mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    naja, ich hab jetzt die nächsten 3 jahre keinen lust mehr auf den kiez. gesoffen wird jetzt nur noch zuhause.
    Recht so, man sollte sich wirklich nicht in die gefährliche Außenwelt wagen, das gibt meistens nur Ärger

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hör nicht auf knuckles, es ist eine falle.
    er wiegt dich in doppelter unsicherheit.
    Hast du NANA jemals gesehen oder gelesen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bin mir dessen bewusst. Aber gehört A little pain nicht zum Nana-Soundtrack? Und in dieser Hinsicht würde ich sagen, dass sich Olivia (und Band) trapnest nennt. Sowieso ist trapnest ein ganz ungünstiger Name für eine Band in der eine Frau Frontsängerin ist.
    Ja, es gehört zum NANA-OST. Und ich glaube deine Fantasie geht wegen dem Wort trap etwas mit dir durch. O_o
    Das hat damit doch mal GAR NICHTS zu tun.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Knuckles, das war ein Witz (auch wenn er anscheinend grottig war und nicht angekommen ist)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hast du NANA jemals gesehen oder gelesen?
    definitiv nicht. nicht meine thematik. es sollte ein scherz sein, weil so karl doppelt in eine falle gehen könnte.

stars_admin
    definitiv nicht. nicht meine thematik.
    Gott sei Dank.

---

Leon der Pofi Gast
    Gott sei Dank.
    nett. war eigentlich nicht offensiv gemeint.

Ich gehe gerade 1000 Screenshots von FFXIII durch.

Und womit vertreibt ihr euch so den Abend?

Knuckles und Leon offensichtlich mal wieder mit Flirten. Heiratet doch endlich, verdammt, wir sehen doch alle ihr seid füreinander geschaffen!
    Und ich selber gehe nachher noch auf eine GB-Par-Tay. ^^

@ Ice-T: Wenn schon kämpfendes Essen, dann Samurai Pizza Cats! o/ OK, da gab's kein kämpfendes Essen, aber super waren die trotzdem. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Knuckles und Leon offensichtlich mal wieder mit Flirten. Heiratet doch endlich, verdammt, wir sehen doch alle ihr seid füreinander geschaffen!
    erst wenn david und arche sich das wort geben.
    oder trocken werden. beides unwahrscheinlich.

david, wo bleiben die fotos.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen

FFXIII spielen.

Das ist fies. Ich würd' gern Battlefield: Bad Company 2 (sehr genial!) auf dem PC weiter spielen. Aber ich habe auch das dringende Bedürfnis, zu erfahren, wie's in Oerba weitergeht. q_q

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich würd' gern Battlefield: Bad Company 2 (sehr genial!) auf dem PC weiter spielen. Aber ich habe auch das dringende Bedürfnis, zu erfahren, wie's in Oerba weitergeht. q_q
    Wir können's dir ja einfach hier verraten, dann kannst du Battlefield weiterspielen

ooooh bei knuckles ist alles offensiv gemeint, vor allem wenn du sachen, von denen er voll viel verschissene ahnung hat kritisierst/witze darüber machst (BÖSER FEHLER! er verwarnt leute gerne grundlos! obwohl, warte: ich kenne nur einen...)

stars_admin
    Und nun unterstellst du mir das?

@Steel

???

---

Leon der Pofi Gast
    Und nun unterstellst du mir das?
    ich unterstelle nicht, ich vermute, aber da du es als unterstellung betitelst, dürfte dein erster gedanke also tatsächlich leicht feindlich gewesen sein. böser knuckels.

edit: stimmt, da war doch etwas mit steel. ist aber schon einige zeit her.
    Geändert von Leon der Pofi (01.05.2010 um 18:56 Uhr)

nix nix, ich schreie nur gerne doofe scheiße in threads rein die eh keiner liest und wunder mich im endeffekt darüber dass es doch jemand liest (so wie jetzt). cool.

warn scherz knuckles.

Wenn du einen Thread suchst, den keiner liest, ist der aktuelle QFRAT vielleicht keine so ideale Anlaufstelle. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen

Hast du welche in entsprechender Qualität, dass sie sich als Desktop-Hintergrund eignen würden? Ich suche schon seit einiger Zeit schöne FF XIII-Screenshots (besonders von der Landschaft in Pulse), die sich eignen würden, finde aber nur Bilder in zu geringer Auflösung ._.

Ansonsten verbringe ich schon den ganzen Tag mit rumgammeln. Muss auch mal sein

ich glaub ich muss unbedingt nochmal wanted sehen, so bekloppski der film auch ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=-S-7OdAc3ws

ein dickes, testosteron-geschwängertes und ausnahmsweise mal mit coolem cgi zusammengestelltes fettes sandwich aus AWESOME!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hast du welche in entsprechender Qualität, dass sie sich als Desktop-Hintergrund eignen würden?
    Bei den Screenshots, die ich bisher gemacht habe, fürchte ich nein. Ich kann aber bei der nächsten Aufnahme-Session mal gucken, ob man auch WP-taugliche Bilder hinbekommt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ein dickes, testosteron-geschwängertes und ausnahmsweise mal mit coolem cgi zusammengestelltes fettes sandwich aus AWESOME!
    So wie, eh, Final Fantasy VII: Advent Children?

Man, was müssen Horrorfilme ständig einen Twist am Ende haben, der aus einem zumindest einigermaßen guten Ende noch ein schlechtes macht? So unkreativ.

Stichworte