Oh, tatsächlich, scheint teilweise wieder zu funktionieren. Vorhin blieb die Verbindung noch stumm.
Aber nicht für ältere Serien, zumindest kenne ich keine. Außerdem funktionieren Filehoster für mich nicht. Ich wohne im Studentenwohnheim und wahrscheinlich teile ich mir mit den anderen Leuten hier eine IP oder so, keine Ahnung. Jedenfalls sagen mir die Filehoster fast bei jedem Versuch, dass ich bereits etwas runterlade oder mein Limit für die nächsten x Stunden ausgeschöpft habe.
Die Theory mit der gemeinsamen IP würde auch erklären, warum ich plötzlich auf einem gewissen englischsprachigen Imageboard lebenslang gebannt bin, obwohl ich die Seite seit Monaten überhaupt nicht besucht habe.![]()




nton:




). Renton empfand ich am Anfang auch als eher störend, aber gerade die Entwicklung die er während der Geschichte gemacht hat, hat mir unheimlich gut gefallen. Die Leute von Gekko-State waren eigentlich alle sympatisch, abgesehen von Holland und anfangs auch Talho (die mir mit der Zeit aber auch immer mehr gefiel). Die Story war für mich durchweg spannend, auch wenn sie gegen Ende etwas ... whoozy wurde. Und die Musik ist sowieso ♥.










