Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich habe btw. den Manga gelesen und fand ihn sehr schön. Aber nicht wegen dem Inzest.
    Amen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Amen.
    Hm... vielleicht sollte ich den Manga mal zu Ende lesen, hab meine 20 Bände (1-20 halt) vor 3 Jahren an ne Klassenkameradin für 5€/stk verkauft. (Sie hat den Preis vorgeschlagen! )

Und ich hab endlich mal mit FMA: Brotherhood angefangen atm bei Ep.13, einfach extrem genial die Serie.
    Ep10:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hm... vielleicht sollte ich den Manga mal zu Ende lesen, hab meine 20 Bände (1-20 halt) vor 3 Jahren an ne Klassenkameradin für 5€/stk verkauft. (Sie hat den Preis vorgeschlagen! )

Und ich hab endlich mal mit FMA: Brotherhood angefangen atm bei Ep.13, einfach extrem genial die Serie.
    eigentlich wird brotherhood erst ab folge 15 richtig sehenswert. alles bis dahin gabs ja in irgendeiner form schon in der original serie, nur halt etwas ausgeschmückter.

Zitat Zitat
    Ep10:
    die szene war in der ersten serie allerdings um welten besser, da man viel mehr bezug zur person hatte.

darf man annehmen, dass du die alte nicht gesehen hast?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    darf man annehmen, dass du die alte nicht gesehen hast?
    Die originale leider nur bis 10 und ich bereue es zu tiefst damals gestoppt und auf Brotherhood gewartet zu haben.