Werde ich gesteinigt, wenn ich sage, dass ich den Film unterhaltsam fand?
Nee. Recht zurückhaltender Ecchi. Die Leute, die in legitimen Beziehungen sind, bzw die Eier zum Sex haben, schweigen.
Der ganze Unsinn spielt sich nur in Yamadas Kopf ab. IRL hat sie die Eier nicht.
Aber jeder braucht ein Lebensziel.
![]()
Definiere "Gut"?
Es unterhält mitnton: und ist ATM nicht allzu obszön.
Dafür kannst du bei Stereotyp klar einen Haken setzen. Yamada Tsun-tsuned wie eine Weltmeisterin, was ihrem ultimativen Ziel nicht zuträglich ist und die meisten Situationen sind Slapstick. Der Childhood Friend Next Door existiert ebenfalls und die männliche Hauptrolle ist charakterlich noch flächer als die weibliche.
Es ist ne Komödie, sie punktet mit dem UR DOING IT WRONGnton:, den Yamada erzeugt, vielen Missverständnissen und mit ein paar recht herzigen Situationen. Die Nebencharaktere geben IMO eine gute Balance dazu ab ohne - wie z.B. bei Ranma oder Ai Yori Aoshi - nervig zu werden.
Holy crap, ich hau mich weg.Was es alles für Tiere gibt...
http://www.youtube.com/watch?v=Es52WQKLumI
Sieht für mich aus wie eins dieser Rätsel, in der die Kanidaten Raten sollen was wahr ist, also welche Eigenschaft der Vogel nun besitzt. lol ist es allemal.
Das ist ja mal echt lustig. Genau so wie diese "Moon walk Vögel" die sich so schnell bewegen können, sodass es wie Schweben aussieht. Echt genial die Tierwelt. Am witzigsten find ich aber die jap. Affen, die im Winter immer in den Onsen steigen, damit ihnen schön warm ist ums Herz.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Die Welt war noch besser, als man Holy noch mit Pearl übersetzt hat, oder?Wofür schreibst du das Review eigentlich?
Dann kannst du mir vermutlich auch keine neue Musik empfehlenHab mir zwar ein paar neue Sachen gekauft/runtergeladen und mal ein paar ältere Alben wieder auf den PC gerippt, aber irgendwie könnte die Auswahl trotzdem noch größer sein.
Meine Vermutung: Die Japaner lieben uns Deutsche und die deutsche Kultur und bauen deshalb viele Ressourcen davon ein.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Für die Japaner ist Deutsch so eine exotische Trendysprache wie für uns japanisch. Ob das wirklich liebe ist, können uns nur die guten Japaner sagen.![]()
Wenn man die ganzen pseudo-coolen Typen und Penisse nexted, ist Chatroulette ja ne ziemlich coole Sache, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.