Also ich fand den Film eigentlich extrem geil, für 'nen Actionfilm. Keine extrem komplexe Story, die dennoch ein wenig ins Mystische abgedriftet ist, hier und da mit ein paar versteckten religiösen Referenzen... Einen Helden, der mal total der Antiheld ist und überhaupt nicht wie'n Held aussieht, aber es verdammt gut drauf hat. Teils ganz gute Schauspieler, eine heiße Angelina, viel, viel extrem gut in Szene gesetzte Waffengewalt, coole Sprüche, geilen Humor, eine heiße Angelina, nette CGI, eine heiße Angelina, Morgan Freeman als Bösewicht, Thomas Kretschmann, Wesley als lame pussy turned badass, eine heiße Angelina... Eigentlich alles, was ein geiler Actionfilm braucht.
Um welchen Film geht's spezifisch?
Komme gerade von der Arbeit. Was für ein Dreckstag.Rückenschmerzen wie Sau, auf Schienen ausgerutscht und das Schienbein ramponiert (LOL, Schienen, Schienbein... Wie hätte es sonst auch sein sollen ^^... ...), ja. Und trotzdem gut gelaunt.
So, jetzt stehe ich abermals vor der wichtigen Frage: BC2 oder FFXIII? D: Ich würfel's aus.
...
FFXIII hat gewonnen. :]
Edit:
Fuck, der Film ist geil. Ich liebe Thomas Jane und hab mir so ziemlich ALLES von und mit ihm angeguckt, seit Hung. Der Typ ist einfach genial.
Verdammt. Jetzt kann ich Staffel 2 wieder nicht abwarten... Will Staffel 2. Q_Q
Guckt Hung! Eine der genialsten Serien aller Zeiten.![]()