mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur noch ein kleiner Denkanstoß: Ich vermute mal, der Hauptgrund für eine Zusammenlegung (allgemein) ist die Verbesserung der Übersichtlichkeit. Ich wage mal zu behaupten, dass ein neuer User eher weniger Sport-Themen hinter dem Namen Lounge vermutet. Deshalb finde ich es schade, dass man nicht wenigstens das Sport-Forum bestehen lässt.

Aber sonst bin ich mittlerweile auch eher der Meinung, dass man lieber ein paar OT-Foren weniger hat und thematisch gleiche Foren so gut es geht zusammenlegt. Ist imo ein zentrales Problem hier, dass man sehr viele sehr kleine Aufspaltungen hat, hauptsächlich durch die vielen Netzwerkforen. Siehe Toad-Town, RPG-Schrein, Japan-Forum (letztes Thema auf Seite 1 von März letzten Jahres, um es mal mit Ranmarus Worten zu sagen).

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Nur noch ein kleiner Denkanstoß: Ich vermute mal, der Hauptgrund für eine Zusammenlegung (allgemein) ist die Verbesserung der Übersichtlichkeit. Ich wage mal zu behaupten, dass ein neuer User eher weniger Sport-Themen hinter dem Namen Lounge vermutet. Deshalb finde ich es schade, dass man nicht wenigstens das Sport-Forum bestehen lässt.
    jemand der neu ist, wird sicher nicht in nem off topic forum nach sport themen suchen. zumal es hirnrissig ist, dass auf einmal alle sport themen im off topic forum x landen, aber nicht in off topic forum y.

wenn man neue user haben möchte, ist es auch nicht all zu sinnvoll übersichtlichkeit zu schaffen, indem man für weniger übersicht sorgt...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    jemand der neu ist, wird sicher nicht in nem off topic forum nach sport themen suchen. zumal es hirnrissig ist, dass auf einmal alle sport themen im off topic forum x landen, aber nicht in off topic forum y.
    Niemand hält Dich davon ab, auch im QFRAT einen Fußball-Thread aufzumachen. Oder in der Taverne. Oder im RM2k-Communityforum.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Niemand hält Dich davon ab, auch im QFRAT einen Fußball-Thread aufzumachen. Oder in der Taverne. Oder im RM2k-Communityforum.
    Yeah, niemand hat Aldinsys davon abgehalten

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yeah, niemand hat Aldinsys davon abgehalten
    hat mit sport im prinzip nix zu tun, und der thread ist 4 jahre alt