mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Ice-T: Wenn schon kämpfendes Essen, dann Samurai Pizza Cats! o/ OK, da gab's kein kämpfendes Essen, aber super waren die trotzdem. XD
    Früher ja, heute merke ich, wie dick die rosa Nostalgiebrille sein kann. :/

Schöner Tag heute. Es war irgendso ein Markt und Rummel am Sand in Hamburg, ich hab mit meinem Vater ein Bier getrunken und darauf folgte ein zwei Stunden langer Meinungsaustausch und viel herumphilosophiererei.
    Jetzt habe ich meinem Laptop und eine Katze auf den Beinen und überlege, ob ich wirklich aufstehen soll, um mir die Zähne zu putzen.

Angerempelt hat mich bis jetzt noch niemand. Ich fühle mich sicher.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Angerempelt hat mich bis jetzt noch niemand. Ich fühle mich sicher.
    Alles Teil des diabolischen Plans.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    [...]eine heiße Angelina[...]
    Ich fand sie ehrlich gesagt gar nicht so heiß, sondern teilweise wirklich übelst dünn. *schüttel* Nachdem wir damals im Kino waren, kam glaub ich ein paar Tage später der erste Tomb Raider Film im Fernsehen. Da is das einem noch mal richtig aufgefallen wie stark sie abgenommen hat. >_> Hrm ... irgendwie hab ich jetzt ein seltsames Bedürfnis "Hackers" zu gucken.

@B Gata H Kei Ich saß während der Folge eigentlich nur so da nton:. Aber na gut, ich bin da sicherlich auch nicht Teil der Zielgruppe. *hust*

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @B Gata H Kei Ich saß während der Folge eigentlich nur so da nton:. Aber na gut, ich bin da sicherlich auch nicht Teil der Zielgruppe. *hust*
    Mach ich noch bei jeder Folge.

Warum sonst sollte man sich sowas ansehen?

Hab mir kurz auf Wikipedia durchgelesen, was das überhaupt ist und äähh... wtf! XD
    Ist das Hentai? Klingt zumindest so.

Stichworte