mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau, tolle Leute hören das Hörbuch zum Einschlafen
    Ich hab immernoch Albträume von.

Dritter.

Bei mir gibt es im Normalfall im Moment 3 Situationen:

1. Von der jetzigen bis zur nächsten Unterrichtsstunde sind es 2,5 Stunden.
    Lösung: Im MMX rumgammeln. Früher bin ich auch nach Hause gefahren, allerdings war mir das zu zeitaufwändig (wegen dem blöden Kack-Zug, siehe QFRAT#258!!!!!) und ich hatte nur 30 Minuten zu Hause. Also ab ich es sein gelassen.

2. Zug verpasst. 1h mindestens warten. Was für ein Dreck.
    Lösung: Ipod raus, Musik an, nicht zu laut, man will ja die Umwelt nicht belästigen, oder in der Innenstadt bummeln gehen und sich Computerspiele/ähnliches ansehen.

3. Mit dem Zug zur Fahrschule. Kaum ist man da, sind es noch 30 Minuten bis zu Beginn. Öde.
    Lösung: Ipod raus, durch die Straßen schlendern, sich irgendwann wundern, warum man sich verlaufen hat und dann 20 Minuten zu spät zum Unterricht kommen. Ist mir aber auch nur einmal passiert.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Wenn ich mal warten muss, sei es wegen dem Bus, Bahn usw. dann rauche ich meistens Zigaretten oder spiele mit meinem Handy Spiele. Wenns in einer Stadt ist, dann gehe ich kurz noch was shoppen oder aber selten was essen, eher was trinken, da das wieder zu verführerisch ist.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Mein aktueller Tipp: iPhone kaufen und Chaos Rings spielen. Alle anderen denken, man schreibt eine SMS.

http://www.youtube.com/watch?v=amVL3...=youtube_gdata

Ich sitz meistens nur rum und hör Musik. Wenn ich in der Stadt lange auf nen Bus warten muss, dann lauf ich noch zusätzlich sinnlos durch Geschäfte. Das schlimmste war einmal, als ich um 5 aus einer Disko kam und dachte, der erste Bus zu mir nach Hause fährt um halb 6. Der fuhr aber erst um 7. Zusätzlich waren draußen ungefähr -3°C. Das war nicht sooo lustig.

Holy Shit. Ich wollte mir ja schon immer ein iPhone holen. War mir nur immer zu teuer. Aber ich glaube, wenn das 4G rauskommt, hole ich mir das jetzt wirklich. (Also gebe ich mehr oder weniger nur wegen Square Enix 900 Flocken für'n Handy aus. Wie viel mir doch Square-Spiele wert sind. )

Wartezeiten auf eher inhaltslose Ereignisse, wie die auf verspätete Busse etc., überbrücke ich meist mit eingestöpselten Ohrhörern und dem Wühlen in meinen eigenen Gedanken.

Wartezeiten bei wichtigen Terminen - oder im Allgemeinen, wenn ich nicht genau weiß, was mich erwartet - machen mich jedoch häufig im Voraus irgendwie nervös, so dass ich mich auf diverse ablenkende Tätigkeiten sowieso kaum konzentrieren kann.
    Geändert von The Judge (28.04.2010 um 16:53 Uhr)

Musik ist generell immer dabei; Wartezeiten überbrücke ich dann immer so, dass ich etwas lese (entweder Zeitschrift oder Buch, je nachdem, was ich dabei habe).

Hehe das kenne ich mir dem Herumschlendern in der Fussgängerzone. Du denkst "ach der Bus kommt eh erst in 30 Minuten" und schon vergisst du die Zeit und es wird dann gut 50 Minuten, sodass du dich dann ärgerst weshalb du doch von der Haltestelle weggegangen bist. Terminwartezeiten sind je nach Ereignis sehr unangenehm und ich kann mich da auch kaum ablenken, grade wenn es um ein Vorstellungsgespräch geht. Ein Arzttermin ist da weniger schlimm.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich hab grundsätzlich immer Notizbuch und Stift mit, damit können unerwartete Wartezeiten (Bus/U-Bahn knapp verpasst, etc.) gut überbrückt werden. Bei Arzt- und Behördenterminen oder längeren Fahrten hab ich meist ein Buch parat. Hat mir gestern zum Beispiel wieder viel gebracht, da ich 1 1/2 Stunden beim Arzt warten musste.
    Musik hör ich generell nur draußen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln, kann man auch gut mit der Notizbuch Option verbinden.

@Ice Du bist in Harburg? Dann müsste ich Dich ja eigentlich umschubsen kommen.

Edit:
    @Feuchtgebiete Hatte vor einiger Zeit mal eine Reportage über Charlotte Roche und ihr Buch gesehen. Muss sagen die Auszüge die darin vorkamen haben gereicht um mich mehrere Wochen zu traumatisieren. X_x

Das öffentliche Verkehrsnetz nahe Lund ist eigentlich recht gut und selbst mitten in der Nacht warte ich höchstens eine Stunde auf den nächsten Bus (zwischen 3:00 und 6:00 fahren keine Busse, aber zu der Zeit habe ich besseres zu tun, als Bus zu fahren).
    Falls etwas schlimmes passiert und ich tatsächlich mal die 10-30 Minuten auf den nächsten warten muss, lese ich die kostenlosen Gratiszeitungen, die an jeder Ecke zu haben sind oder beobachte die Leute, die an mir vorbeigehen.

