Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Hab versucht, mir Eureka Seven anzuschauen, aber irgendwie nerven mich das Drama, der Hauptcharakter, die Mechas und das lahme Szenario. Und die Optik war im Manga auch geiler, ist hier also kein Grund.
;_;

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Ich habs auch versucht und hänge nun immer noch bei 6 geschauten Eps.

Renton ist eigentlich noch halbwegs ok (es gibt schlimmere), aber nach den drei netten einleitenden Folgen... wurd das irgendwie... langweilig. (und das enorm)
Selbst Eurekas erster guter Eindruck hat sich schnellstens in Luft aufgelöst.
;__;

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Bis auf die Musik war die ganze Serie auch langweilig und die Charaktere (bis auf Charles und Ray ;_;) durchgehend nervig und unsympathisch. Und das Ende hat auch gesuckt.
;_________;

Also ich mochte die Serie (ich weiß, da wär jetzt niemand drauf gekommen. ). Renton empfand ich am Anfang auch als eher störend, aber gerade die Entwicklung die er während der Geschichte gemacht hat, hat mir unheimlich gut gefallen. Die Leute von Gekko-State waren eigentlich alle sympatisch, abgesehen von Holland und anfangs auch Talho (die mir mit der Zeit aber auch immer mehr gefiel). Die Story war für mich durchweg spannend, auch wenn sie gegen Ende etwas ... whoozy wurde. Und die Musik ist sowieso ♥.

Aaargh, wann wird Durarara!! eigentlich weiter gesubbed? Ich will wissen wie's weiter geeeeht. >__<