mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Entsumpft - Der Trauerthread

Schon lange schwebte der Bagger der Entsumpfung über den Off-Topic Foren. Bisher konnte man das ebenen des Sumpfes mit Protest und Threadketten verhindern. Doch selbst nach dem Zugeständnis von Posts in diesem Off-Topic Forum, scheint er nicht von genug Menschen genutzt und gehegt worden zu sein. So wurde er so eben mit den anderen Off-Topic Foren zu einer Lounge umgebaut. Ich möchte meine Trauer über das Verschwinden der Natur im Forum zum Ausdruck bringen. (Das eine Lounge auch cool ist, tut nichts zur Sache)
    Tschüss Sumpf, war ne schöne Zeit mit dir!

In meinem sumpfigen Herzen wird es immer der versumpfte Sumpf sein.

http://www.youtube.com/watch?v=jY9BlzmlW70

Oh mein Gott, sie haben es mit Fußball verseucht, überall Fußball D:

Gebt uns die Feuchtgebiete wieder! Vor allem hätte man das ja vorher mal ankündigen können...

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Alles mögliche an Sport.
    Gibt bzw. gab es nicht einen Forum für Sport?
    Wenn nicht, sollte man unverzüglich einen erstellen.

Ich kenne den Sumpf zwar nicht so lang wie ihr, aber ich werde ebenfalls trauern und mit der neuen 'Lounge' "weiterleben".

Auf das der Sumpf den meisten Usern ewig im Herz weiterlebt und die Lounge eine lange und glückliche Zukunft haben wird.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Alles mögliche an Sport.
    Gibt bzw. gab es nicht einen Forum für Sport?
    Wenn nicht, sollte man unverzüglich einen erstellen..
    Es gab ein Forum für Sport, wurde allerdings gemerged, deswegen liegt hier soviel Sport .
    Lasst dem ganzen Zeit ruhig Zeit und es passt sich an, als zum ersten mal das Forum ein wenig entschlackt wurde sah es in den Foren die betroffen waren nicht anders aus.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Eher andersrum. Sie haben das Sportforum mit diesem ganzen geistigen Dünnschiss aus dem Sumpf verseucht.

Blöd!!!
    Jetzt gibt es keinen Grund mehr, hier rein zu sehen... Wer will schon 22 Spinnern beim Ball nachjagen zusehen.

Und wieder weniger Foren in die ich nicht reinsehe...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Blöd!!!
    Jetzt gibt es keinen Grund mehr, hier rein zu sehen... Wer will schon 22 Spinnern beim Ball nachjagen zusehen.

Bin ich krank wenn mich das überhaupt nicht stört?

Sumpf klang eh so negativ

Oh Käpten, mein Käpten...
    Warum das nicht angekündigt wurde finde ich übrigens auch höchst mysteriös...

Darf man hier auch posten, wenn man es gut findet, dass der Sumpf trocken gelegt wurde?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Darf man hier auch posten, wenn man es gut findet, dass der Sumpf trocken gelegt wurde?
    Nein. Das ist der Mecker-Thread.

Pöh dann mach ich nen Partythread 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Sebastian sagt:
    btw bald hat aiu die herrschaft über alle ot-foren an sich gerissen
    !!!

Wenn ich es recht sehe, wurden Lifestyle, Sport und Sumpf gelöscht.
    Sieht nach einer passenden Sommer-Kombi für die Deutschland-Fans aus: Schminken, Fußball gucken und sich danach ausheulen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn ich es recht sehe, wurden Lifestyle, Sport und Sumpf gelöscht.
    Sieht nach einer passenden Sommer-Kombi für die Deutschland-Fans aus: Schminken, Fußball gucken und sich danach ausheulen.
    Ausheulen geht ja nimmer! DAS EMOFORUM IST JETZT WÄHÄG!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ausheulen geht ja nimmer! DAS EMOFORUM IST JETZT WÄHÄG!