Was bringen dir 2 Kuronos, wenn die Kämpfe so detaillreich sind, dass du 2 Minuten auf ein unbewegtes Bild starren musst, um zu erkennen, was da grad passiert?
Aber das Hacken der Gantz-Machinen hat mich auch ziemlich geflasht. Allerdings halte ich das Wiederbeleben von Oka und Izumi für unwahrscheinlich, da man ja genau die Gantzkugel braucht, die sie auch gespeichert haben. Ich denke aber, dass es möglich sei, mit den gehackten Maschinen die Leute zu kopieren, da sie bereits von den Kugeln transferiert worden sind. Quasi, um ne große Armee aufzubauen.
Und ich denke, dass Cherry seinen Arm nach dem Transfer wieder erhalten hat. Es sei denn, es handelt sich dabei um andere Gantzkugeln (die sind ja auch wesentlich kleiner).
Wär aber cool, wenn der alte Mann wieder auftauchen würde. Aber nicht Inaba. Der suckt.
Das, was aber Gantz so überzeugend macht, sind die Parallelen zu den echten Kriegen und die Probleme in der Gesellschaft.
Geändert von Byder (01.05.2010 um 14:58 Uhr)
Soll ich ein Bild von dir knipsen und die "1" gegen eine "0" eintauschen =)
Ich tue es, auch wenn ich dafür in die Hölle kommen sollte o/
Lucid Lynx klingt nach etwas, das ich bereuen würde, in GIS einzugeben.
Hocke wieder in Schweden und habe einen gefüllten Kühlschrank, gefüllten Eckschrank und einen neuen Pullover. <3
Die Rückfahrt auf der Fähre war was ganz besonderes. Es hat gestürmt und geregnet. Ich bin ziemlich froh, dass ich nicht seekrank werde, weil ich sonst wohl die ganze Nacht durchgereiert hätte. Es schaukelte von links nach rechts, dann in einem Viertelkreis nach vorne und hinten, als ob das grösste Ha-Do-Ken aller Zeiten ausgeführt werden würde. Der Wind heulte, der Regen prasselte, die Maschinerie stampfte und die Aussenlichter befanden sich scheinbar alle direkt vor unserem Kabinenfenster. Das Schiff schaukelte derart, dass die Vorhänge ständig hin und her rutschten und das Zimmer abwechselnd in helles und weniger helles Licht getaucht wurde. Hinzu kam Schnarchen vom Nebenbett.
Geändert von Icetongue (07.05.2010 um 08:10 Uhr)
http://aram.xkcd.com/
Und in Niederösterreich gibt's auch nur einen Baum pro Gemeinde, das mit dem Stehlen gab's hier afaik auch nie.
Aber so eine Art Valentinstag mit großen Pflanzen, wie bei Lux, klingt auch cool. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Brokkolis? lol zum Glück habe ich diesen Anime nicht gesehen.
Andererseits ist Gemüse ein guter Antagonist![]()
Habe gerade zur Sicherheit auf Wikipedia nachgeschaut, und anscheinend waren es doch grüne Zwiebel. *kratz* Aber keine große dramaturgische Verbesserung. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
wow. mein kopf explodiert gleich. mir ist so unangenehm im moment, geht gaaar nichtwar gestern auch n schöner scheißabend. bin vor zwei ex-freundinnen im selben club weggelaufen und hab mich im endeffekt im herrenklo mit 3 bieren eingeschlossen. im endeffekt bin ich einer von ihnen doch in die arme gerannt - mit den 3 bechern in der hand. wie das ausgesehen haben muss. naja, ich hab jetzt die nächsten 3 jahre keinen lust mehr auf den kiez. gesoffen wird jetzt nur noch zuhause.
Furchteinflösßend.![]()
, wie kann ich diesem Video vertrauen, wenn die Band sich Trapnest nennt D:
http://www.youtube.com/watch?v=glanQFGOEIA
Mir ist letztens auch eine Flucht missglückt, und zwar aus einer praktischen Übung im Netzwerklabor (kurz für: Veranstaltung, die man sich krass schenken kann). Der Dozent war kurz weg, da sind zwei Kumpel und ich ne halbe Stunde früher aus der Veranstaltung, und laufen natürlich direkt dem Professor entgegen. Den haben wir am Ende auch in einer mündlichen Prüfung![]()
@Karl
Ich hoffe dir ist bewusst, das es sich bei Olivia und eine Frau handelt und Trapnest nur der Name der Band aus dem Anime NANA ist, welcher Reira angehört. Daher auch der Name der Sängerin, der Band und dem Titel selbst zu Beginn.