mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Man muss eindeutig erkennen das die vorher beliebten themen auch nun noch besucht werden
    Ich lese deinen Satz. Einmal, zweimal... fünfmal habe ich ihn jetzt gelesen. Und immer noch kein Plan, was du damit sagen willst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich lese deinen Satz. Einmal, zweimal... fünfmal habe ich ihn jetzt gelesen. Und immer noch kein Plan, was du damit sagen willst.
    Dass trotz der Zusammenlegung der Foren weiterhin die Themen gut besucht werden, die vorher auch beliebt waren. Fußball-Thread, Sumpf-Threads etc. Fand ich jetzt nicht soo schwer zu verstehen.

Es sei denn ich hab es völlig falsch verstanden.

@These & Karl : Leicht bizarr war der Satz aber schon, muss man sagen. Ich habe den auch erst nach dem dritten mal Lesen verstanden. (Übrigens genau wie These. )

Ich bin für ein einzelnes Sportforum, so ist das einfach unübersichtlich. Ausserdem passen die Themen meist einfach nicht zusammen.

tschuldigt, ich rede zu geschwollen.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein einzelnes Sportforum, so ist das einfach unübersichtlich. Ausserdem passen die Themen meist einfach nicht zusammen.
    Der selben Meinung bin ich auch,
    die Themen passen irgendwie nicht zusammen und man muss suchen
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Zitat Zitat
    Btw:
    Hat eigentlich jemand gemerkt, dass der Mensch schon wieder die Natur zerstört, um seine eigenen Interessen durchzusetzen
    der Sumpf, die "schöne Natur"
    Lounge, vom Menschen geschaffener Ort zur Vergnügung und Erholung

Sorry, aber das ist absolut hillarious.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Mir gefällt es. Nach einer anfänlichen Verwirrung finde ich, dass eine Lounge eigentlich ganz deluxe ist.
    Lifestyle und Sumpf passen prima zusammen.

Die Sportthreads nerven.

Was würdet ihr bei einer Sportlerinvasion tun?

Ich lese gerade das Offtopic Forum und habe mich gefragt, was ich tun würde, wenn wirklich eine Sportlerinvasion ausbrechen würde. Das ist keine wirklich sinnvolle Diskussion und ich weiß nicht ob sie hier her oder überhaupt irgendwo hin gehört, aber ich möchte einfach mal fragen was ihr in solch einer Situation machen würdet.
    Das Forum steht scheinbar an seinem Untergang, überall im Offtopic tauchen Sportthreads auf und keiner bekommt die Situation in den Griff. Und ihr seit gerade an eurer Schule oder eurem Arbeitsplatz als die Threads auftauchen. Wie würdet ihr handeln? Könntet ihr nutzvoll Handeln?

Danke an Karl für die Textvorlage

Es ist wohl eher so, dass überall im Sport-Forum Spam- und Emo-Threads auftauchen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ich würde selbst zum Sportler werden...... Jagen ist auch ein Sport

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was die Sportler machen. Wenns um Handball oder Tennis geht, schließe ich mich an! =D

@NeM: Erstell einen neuen Thread, dann können alle diskutieren (wie in den guten alten Sumpf).

@Karl: Ich will streiken und die Sportthreads schön mit Off Topic Themen begraben, damit, hier wieder schön geteilt wird.
    Geändert von Satenit (19.05.2010 um 18:17 Uhr)

Der Thread hier reicht doch. Man muss ja nicht dutzende Threads für einen Konflikt zwischen Usern öffnen. Schlagen wir uns doch hier die Köpfe ein.
    @Nem:

Vielleicht sollten wir das positiv sehen. Es hätte auch schlimmer kommen können. Sie hätten uns alle in den Qfrat verschieben können.

Irgendwie ist ja keiner zufrieden. Sumpf und Lifestyle beklagen sich über die Sportthemen und die Sportler beschweren sich über die Spamthemen.
    Wirklich zufrieden können eigentlich nur die Admins sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wirklich zufrieden können eigentlich nur die Admins sein.
    Und das ist das Wichtigste, denn für die ist das Forum da

Eisbaer du bist als Mod aber Teil des Systems

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das positiv sehen. Es hätte auch schlimmer kommen können. Sie hätten uns alle in den Qfrat verschieben können.
    Jetzt wo dus auch gesagt hast wirds passieren

Ja na gut der Sumpf war mein Lieblingsforum und nur weil jetzt ein paar Sportthreads drin sind werd ich nicht gleich sterben. Die Zeit eine Seite weiterzuklicken nehm ich mir dann schon. Und ausserdem wofür gibts Abonemments? ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Jetzt wo dus auch gesagt hast wirds passieren

Ja na gut der Sumpf war mein Lieblingsforum und nur weil jetzt ein paar Sportthreads drin sind werd ich nicht gleich sterben. Die Zeit eine Seite weiterzuklicken nehm ich mir dann schon. Und ausserdem wofür gibts Abonemments? ^^
    Eine Seite? xD
    Die Abonnement-Funktion sollte ich auch mal nutzen. Thanx.

@Eisbaer: Wenn keiner zufrieden ist, wieso findet man dann nicht eine andere Ersatzlösung? Ich sag ja nicht, dass alles so wie vorher werden muss, aber....

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eine Seite? xD
    Die Abonnement-Funktion sollte ich auch mal nutzen. Thanx.

@Eisbaer: Wenn keiner zufrieden ist, wieso findet man dann nicht eine andere Ersatzlösung? Ich sag ja nicht, dass alles so wie vorher werden muss, aber....
    Eine Seite Zwei Seiten ist doch egal. Dein Internet kollabiert da schon nicht^^

Ich versteh echt nicht warum ihr so nen Wirbel macht xD
    Es kann ruhig so bleiben. Immerhin machen die Mods und Admins echt viel für uns und wenn sie meinen das es so besser ist sollten wir es einfach akzeptieren.
    Aber ich versteh echt nicht warum das ™ bei Lounge steht ^^

Edit @ Chaik
    Klingt plausibel danke ^^
    Geändert von Ave (21.05.2010 um 18:07 Uhr)