Knuckles, das war ein Witz(auch wenn er anscheinend grottig war und nicht angekommen ist)
Ich gehe gerade 1000 Screenshots von FFXIII durch.
Und womit vertreibt ihr euch so den Abend?![]()
Knuckles und Leon offensichtlich mal wieder mit Flirten.Heiratet doch endlich, verdammt, wir sehen doch alle ihr seid füreinander geschaffen!
Und ich selber gehe nachher noch auf eine GB-Par-Tay. ^^
@ Ice-T: Wenn schon kämpfendes Essen, dann Samurai Pizza Cats! o/ OK, da gab's kein kämpfendes Essen, aber super waren die trotzdem. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von Leon der Pofi (01.05.2010 um 18:56 Uhr)
Wenn du einen Thread suchst, den keiner liest, ist der aktuelle QFRAT vielleicht keine so ideale Anlaufstelle. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hast du welche in entsprechender Qualität, dass sie sich als Desktop-Hintergrund eignen würden? Ich suche schon seit einiger Zeit schöne FF XIII-Screenshots (besonders von der Landschaft in Pulse), die sich eignen würden, finde aber nur Bilder in zu geringer Auflösung ._.
Ansonsten verbringe ich schon den ganzen Tag mit rumgammeln. Muss auch mal sein![]()
ich glaub ich muss unbedingt nochmal wanted sehen, so bekloppski der film auch ist:
http://www.youtube.com/watch?v=-S-7OdAc3ws
ein dickes, testosteron-geschwängertes und ausnahmsweise mal mit coolem cgi zusammengestelltes fettes sandwich aus AWESOME!
Man, was müssen Horrorfilme ständig einen Twist am Ende haben, der aus einem zumindest einigermaßen guten Ende noch ein schlechtes macht? So unkreativ.