Seite 56 von 106 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Release schon diesen Herbst.
    OMG THIS AWESONUMN. Wenn sie J&R Mechanik verbessern bin ich dabei

Fand das Springen in Teil 1 zu schwammig und ungenau.. auch wenn jetzt wieder welche meinen dass es absicht ist, weil sich die Sackboys/girls wie Puppen steuern lassen sollen

Ja, das wäre nicht schlecht, aber wenn es noch genauso wie im ersten Teil, würde mich das auch nicht vom Kauf abhalten.

Ich hoffe am meisten, dass der Editor "mächtiger" wird.

In Teil 1 wollte ich ein schön großes Level bauen, was sogar selbstgebautes Wasser hatte, aber irgendwann kam ich nicht mehr weiter, weil bei neuen Verbindungen alte wieder aufgegangen sind und dann habe ich irgendwie die Lust verloren, weil da schon ca 50 Stunden dringesteckt haben und es einfach nicht mehr weiterging.

Ich hoffe, das wird sich mit Teil 2 ändern.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mir war langweilig .___.

Das 1. Trailer zu LBP2 zeigt zwar irgendwie nix tolles aber der Song (Passion Pit ~ Sleepyhead) ist sau geil
    Naja mal sehen... bin gespannt drauf aber ich erwarte mir jetzt erstmal lieber nicht zu viel (Teil 1 war aber hammer nur lief online echt unstabil was echt den Spaß gedrückt hat). Aber Platin war dennoch drinne ^^

Hier der Trailer btw
    http://www.youtube.com/watch?v=Fs0T5l24JL0

Mir gefällt schonmal, dass sie dieses Holz-Kinderspielzeug Image etwas entfernt haben, bin mal gespannt wie es wird.
    (Frag mich echt wie Sony sich das leisten kann so viel vor der E3 zu verpulvern. Ape Escape 2010 ist ja auch schon bekannt o.o)

Geändert von Zelretch (10.05.2010 um 14:59 Uhr)

(Frag mich echt wie Sony sich das leisten kann so viel vor der E3 zu verpulvern. Ape Escape 2010 ist ja auch schon bekannt o.o)
    Bevor die Sachen geleaked werden (wie im letzten Jahr), teased man sie im Vorfeld der E3 nun an, damit man noch rechtzeitig auf den Hype-Zug aufspringen kann.

Zitat Zitat
    Ape Escape 2010 ist ja auch schon bekannt o.o)
    Wurde doch schon letztes Jahr als Move Titel enthüllt.

Wenn sie die Jump 'n Run Physik in LBP2 verbessern, werde ich dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben, der erste Teil hat mich da nach der Demo etwas abgeschreckt.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bevor die Sachen geleaked werden (wie im letzten Jahr), teased man sie im Vorfeld der E3 nun an, damit man noch rechtzeitig auf den Hype-Zug aufspringen kann.
    'Worst Kept Secret of E3'

Glaube es allerdings nicht. Wenn die Marketing Abteilung von Sony auch nur ansatzweise Aufmerksam war wissen sie inzwischen , dass ein Leak das beste Marketing ist, das ein Spiel erfahren kann, denn danach sind ersteinmal Gerüchte im Umlauf.

Denke aber LBP2 wird sicherlich bei der E3 dabei sein. Killzone 3 wurde vom CEO höchstpersönlich gespoilert und inFamous 2 ist afair ja auch schon bestätigt. Ich frag mich echt was da überhaupt noch kommen kann :'D
    Ein paar neue IPs wären toll. Capcom hat 4 Titel für die PS3 mehr als für die X360 geplant und bei Bandai Namco sind es sogar 5.
    Capcom:

Bamco:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    (Frag mich echt wie Sony sich das leisten kann so viel vor der E3 zu verpulvern.
    Bisher kennt ja niemand die Titel die Sony ankündigen will, daher kann sich der Verein auch sowas leisten. Auf der anderen Seite finde ich die Ankündigung von LittleBigPlanet 2 nicht so besonders (was auch daran liegt, das ich Teil 1 ebenfalls nicht so toll fand).

also der lbp2 trailer is ja mal fett <3

Zitat Zitat
    Media Molecule's Mark Healey has confirmed that the powerful creation tools in LittleBigPlanet 2 can be controlled via a mouse and keyboard
    Fuck Yeah!

