Wurde letztens aber wieder ins Leben geholt und ich glaube doch, dass die Fußballmeisterschaft irgendwas mit Sport zu tun hat. Wobei man darüber natürlich streiten kann.
Wurde letztens aber wieder ins Leben geholt und ich glaube doch, dass die Fußballmeisterschaft irgendwas mit Sport zu tun hat. Wobei man darüber natürlich streiten kann.
Wenn man alles durcheinander isst, schmeckt es vielleicht ein bisschen komisch, aber letztendlich wandert es doch alles in den gleichen Magen.
Ich mag aber gerne {Pizza|Döner} mit alles.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bah, eklig :/ Auch wenn ich nicht immer gepostet habe, so habe ich gern im Sumpf gelesen. Wie könnt ihr nur !? Den gabs jahrelang, und jetzt aufeinmal weg ?! Das ist wie, als würde man einem sein Kind oder Familie wegnehmen :/
Ich hoffe das wird rückgängig gemacht oder es kommt ein zusätzlicher Forenbereich dazu indem "Sumpf" steht. Lounge ist sicher schön und gut, aber ich brauche bitte tiefgründigere Themen und die dazugehören Leute ...
Ansonsten R.I.P
Es geht nicht darum, dass mein einzelne "tiefgründigere" Themen erstellt, es geht viel mehr darum, dass es ein anderer Bereich war. Es wurde zwar weniger am Tag geschrieben, aber umso mehr nachgedacht. Guck mal wie viele Posts hier aufeinmal stecken seitdem es den Sumpf nicht mehr gibt ;>
Und nein, ich möchte immernoch keinen neuen tiefgründigeren Thread erstellen, ich will sie vielmehr lesen und verstehen![]()
Q_Q
Ich will auch den Sumpf wieder! Wieso konntet ihr net Lifestyle und Sport zusammenklatschen?
Die drei Haupt-OT Stränge wurden kombiniert, wo ist das Problem?
Gott, manche hier sind echt unglaublich engstirnig....
Macht doch mal ein paar neue Threads, anstatt weiter über dies Thema zu meckern :P
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Bei 13 Sportthreads auf Seite 1 kann ich die Engstirnigkeit nachvollziehen
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Es wird grundsätzlich nicht für einen Einzelnen gehandelt. Die Obrigkeit entscheidet, was für die Allgemeinheit der User und sie selber praktisch erscheint, da kann ein Einziger kaum was machen. Sie selbst hatten gründlich darüber nachgedacht und auch mit der Unzufriedenheit einiger User gerechnet. Wenn sich aber ihr Handeln sich nicht bewähren kann, dann müssen sie sich was Neues einfallen lassen, um wieder den Großteil aller User zufrieden stellen zu können. Irgendwann findet sich schon eine Möglichkeit, alle hier im Multimediaxis zu befriedigen.
Btw:
Hat eigentlich jemand gemerkt, dass der Mensch schon wieder die Natur zerstört, um seine eigenen Interessen durchzusetzen
der Sumpf, die "schöne Natur"
Lounge, vom Menschen geschaffener Ort zur Vergnügung und Erholung