Zitat Zitat
    Feuchtgebiete
    Das ist das perfekte Buch, wenn es darum geht, andere Leute mit Zitaten zu überraschen.
    "Einmal rund um die Rosette sind jetzt wolkenförmige Hautlappen, die aussehen wie die Fangarme einer Seeanemone. Dr. Fiddel nennt das Blumenkohl."
    *seufz und schmacht*
    Allein "The Aristocrats" ist besser.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Ice Du bist in Harburg? Dann müsste ich Dich ja eigentlich umschubsen kommen.
    Lieb gemeint, aber darauf könnte ich mit meinem momentanen Gemüt verzichten.

Legend of Super Mario Mega Castlevania Contra Metroid Man
    Geändert von Icetongue (29.04.2010 um 08:13 Uhr)

Im Bus (mit dem ich 30min zur HS fahre) wird mir regelmäßig schlecht. Deshalb nehme ich schon gar kein Buch mehr mit. Meist höre ich in solchen Situationen Musik/Hörbuch und starre gedankenverloren aus dem Fester.

Wenn ich mal wieder die Bahn verpasse, stell ich mich einfach mitten in den Gang und onaniere, was das Zeug hergibt...

... man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

Und warum? Weil ich es kann!

In Wahrheit höre ich Musik oder gehe auf iDaft auf meinem iPod ab. Oder ich zocke NDS. Oder lese. Oder onaniere wirklich.

@Viddy

Dein Benutzerbild ist

Guten Morgen.

Nachdem mein Wecker um 07:00 Uhr, 07:09 Uhr, 07:18 Uhr, 07:27 Uhr und 07:33 Uhr geklingelt hat, bin ich dann auch mal aufgestanden. Geduscht, am Käffchen genippt und losgegangen zur Ausbildung. Jetzt sitze ich hier und soll mit den Copic-Markern zeichen. Schon die letzten drei Tage musste ich zeichen. Ich kann nicht zeichen, verdammt. Gebt mir einen Rechner und lasst mich Flyer machen, aber Papier, Stifte und ich sind ein Trio, welches zusammen niemals einen Bankraub begehen kann - wir haben Kommunikationsprobleme.

Ansonsten habe ich heute - gestern auch schon - fantastische Laune. Die Sonne scheint, die Strahlen lächeln mir ins Gesicht.

Heute ist ein schöner Tag. Machen wir einen wunderschönen Tag daraus!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wage mal einfach zu widersprechen. Dieser Tag hat bereits mehr Überraschungen mit sich gebracht, als mir bisher lieb war. Erst lässt es sich heute Nacht eines der Pärchen hier im Haus so gut gehen, dass man aufgrund der Lautstärke nicht einschlafen kann, und dann wird man auch noch morgens um 7 von einem Schlagbohrer geweckt, welcher dezent bei uns in die Hausfassade gedrückt wurde. Natürlich genau in die Wand, die auch an der Kopfseite meines Bettes verläuft. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass, als ich die Rollade hochgezogen habe, ein freundlicher Bauarbeiter mich von einem Gerüst direkt vor meinem Fenster begrüßt hat. Ich bin ja mal gespannt, was das noch alles geben wird ...

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Ach, bei uns vor dem Fenster reißen die grad die Straße auf - fangen schon um halb Sieben an. Selbst das kann mich nicht stören

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Guten Morgen!

Zitat Zitat
    Nachdem mein Wecker um 07:00 Uhr, 07:09 Uhr, 07:18 Uhr, 07:27 Uhr und 07:33 Uhr geklingelt hat,[...]
    Nokia-Handy-Nutzer? Die klingeln iIrc auch alle 9 Minuten, bei den alten Modellen.

Zitat Zitat
    bin ich dann auch mal aufgestanden. Geduscht, am Käffchen genippt und losgegangen zur Ausbildung. Jetzt sitze ich hier und soll mit den Copic-Markern zeichen.
    Ist doch aber auch mal ein wenig Abwechslung. Und du bist ja nicht in der Ausbildung, um alles Können schon mitzubringen, sondern auch um es zu erlernen.

Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich heute - gestern auch schon - fantastische Laune. Die Sonne scheint, die Strahlen lächeln mir ins Gesicht.
    Dito. Besonders, nachdem ich vorgestern zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Seitdem kann mich eigentlich nichts mehr stoppen oder runterziehen.

Bei uns haben die Russen über uns auch wieder die ganze Nacht Radau gemacht. Er schlägt die Türen, sie hört laut Polka, die Kinder schreien, er und sie schreien sich gegenseitig an, reißen laut russischen Polka-Techno auf, er schlägt die Türen im Hausflur und schreit dort rum... Und jetzt gerade fangen sie wieder an, rumzuschreien. Macht mir aber absolut nichts aus. Ich bin da so unempfindlich mit wie vermutlich sonst kaum einer.

Muttern und Nachbarin haben mitten in der Nacht telefonische Ratssitzung gehalten und besprochen, heute beim Vermieter anzurufen und sich zu beschweren. Du kannst ja nicht mal mit den Russen sprechen, weil die kein deutsch sprechen.

Zitat Zitat
    Viel Erfolg dabei! Versuch', es dir gleichzutun und werde nun mit meiner Schwester ein Käffchen trinken und hinterher mit einer Freundin shoppen gehen. Gott, klingt das schwul.

Edit:

Ach ja. Und 1&1 stinken so sehr, dass sie zu blöd sind, von meinem Konto abzubuchen und mir daher eine Rechnung von 70,15 Euro schicken, wovon 24 Euro Bearbeitungsgebühr sind. Gosh, bin ich froh, wenn der kack Vertrag ausläuft.
    Geändert von Kate (29.04.2010 um 11:19 Uhr)

Ich hasse Quote-Posts

Ich habe ein Sony Ericcson. 9 Minuten ist da wohl Standard. Und zeichnen werde ich nie können

Stichworte