mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaub ich muss unbedingt nochmal wanted sehen, so bekloppski der film auch ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=-S-7OdAc3ws

ein dickes, testosteron-geschwängertes und ausnahmsweise mal mit coolem cgi zusammengestelltes fettes sandwich aus AWESOME!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hast du welche in entsprechender Qualität, dass sie sich als Desktop-Hintergrund eignen würden?
    Bei den Screenshots, die ich bisher gemacht habe, fürchte ich nein. Ich kann aber bei der nächsten Aufnahme-Session mal gucken, ob man auch WP-taugliche Bilder hinbekommt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ein dickes, testosteron-geschwängertes und ausnahmsweise mal mit coolem cgi zusammengestelltes fettes sandwich aus AWESOME!
    So wie, eh, Final Fantasy VII: Advent Children?

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    So wie, eh, Final Fantasy VII: Advent Children?
    fall
    tot
    um!!!!

ICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILM!!!

so, ich guck jetzt gleich give em hell malone. hauptrollen: ving rhames und thomas jane. bin auf ein hübsches b-action-feuerwerk gespannt. genau mein ding, das

ich glaub ich muss unbedingt nochmal wanted sehen, so bekloppski der film auch ist
    Also ich fand den Film eigentlich extrem geil, für 'nen Actionfilm. Keine extrem komplexe Story, die dennoch ein wenig ins Mystische abgedriftet ist, hier und da mit ein paar versteckten religiösen Referenzen... Einen Helden, der mal total der Antiheld ist und überhaupt nicht wie'n Held aussieht, aber es verdammt gut drauf hat. Teils ganz gute Schauspieler, eine heiße Angelina, viel, viel extrem gut in Szene gesetzte Waffengewalt, coole Sprüche, geilen Humor, eine heiße Angelina, nette CGI, eine heiße Angelina, Morgan Freeman als Bösewicht, Thomas Kretschmann, Wesley als lame pussy turned badass, eine heiße Angelina... Eigentlich alles, was ein geiler Actionfilm braucht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man, was müssen Horrorfilme ständig einen Twist am Ende haben, der aus einem zumindest einigermaßen guten Ende noch ein schlechtes macht? So unkreativ.
    Um welchen Film geht's spezifisch?

Komme gerade von der Arbeit. Was für ein Dreckstag. Rückenschmerzen wie Sau, auf Schienen ausgerutscht und das Schienbein ramponiert (LOL, Schienen, Schienbein... Wie hätte es sonst auch sein sollen ^^... ...), ja. Und trotzdem gut gelaunt.

So, jetzt stehe ich abermals vor der wichtigen Frage: BC2 oder FFXIII? D: Ich würfel's aus.

...

FFXIII hat gewonnen. :]

Edit:

fall
    tot
    um!!!!

ICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILM!!!

so, ich guck jetzt gleich give em hell malone. hauptrollen: ving rhames und thomas jane. bin auf ein hübsches b-action-feuerwerk gespannt. genau mein ding, das
    Fuck, der Film ist geil. Ich liebe Thomas Jane und hab mir so ziemlich ALLES von und mit ihm angeguckt, seit Hung. Der Typ ist einfach genial.

Verdammt. Jetzt kann ich Staffel 2 wieder nicht abwarten... Will Staffel 2. Q_Q

Guckt Hung! Eine der genialsten Serien aller Zeiten.

Leon der Pofi Gast
    ich gebe steel recht. mieserables machwerk und zurecht von kritikern zerrissen, welche keinen kontext zur serie besitzen und objektiv werten.
    aber selbst vielen fans der serie dürfte es nicht gefallen haben, wie man die handlung vergewaltigte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ne einfache Erklärung, dass ich tagsüber Kopfschmerzen habe und Abends/ Nachts garkeine? Oder würde man das als "Nachtaktivität" bezeichnen können?
    I think you're a vampire

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Keine extrem komplexe Story, die dennoch ein wenig ins Mystische abgedriftet ist, hier und da mit ein paar versteckten religiösen Referenzen...
    Ah, also in etwa so wie bei FFXIII?

Kennt hier eigentlich noch jemand das Random-Song-Syndrom? Das ist, wenn man keine Lust auf eine bestimmte Band oder Musiker hat und ständig per Zufall Songs aus der Playlist abspielen lässt und dabei 70% der Lieder sofort wieder weiterskippt.

Ah, also in etwa so wie bei FFXIII?
    nein nein, SO KRASS IN-YOUR-FUCKING-BUKKAKE-FACE-SUBTIL dann doch nicht

ich hasse die religiösen referenzen bei final fantasy schon spätestens seit teil 7. absolut unnötig, absolut sinnfrei (was hat aerisus christus in einer steampunk-rpg-welt verloren?) und - wie schon erwähnt - so subtil wie eine kokosnuss in die familienjuwelen ("wir müssen diese materie finden, die einfach alles böse vaporiziert!" "und welche ist das?" "sie heißt HOLY! HALLE-FUCKING-LUJAH! PREACH MY BRADDA!!!").

mein lieblingsbeispiel ist immernoch - wo sonst - bei final fantasy 7 advent children zu finden. minute 20 oder so: kaddash (oder wie auch immer diese tucke geschrieben wird) sagt: kommt kinder, ab ins wasser und ihr seid die pest los!" obwohl er sie nur mainpulieren will. square sagt hier: RELIGION IST BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!

ende des films: SQUALL TAUFT EINES DER KINDER UND HEILT SIE DAMIT VON DER PEST! square sagt plötzlich: religion ist guuuuuuut...!

ich meine: entweder das eine oder das andere, beides gleichzeitig geht schlecht, vor allem wenn man es auf die undifferenzierteste, absurd dümmlichste und vor allem einfallsloseste art und weise macht, die ich mir persönlich vorstellen kann. "tu' da ma wat wasser hin, damit tun wir dann ne metapher aufn taufbecken macheeeen...!"

scheißfilm, ich schreibe seit drei wochen (!) an dem review und mir fällt immernoch zeug auf, an dem ich rumbitchen kann. erst vor kurzem merkte ich, dass der anfang des films völlig behindert ist: warum - jetzt kommt's! - zeigt man erst den prolog von final fantasy 7, der 400 jahre oder so in der zukunft spielt, um dann die titlecard "198 jahre zuvor" einzublenden, obwohl die ereignisse des films 2 jahre nach ff7 spielen? das verwirrt mich einfach mal etwas zu arg. und je mehr ich drüber rede, desto mehr verwirrt es mich. schrecklich.

edit: die krankheit heißt geostigma. findet ihr den fil mehrlich gut und die religiösen metaphern immernoch subtil? meine fresse...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2010 um 12:00 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kennt hier eigentlich noch jemand das Random-Song-Syndrom? Das ist, wenn man keine Lust auf eine bestimmte Band oder Musiker hat und ständig per Zufall Songs aus der Playlist abspielen lässt und dabei 70% der Lieder sofort wieder weiterskippt.
    Mache ich bei iTunes laufend.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Um welchen Film geht's spezifisch?
    The Descent 2. Eigentlich nicht schlecht der Film (wenngleich der 1. besser war), aber der Twist am Ende war echt nicht nötig. Es wurde zwar mittlerweile ein Sequel bestätigt, aber ist ja nicht so als könnte man sowas nur auf schlechten Enden aufbauen.

Stichworte