mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibts eigentlich ne einfache Erklärung, dass ich tagsüber Kopfschmerzen habe und Abends/ Nachts garkeine? Oder würde man das als "Nachtaktivität" bezeichnen können?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ne einfache Erklärung, dass ich tagsüber Kopfschmerzen habe und Abends/ Nachts garkeine??
    Du bist ein Vampir!

Das erklärt auch den Cameo-Auftritt von Robert Pattinson in meinem Traum. o.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Beim derzeitigen Tiefdruckgebiet würde ich einfach mal auf Wetterempfindlichkeit tippen. Das war jedenfalls mein Eindruck als mir gestern mein Schädel ganz gewaltig brummte. Heute dagegen war alles wieder völlig normal.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das erklärt auch den Cameo-Auftritt von Robert Pattinson in meinem Traum. o.o
    Du träumst von Edward...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du träumst von Edward...
    Dein Astral Plane Husbando ist nuttig, wusstest du das nicht?

In other news:

Edit:

HAHA YES! Ich habe die Single gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=aHl4wCkdec0

Iamafaggot.
    Geändert von Ianus (02.05.2010 um 15:11 Uhr)

Es ist immer wieder lustig nach Hause zu kommen und vorm Einschlafen die Vögel zwitschern zu hören.

Ich habs schon seit mindestens einem Jahr, dass ich bis knapp 19:00 Uhr total müde bin und dann aber nen recht guten Aufschwung habe, den ich aber nur selten nutzen kann, weil ich Abends in der Regel nichts zu tun habe und unter der Woche nicht lange aufbleibe. Abgesehen von Freitags. Da bin ich den gesamten Tag müde und geh auch meist zwischen 11 und 12 Uhr pennen.

Stichworte