Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Frechheit! Da geh ich einmal bewusst früher schlafen nur um dann am nächsten Tag noch mehr zu verschlafen... schön langsam glaub ich das mit dem alt werden.
Egal, wenigstens ist die Sonne wieder weg und der Himmel ist voller ähh..., ja - grau! Genau!
Zitat von weuze
dass ich so stark in die Bremsen stehen msste, damit es mir den Hinterreifen weggezogen hat und dadurch die Felge total verbogen wurde, einige Speichen haben jetzt nur noch die Hälfte ihrer ursprünglichen Länge und wenn ich den Mantel nochmal benutzen kann, hab ich grad Glück...[...]das nächste Mal brems ich glaub nicht, war nicht das erste Mal, dass ich in der Art nur knapp davon gekommen bin...
...
Ich frag mich gerade ob man wirklich so stark bremsen kann dass es die Felge verbiegt und die Speichen um 50% staucht? Kann es sein das du hier etwas übertrieben hast? 
Ich hab das schon mal ausprobiert - und zwar als Radfahrer. Ich wollte mit vollem Schwung in die Straße einbiegen und hab dank hohem Gras das kommende Auto total übersehen. Da es bei der Auffahrt vorher so richtig schön bergab geht wollte ich den Schwung mitnehmen und bin so voll in die Pedalen gestiegen. Unten auf der Straße hatte ich so viel Geschwindigkeit dass ich auf die Gegenfahrbahn gekommen bin wo gerade ein Auto fuhr - dann hats gekracht und ich lag am Boden. Ich hatte nur ein paar kleine Kratze aber mein neues Rad war Schrott und beim Auto hab ich den Vorderreifen aufgeschlitzt. Da hatte ich wirklich extrem viel Glück.
Zitat von Samuel
Fuerteventura
...
Da war ich letztes Jahr im Sommer. Herrlich! *träum*
Wir haben heuer auch noch keinen Urlaub geplant. Ich bin gespannt wohin wir heuer fahren/fliegen. Eventuell Kroatien oder Italien oder doch Ägypten oder Spanien? Oder London?
*müde auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.