Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir n Bremer Insider vielleicht was über Tobias Kempe sagen? Ich hab da sowas gehört...

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Kann mir n Bremer Insider vielleicht was über Tobias Kempe sagen? Ich hab da sowas gehört...
    Soll wohl ein sehr guter OM und stark bei Freistößen in unserer 2. Mannschaft sein, aber da bin ich auch kein Experte.
    Btw. ist Wagner dabei, unserer 2. den Klassenerhalt zu sichern. Schon 2 Tore in den letzten 2 Spielen. Ich glaube, der bleibt da den Rest der Saison noch.

Bevor es jemand vergisst :

Endlich wieder 1. Liga!!! <3

Da gehört Lautern auch hin, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob die aktuelle Mannschaft stark genug sein wird, nächstes Jahr den Klassenerhalt zu schaffen. Viel Geld für Nezugänge dürfte ja wohl nicht da sein, und der eine oder andere (ausgeliehene) Spieler muss den Verein womöglich wieder verlassen. Aber schauen wir mal...

Der FCK wird uns sicher mehr Freude bereiten als solche Gurken wie Hannover. Auf die Rellegationsspiele bin ich besoders gespannt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da gehört Lautern auch hin, ...
    Lautern gehört vom Finanzverhalten her in die Landesliga, sonst nirgendwo hin. Genauso wie Dortmund und Schalke.