Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1009

Thema: now watching / now reading #4

Ichiban Ushiro no Daimaou.

I lol'd, konnte selbst nicht glauben, dass sie das tatsächlich gezeigt haben. Das Ding soll übrigens eine Seegurke oder so sein. nton:

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ichiban Ushiro no Daimaou.

I lol'd, konnte selbst nicht glauben, dass sie das tatsächlich gezeigt haben. Das Ding soll übrigens eine Seegurke oder so sein. nton:
    IT'S THE TENTACLE PENIS OF THE DEMON OVERLOARD!
    Kann es sein das ich umsonst auf die Uncen. Version warte? Naja, aber seit Queens Blade und Qwaser dürfte das wohl kaum noch schlimm sein. nton:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kann es sein das ich umsonst auf die Uncen. Version warte? Naja, aber seit Queens Blade und Qwaser dürfte das wohl kaum noch schlimm sein. nton:
    Du meinst wohl seit Kanokon!

Leon der Pofi Gast
    perverse vögel.
    aber was für welche

Hunter X Hunter 307

Mehr unspannendes Kapitel. Dass Killuah in der Lage war, nochmal Parallelen zu Biscuit zu ziehen, passte wohl ganz gut rein, aber wie das nun weitergehen soll, weiß ich nicht. Pitous Arsch wurde jedenfalls ordentlich aufgerissen. Ich hoffe, die Serie endet nicht irgendwann in den nächsten 30 Kapiteln damit, dass Gon sein Nen verliert oder so.

Frage mich, ob der Exnenist von Creed Island wohl in der Lage wäre, die Veränderung wieder aufzuheben.

Coincidence

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=lKWSLg5PDiU

Schätze man lernt nie aus...

Okay, das war jetzt aber genug Off-Topic.

Geändert von Swordy (08.05.2010 um 18:05 Uhr)

So geil.
    So unendlich geil. XD

Niemand setzt SD-Szenen besser ein.

Gutes Gesühl, das alles nun auch in Deutschland zu haben, und nicht nur im OP-Wiki^^

Richtig geil. Wegen Pain halt.

hab grad eine neu/alte serie des Mirai Nikki Mangaka begonnen
    Bisher ganz gut. Titel: Hanako no Guuwa no Teller
    hier mal ein kleines Bild.

btw: neues Sankenrea chapter ( 5) erhältlich

Zitat Zitat
    Bisher ganz gut. Titel: Hanako no Guuwa no Teller
    War ganz nett. Nicht überragend, aber gut gemacht. Gut genug, dass man den stereotypen Hauptcharakter ertragen kann auf jeden Fall.

Zitat Zitat
    btw: neues Sankenrea chapter ( 5) erhältlich
    Turns out, dass die Serie nicht gut ist. Love Comedy Generisch.

Hab versucht, mir Eureka Seven anzuschauen, aber irgendwie nerven mich das Drama, der Hauptcharakter, die Mechas und das lahme Szenario. Und die Optik war im Manga auch geiler, ist hier also kein Grund.

Ok, Renton ist einer dieser heulenden Nervsäcke, aber ich finde die Story in Ordnung, und damit zusammenhängend einige der Nebenstränge. Und außerdem rockt der Song.
    http://www.youtube.com/watch?v=hkhnOUBLb6g

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hab versucht, mir Eureka Seven anzuschauen, aber irgendwie nerven mich das Drama, der Hauptcharakter, die Mechas und das lahme Szenario. Und die Optik war im Manga auch geiler, ist hier also kein Grund.
    Ich habs auch versucht und hänge nun immer noch bei 6 geschauten Eps.

Renton ist eigentlich noch halbwegs ok (es gibt schlimmere), aber nach den drei netten einleitenden Folgen... wurd das irgendwie... langweilig. (und das enorm)
    Selbst Eurekas erster guter Eindruck hat sich schnellstens in Luft aufgelöst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und außerdem rockt der Song.
    Der ganze fucking OST rockt. <3
    Vorallem Days von Flow der ja als OP benutzt wurde.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bis auf die Musik war die ganze Serie auch langweilig und die Charaktere (bis auf Charles und Ray ;_;) durchgehend nervig und unsympathisch. Und das Ende hat auch gesuckt.

Und natürlich Opening 2 > 4 > 1 > 3. Unbestreitbar.

Ich fand die Crew in ihrer Gesamtheit sympathisch. Die war auch so schön durchgemischt, was Ethnien, Stile und vermutlich Herkünfte angeht. Und wie gesagt, diese Geschichten die gar nicht zu eigentlichen gehören, z.B. die von William B. Baxter, dem Kerl der die Türme zerstört oder auch die Geschichte von Sakuya und Norb.
    Was mich bis heute nur irritiert ist die Love Parade. Irgendwie halte ich den Namen für unpassend

Eigentlich wollte ich mir dieses Wochenende auch mal wieder irgendwas angucken, aber leider ist BakaBT seit ein paar Tagen down und die Torrents stehen kurz vor Schluss still. Ärgerlich, ärgerlich.
    Etliche Besucher des Blogs sollten dringendst einen Kurs in "Internetsoziologie für Anfänger" besuchen und insbesondere beim Thema "How to not feed the trolls" genau aufpassen.

Es gibt doch genug Seiten mit Direktdownloads. Torrents tu ich mir eigentlich nur bei längeren Serien an.
    Momentan schau ich einfach mal wieder Bleach weiter, was ich ne ganze Weile angesammelt habe. Aber in diesem Filler gabs mal wieder eine total unlogische Seqenz:

-Hey, wir sind von einer Feuerwand umgeben die uns daran hindert hier rauszukommen!
    -Okay, erweitern wir das Loch im Boden und verschwinden durch die Tunnel!
    -Ich geh schonmal vor ... oh verdammt, irgendwer hat das Loch hinter mir zerstört!
    -Gut, dann versuchen wir mit allen Mitteln durch das Feuer zu kommen!
    ......
    Leute, wieso schießt ihr nicht einfach das Loch im Boden nochmal auf? Ihr habt genug Angriffe die dazu in der Lage wären nton:

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir dieses Wochenende auch mal wieder irgendwas angucken, aber leider ist BakaBT seit ein paar Tagen down und die Torrents stehen kurz vor Schluss still.
    Ist doch jetzt wieder on. nton:

Und ich hab's bei FMA: B jetzt bis Ep. 52 geschaft, jetzt schon zum weinen das es überhaupt aufhört. Moar WINry und Hawkeye plox.

Zitat Zitat
    Leute, wieso schießt ihr nicht einfach das Loch im Boden nochmal auf? Ihr habt genug Angriffe die dazu in der Lage wären
    Zitat Zitat
    Bleach
    Zitat Zitat
    Logik
    Sie sollten diese Gleichung lösen können.