennstrecke cool. Viel besser als der eher wirre und kurze Endkampf. Die größten Lacher hat für mich die Waffenschau von Justin Hammer gebracht, der konnte seine Spielzeuge so niedlich umschreiben

Die Szene aus dem Trailer, in der Pepper den Helm küsst und ihn hinterher wirft, hab ich im Film aber auch vermisst :-/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Diesmal war mir zu viel Kram drin, der jetzt nicht wirklich was zur Handlung beigetragen hat (Scarlett Johansson >_>).
    Die Frau ist wohl auch kaum im Film, um zur Handlung beizutragen, sondern einzig und allein, um heiß auszusehen mit ihren roten Haaren, den knappen Kleidchen und in ihrem Catsuit. Und unter diesen Gesichtspunkten hat sie ihre Aufgabe mehr als nur erfüllt

Und ich meine: es gibt für solche Filme nichts heißeres, als eine scharfe Rothaarige, die gestandene Kerle mal eben so cool vermöbelt

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Die Frau ist wohl auch kaum im Film, um zur Handlung beizutragen, sondern einzig und allein, um heiß auszusehen mit ihren roten Haaren, den knappen Kleidchen und in ihrem Catsuit. Und unter diesen Gesichtspunkten hat sie ihre Aufgabe mehr als nur erfüllt

Und ich meine: es gibt für solche Filme nichts heißeres, als eine scharfe Rothaarige, die gestandene Kerle mal eben so cool vermöbelt
    Ich weiß, ich steh damit wahrscheinlich alleine da, aber imho Gwyneth Paltrow > Scarlett Johansson

Okay, dieser Anzug war schon heiß und so. Aber am liebsten hab ich in Filmen immer noch Frauen, die gut aussehen UND was zur Handlung beitragen!

Ich weiß, ich steh damit wahrscheinlich alleine da, aber imho Gwyneth Paltrow > Scarlett Johansson
    Nope, stehst du nicht. Ich pflichte dir da zu hundert Prozent bei. Ich finde Scarlett Johansson allgemein nicht sonderlich attraktiv, neben der Tatsache, dass sie eh nicht mein Typ ist, kommt sie mir auch immer etwas aufgedunsen vor (nebst dass sie auch noch sehr bleich ist).

Gwyneth Paltrow ist hier eindeutig meine Wahl...

Hab den Film eben gesehen und für Toll befunden!
    Der erste hat mir jedoch etwas besser gefallen, war insgesamt runder gewesen. Und verdammt...

Wenn ich wählen müsste könnte würde ich auch Gwyneth nehmen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jaja, je rostiger das Dach...

Sehr guter Film, schon der zweite mit Downey Jr. dieses Jahr. Einzig der Endkampf war mir etwas zu lasch bzw. nach der ganzen Hetze davor verhältnismässig kurz.