Seite 7 von 83 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

So, nur noch 0,37 Punkte Rückstand auf Italien. Hamburg kann dann heute mit einem Sieg auf 0,037 Punkte verkürzen, wodurch wir nur noch einen Punkt mehr als Inter holen müssten. Da wir dann noch mindestens ein Spiel mehr haben als Inter, sollte das eigentlich machbar sein, vorausgesetzt Hamburg gewinnt heute. Sollten Bayern und Hamburg mit jeweils 2 Siegen ins Finale einziehen, müsste Rang 3 sogar sicher sein, selbst wenn Inter die CL gewinnt. Oder hab ich mich verrechnet?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    1:0 schön und gut, immer besser als kein Sieg...
    aber ich würde den Ball flach halten... alle Leistung, die Bayern in der CL diesen Jahr vollbracht hat: ein Spiel in Lyon ist kein Selbstläufer
    ach, im vergleich zu den zwei 2:1 spielen der letzten runden isses doch ein fortschritt und bayern ist auswärts immer gut für ein tor, wenns um was geht.

Users Awaiting Email Confirmation

Atletico Madrid führt 1:0

Soviel dazu, dass die Auswärtstorregelung eingeführt wurde, um zu verhindern, dass der Gegner sich hinten reinstellt.

Ziemlich grottiges Spiel. HSV hats aber auch nicht leicht mit so Graupen wie Troche und Pit.

Users Awaiting Email Confirmation

nicht schön anzuschauen der kick, hoffe es wird in der 2.HZ besser

So wie der HSV sich in der zweiten Hälfte anstellt, können sie das Spiel auch noch verlieren. Ganz grausige Vorstellung aber von beiden Teams. *brr*

Da ist mir das Bremer Spektakel irgendwie lieber. Zwar ist man da immer herzgefährdet, aber es ist einfach unterhaltsamer. ._.

Tja, aber genau wegen dem Spektakel schaut Bremen heute nur zu.

Etwas weniger Zirkus, v.a. in der Defensive wäre da manchmal nicht schlecht.

Sicher. Dennoch ist es mir lieber als solches Gegurke, gerade wenn ich neutraler Zuschauer bin.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Tja, aber genau wegen dem Spektakel schaut Bremen heute nur zu.

Etwas weniger Zirkus, v.a. in der Defensive wäre da manchmal nicht schlecht.
    Quatsch. Es müssen einfach vorne NOCH mehr Tore geschossen werden.

Und mit 0:0 hat das Spiel das Ergebnis bekommen, dass es verdient hat. Aber wenn Petric im Rückspiel von Anfang an spielt, dann können sie vielleicht noch was reißen. Hoffentlich mit einem schöneren Spiel ...

Die wichtigste Nachricht heute ist das der HSV keine Auswärtsgegentor bekommen hat. Der Rest war sehr mau.

Zum Glück habe ich meinen Abend mit was Produktivem
    verbracht. Aber der HSV quält sich eh nur nich durch die Saison.

wie schrecklich... naja, es war immerhin besser, als gegen Gladbach oder Mainz... wenigstens haben sie sich gestern die ein oder andere Chance erspielt... aber wie kann man nur so abschlusschwach sein? Pitroipa dribbelt sich durch 5 Gegner und dann... ach ich will es gar nicht schreiben, es is zu traurig... sie wollen ja, sie kämpfen ja, aber sie können nicht... Troche und Guererro schießen so oft aus der zweiten Reihe und der Ball geht nichtmal aufs Tor... Aogo flankt sich einen ab auf der linken Seite und drinnen steht einfach keiner... von Ecken möcht ich gar nicht anfangen...
    okay, es war ein schwieriger Gegner, Fulham hat sich einfach nur hinten reingestellt, aber bitte: da muss mehr kommen... das sind gestandene Profis, die doch ins Finale wollen... sie hätten die Fans versöhnen können... aber so...
    wenn im Rückspiel kein frühes Tor für Hamburg fällt, seh ich schwarz... ein Lichtblick dass Elia und Jansen dann vllt wieder dabei sind und Petric wieder von Anfang an spielen kann

Geändert von Keaton (23.04.2010 um 12:56 Uhr)

Also eine Glanzleistung war das Spiel Gestern vom HSV definitiv nicht - vor allem nicht gegen eine Mannschaft, der man ja "anreisebedingte Probleme" angedichtet hat... da kann man nur hoffen, dass Hamburg nächste Woche in paar Gänge drauflegt und nicht wieder so ein Spiel abliefert...

Aber wo ich grade bei Hamburg bin:
    St. Pauli führt mit 4:0 gegen Koblenz und Lautern liegt mit 0:1 gegen Rostock zurück. Der sichere Aufstieg ist das für Pauli zwar noch nicht (Augsburg muss ja auch noch spielen), aber die Chance, als Tabellenerster aufzusteigen besteht damit ja (noch, die Spiele laufen ja noch ein wenig).
    Für Pauli wird's mich definitiv freuen, wenn sie endlich mal wieder erstklassig spielen können

Lautern und Pauli hoch, Hannover und Berlin runter. Hach, das wäre zu schön....

Hannoi soll mal schön oben bleiben. Das sind 6 sichere Punkte jede Saison, genau wie bei Freiburg.

Wird spannend. Bayern könnte heute schon die Meisterschaft so gut wie sicher machen, wenn Hertha sich noch einmal aufbäumt. Wobei es mir nicht unbedingt gefällt, dass Werder nächste Woche womöglich die Meisterschaft entscheidet.
    Wenigstens bin ich live dabei, auch wenns nur dienstlich ist.^^

Ich hoffe, die Meisterschaft wird erst so spät wie möglich klargemacht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hannoi soll mal schön oben bleiben. Das sind 6 sichere Punkte jede Saison, genau wie bei Freiburg.
    Yo du kannst ruhig für den SC die Daumen drücken, 10:0 Torverhältnis spricht für sich

Schon 2:0 für Frankfurt, mit Schürrle in der Startelf wär das nicht passiert. Aber der kommt sicher noch als Edeljoker und macht einen Hattrick