mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wurde letztens aber wieder ins Leben geholt und ich glaube doch, dass die Fußballmeisterschaft irgendwas mit Sport zu tun hat. Wobei man darüber natürlich streiten kann.

Wenn man alles durcheinander isst, schmeckt es vielleicht ein bisschen komisch, aber letztendlich wandert es doch alles in den gleichen Magen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn man alles durcheinander isst, schmeckt es vielleicht ein bisschen komisch, aber letztendlich wandert es doch alles in den gleichen Magen.
    kann jedoch zu verstopfungen führen

Ich mag aber gerne {Pizza|Döner} mit alles.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Bah, eklig :/ Auch wenn ich nicht immer gepostet habe, so habe ich gern im Sumpf gelesen. Wie könnt ihr nur !? Den gabs jahrelang, und jetzt aufeinmal weg ?! Das ist wie, als würde man einem sein Kind oder Familie wegnehmen :/

Ich hoffe das wird rückgängig gemacht oder es kommt ein zusätzlicher Forenbereich dazu indem "Sumpf" steht. Lounge ist sicher schön und gut, aber ich brauche bitte tiefgründigere Themen und die dazugehören Leute ...

Ansonsten R.I.P

Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
    aber ich brauche bitte tiefgründigere Themen und die dazugehören Leute ...
    Dann eröffne Threads mit tiefgründigen Themen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann eröffne Threads mit tiefgründigen Themen
    Es geht nicht darum, dass mein einzelne "tiefgründigere" Themen erstellt, es geht viel mehr darum, dass es ein anderer Bereich war. Es wurde zwar weniger am Tag geschrieben, aber umso mehr nachgedacht. Guck mal wie viele Posts hier aufeinmal stecken seitdem es den Sumpf nicht mehr gibt ;>

Und nein, ich möchte immernoch keinen neuen tiefgründigeren Thread erstellen, ich will sie vielmehr lesen und verstehen

Q_Q
    Ich will auch den Sumpf wieder! Wieso konntet ihr net Lifestyle und Sport zusammenklatschen?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Q_Q
    Ich will auch den Sumpf wieder! Wieso konntet ihr net Lifestyle und Sport zusammenklatschen?
    Lifestyle und Sumpf hätte doch auch gereicht. Ich verstehe nicht, wie Sport in eine Lounge passt. Solange wir hier keinen Brandy schlürfen und uns über Golf und Cricket unterhalten, während wir Schach spielen, so ist hier was faul.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lifestyle und Sumpf hätte doch auch gereicht. Ich verstehe nicht, wie Sport in eine Lounge passt.
    Ja, das ist auch was was ich nicht verstehe bzw dem Ganzen irgendwie fuer mich die Übersichtlichkeit nimmt... oO mhm.

Die drei Haupt-OT Stränge wurden kombiniert, wo ist das Problem?
    Gott, manche hier sind echt unglaublich engstirnig....

Macht doch mal ein paar neue Threads, anstatt weiter über dies Thema zu meckern :P
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Bei 13 Sportthreads auf Seite 1 kann ich die Engstirnigkeit nachvollziehen

Es gibt im übrigen deutlich weniger genutzte Foren die immer noch existieren...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Es gibt im übrigen deutlich weniger genutzte Foren die immer noch existieren...
    ......die aber vielleicht für einzelne Personen wichtiger sind.....

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Pst, sonst werden die auch noch hier reingepackt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ......die aber vielleicht für einzelne Personen wichtiger sind.....
    … die vor allem einzelnen Netzwerkseiten gehören, und über welche die Admins keine Entscheidungsgewalt haben, sondern nur die dazugehörigen Webmaster.
    Die Admins kümmern sich direkt nur um die OT-Foren.

Es wird grundsätzlich nicht für einen Einzelnen gehandelt. Die Obrigkeit entscheidet, was für die Allgemeinheit der User und sie selber praktisch erscheint, da kann ein Einziger kaum was machen. Sie selbst hatten gründlich darüber nachgedacht und auch mit der Unzufriedenheit einiger User gerechnet. Wenn sich aber ihr Handeln sich nicht bewähren kann, dann müssen sie sich was Neues einfallen lassen, um wieder den Großteil aller User zufrieden stellen zu können. Irgendwann findet sich schon eine Möglichkeit, alle hier im Multimediaxis zu befriedigen.

Btw:
    Hat eigentlich jemand gemerkt, dass der Mensch schon wieder die Natur zerstört, um seine eigenen Interessen durchzusetzen
    der Sumpf, die "schöne Natur"
    Lounge, vom Menschen geschaffener Ort zur Vergnügung und Erholung

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Btw:
    Hat eigentlich jemand gemerkt, dass der Mensch schon wieder die Natur zerstört, um seine eigenen Interessen durchzusetzen
    der Sumpf, die "schöne Natur"
    Lounge, vom Menschen geschaffener Ort zur Vergnügung und Erholung
    Dieses Pack ist überall! Unerhört!

Man muss eindeutig erkennen das die vorher beliebten themen auch nun noch besucht werden