Der Trailer ist Uber.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    With yesterday’s (formal) LittleBigPlanet 2 announcement, you’re probably wondering what Sony has in store for gamers at E3, considering they’ve announced the sequel a month before the show.

Naturally, if you have a lot of games to announce, you don’t want to throw them all out at once, correct? Instead, you’ll want to spread them out, making the announcements easier to follow. Looks like that’s what Sony’s doing with LittleBigPlanet 2.

On the PlayStation.Blog, a gamer asked what Sony’s saving for E3, shaking a bit as he wrote his question. SCEA PR Manager Eric Levine responded with a simple, yet enthralling “PLENTY!!!”

Back in March, SCEA CEO Jack Tretton promised that this year’s E3 will “certainly bring the heat” from Sony, promising “a lot of new stuff”.

That certainly excites us.
    http://scrawlfx.com/2010/05/scea-wer...-plenty-for-e3

Oha. Ob sie die letztjährige E3 jetzt noch toppen wollen ?

(neue IPs plz)

Oha. Ob sie die letztjährige E3 jetzt noch toppen wollen ?
    Ich hoffe meine Gebete auf einen nicht so~ mistigen Livestream werden erhöhrt

Zitat Zitat
    Michael D. Gallagher, president and CEO of the ESA, said: "The world is coming to the E3 Expo this June. With groundbreaking announcements expected from computer and video game publishers and developers, this year's E3 Expo is going to be the main event for the entertainment industry in 2010."
    For the lulz:

Zitat Zitat
    Analyst Michael Pachter chimes in: "I expect the 2010 E3 to be one of the most exciting in years, with the type of impactful breaking news we have learned to expect from the show. This year's E3 will be the launching pad for hardware and software innovations that could change the industry for years."
    Quelle

edit

http://www.amazon.de/gp/product/B003...SIN=B003L771LA

Könnte das die PS3 mit dem neuen 40nm Chip sein?

Geändert von Lucian der Graue (11.05.2010 um 19:25 Uhr)

Da war man doch glatt neidisch als das Xbox 360 Lost Planet Gears of War costumes bekam. Aber jetzt ist gleich alles besser. Viel besser
    http://www.youtube.com/watch?v=OwoM3Brk_0E

Na? Na? geenau:

Da war man doch glatt neidisch als das Xbox 360 Lost Planet Gears of War costumes bekam. Aber jetzt ist gleich alles besser. Viel besser
    Warum ist man neidisch wenn die Skins von den größten Deppenchars ever bekommen?
    Marcus und Heulbojenjoe sind hirnlose Amiaffen auf zu viel steroiden von nem 0815 Unreal Engine billig Shooter.

Und die Killzonespinner interessieren auch keinen.

Lieber mal Skins von anständigen Chars besorgen.Der beste Skin bisher war sowieso der aus Monster Hunter.
    Als nächstes kommt wohl Chris Redfield weil der sich da perfekt einreiht mit seinem 2 meter Bizeps.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Warum ist man neidisch wenn die Skins von den größten Deppenchars ever bekommen?
    Marcus und Heulbojenjoe sind hirnlose Amiaffen auf zu viel steroiden von nem 0815 Unreal Engine billig Shooter.

Lieber mal Skins von anständigen Chars besorgen.Der beste Skin bisher war sowieso der aus Monster Hunter.
    Als nächstes kommt wohl Chris Redfield weil der sich da perfekt einreiht mit seinem 2 meter Bizeps.
    Besser als androgyne ••••••••••charas, die rumheulen und total auf Emo machen.

Na? Na? geenau:
    Die Waffen-SS... nein, moment mal... o_Ô

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Besser als androgyne ••••••••••charas, die rumheulen und total auf Emo machen.

Äh doch. Mich. Das ist schon mal einer mehr als keiner o__o

Finde die Skins ausserordentlich genial, weil sie sich sogar relativ gut in das Spiel fügen. Wobei ich eigentlich relativ zuversichtlich bin, dass ich einen weiblichen caharacter spielen werde

Holt sich eigentlich jemand das Teil für die PS3? Alleine soll das Teil ja mal so ziemlich gar keinen Spaß machen ^^'

Glaube es allerdings nicht. Wenn die Marketing Abteilung von Sony auch nur ansatzweise Aufmerksam war wissen sie inzwischen , dass ein Leak das beste Marketing ist, das ein Spiel erfahren kann, denn danach sind ersteinmal Gerüchte im Umlauf.
    http://www.sceainvites.com/

Sollte man im Auge behalten.